mazunte Ω Geschrieben 30. November 2016 barca11 schrieb vor 4 Minuten: Schrammel wurde mit der Rolle des Spielmachers beauftragt, weil es bei Mocinic und Schaub einfach nicht läuft haha, aber das 3-3-2-2 is auch kein bemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 30. November 2016 Also ist ja ganz logisch, wenn die Verteidiger momentan Defensiv schlecht spielen, sind sie dafür im Umkehrschluss gut in der Offensive Das 0:7 ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2016 Gegen Mattersburg mit 6 gelernten Verteidigern. pfuh. Das könnte ein wahnsinnig mühsames Spiel zum Zuschauen werden. Ich reiß mir mal ein Bierli auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Bin schon gespannt, wie Mocinic seine Rolle auslegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2016 er hat vor dem spiel gesagt, dass grahovac eine pause braucht und von der bank helfen soll. aufstellung wieder hazard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Mal schaun wie offensiv es Mocinic anlegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. November 2016 passt vlt. nicht ganz genau dazu; bei Burgenland heute habens vorhin vom Pfarrer aus Purbach/See ein Portrait gebracht....ein ausgesprochener Rapidanhänger (deshalb habens ja das Portrait gebracht...)...und an coolen Spruch über die Austrianer hat er auch ausgelassen.....und auch er glaubt, das Rapid heute aus der Krise kommen wird. Schauts euch das in der TV Thek an Na dann hoffma mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 Foda: "Wir haben das Spiel in Wien mit viel Leben ausgefüllt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Sehr Defensiv,drei Offensiv Spieler sind wenig,sollte Mocinic auch defensiv spielen. Die Heisln von UPC hab mir haben wir zwar jetzt die Horizon Box freigeschlten aber auf das gesamte SKY Packet vergessen,des dauert jetzt wieder 3-20 stunden laut den Vogel am Telephon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2016 Foda: "Wir haben das Spiel in Wien mit viel Leben ausgefüllt." Dachte ich mir auch, aber das kennt man ja von ihm zur Genüge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. November 2016 Nijate schrieb vor 4 Minuten: Gegen Mattersburg mit 6 gelernten Verteidigern. pfuh. Das könnte ein wahnsinnig mühsames Spiel zum Zuschauen werden. Ich reiß mir mal ein Bierli auf. Ja, mein Gin Tonic ist auch schon bereit gestellt. Trotzdem bleibe ich mal optimistisch solange es noch nicht angefangen hat, geht das eigentlich eh immer ganz gut. Während den Spielen wird es mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. November 2016 moerli schrieb vor 2 Minuten: Sehr Defensiv,drei Offensiv Spieler sind wenig,sollte Mocinic auch defensiv spielen. Die Heisln von UPC hab mir haben wir zwar jetzt die Horizon Box freigeschlten aber auf das gesamte SKY Packet vergessen,des dauert jetzt wieder 3-20 stunden laut den Vogel am Telephon. UPC hoid ... http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-11-30-sv-mattersburg-sk-rapid-wien-len gibt aber noch eine live stream url im Vorbesprechungsthread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 Haha, Krankl und Tartar bei Sky. Dazu Picard im Livethread. Wer da von Langeweile redet, hat nix verstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Zeigt laola1.tv die Spiele nimmer, oder bin ich grad blind? Edit: Vergesst es, habs schon. hab nur vergessen das internationale Portal aufzurufen... bearbeitet 30. November 2016 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Gibts einen Stream-Link? e: ajo: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/2016-11-30-sv-mattersburg-sk-rapid-wien-len bearbeitet 30. November 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts