Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2013 super Arbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juli 2013 kann ich mich nur anschließen - sehr sehr fein, gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2013 Wow wahnsinns Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Wahnsinn! schaut extrem edel aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Juli 2013 Sehr starke Arbeit - bin schon auf Bilder im fertigen und abgeheilten Zustand gespannt. Einen Punkt den ich persönlich etwas anders gemacht hätte - hängt jetzt nicht mit der Qualität der Arbeit an sich zusammen, sondern eher an der gedanklichen Umsetzung ... ich hätte einen oder zwei Fahrgäste in den Fiaker gesetzt. Für mich persönlich sieht es so aus, als würde der Kutscher durch seine Handbewegung etwas erklären, aber wem?....oder zeigt er da einfach jemandem den Finger? Wie gesagt - ist ein persönlicher Ansatzpunkt, der mir auffiel. Die Arbeit selbst ist Wahnsinn. Was noch dazu kommt...ich kenn den Gerhard - ganz am Schluss wird dann nochmal nachgesehen, ob man noch wo Highlights setzen kann...speziell was Kontrast angeht. Somit - da ist noch lange nicht Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Juli 2013 Sehr starke Arbeit - bin schon auf Bilder im fertigen und abgeheilten Zustand gespannt. Einen Punkt den ich persönlich etwas anders gemacht hätte - hängt jetzt nicht mit der Qualität der Arbeit an sich zusammen, sondern eher an der gedanklichen Umsetzung ... ich hätte einen oder zwei Fahrgäste in den Fiaker gesetzt. Für mich persönlich sieht es so aus, als würde der Kutscher durch seine Handbewegung etwas erklären, aber wem?.... oder zeigt er da einfach jemandem den Finger? Wie gesagt - ist ein persönlicher Ansatzpunkt, der mir auffiel. Die Arbeit selbst ist Wahnsinn. Was noch dazu kommt...ich kenn den Gerhard - ganz am Schluss wird dann nochmal nachgesehen, ob man noch wo Highlights setzen kann...speziell was Kontrast angeht. Somit - da ist noch lange nicht Schluss... War am Anfang auch so Habe aber die 2 Gäste aussteigen lassen, gefiel mir nicht Inziwschen abgeheilt und gut beinander, Riesenrad wird nochmals überarbeitet. Kirche hat schon den 2. Schliff bekommen. Aber wird sicher noch mit Weiss bzw. nachkontrastiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Juli 2013 na dann lag ich ja gar nicht so falsch... dann halt keine Gäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. Juli 2013 schaut echt super aus, gefällt mir, was hast gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Juli 2013 Wow - wirklich sehr leiwond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 Geiler Scheiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2013 Mein neuestes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Mein neuestes: oh gott, dein ernst? die stelle is wohl nicht optimal im job, oder? da muss man wohl schon ein megafan sein, um das zu verstehen nehm ich an Sent from my iPhone using Tapatalk 2 bearbeitet 21. Juli 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand einen Tattoowierer empfehlen, der Portraits gut hinbekommt? bearbeitet 27. Juli 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. August 2013 Kann mir jemand einen Tattoowierer empfehlen, der Portraits gut hinbekommt? Gerhard, Wildart Factory oder wo er als Gasttätowierer arbeitete im 22. beim Richard. http://www.rich-art.cc/ Portraits macht auch er sehr schöne. Schon einige Arbeiten neben meiner Liegerei dort mitverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Jemand Erfahrung mit Sak Yant Tattoos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts