Recommended Posts

Sehr starke Arbeit - bin schon auf Bilder im fertigen und abgeheilten Zustand gespannt.

Einen Punkt den ich persönlich etwas anders gemacht hätte - hängt jetzt nicht mit der Qualität der Arbeit an sich zusammen, sondern eher an der gedanklichen Umsetzung ... ich hätte einen oder zwei Fahrgäste in den Fiaker gesetzt. Für mich persönlich sieht es so aus, als würde der Kutscher durch seine Handbewegung etwas erklären, aber wem?....
oder zeigt er da einfach jemandem den Finger? :augenbrauen:

Wie gesagt - ist ein persönlicher Ansatzpunkt, der mir auffiel. Die Arbeit selbst ist Wahnsinn. Was noch dazu kommt...ich kenn den Gerhard - ganz am Schluss wird dann nochmal nachgesehen, ob man noch wo Highlights setzen kann...speziell was Kontrast angeht.

Somit - da ist noch lange nicht Schluss... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Sehr starke Arbeit - bin schon auf Bilder im fertigen und abgeheilten Zustand gespannt.

Einen Punkt den ich persönlich etwas anders gemacht hätte - hängt jetzt nicht mit der Qualität der Arbeit an sich zusammen, sondern eher an der gedanklichen Umsetzung ... ich hätte einen oder zwei Fahrgäste in den Fiaker gesetzt. Für mich persönlich sieht es so aus, als würde der Kutscher durch seine Handbewegung etwas erklären, aber wem?....

oder zeigt er da einfach jemandem den Finger? :augenbrauen:

Wie gesagt - ist ein persönlicher Ansatzpunkt, der mir auffiel. Die Arbeit selbst ist Wahnsinn. Was noch dazu kommt...ich kenn den Gerhard - ganz am Schluss wird dann nochmal nachgesehen, ob man noch wo Highlights setzen kann...speziell was Kontrast angeht.

Somit - da ist noch lange nicht Schluss... :clever:

War am Anfang auch so ;) Habe aber die 2 Gäste aussteigen lassen, gefiel mir nicht :D Inziwschen abgeheilt und gut beinander, Riesenrad wird nochmals überarbeitet. Kirche hat schon den 2. Schliff bekommen. Aber wird sicher noch mit Weiss bzw. nachkontrastiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Mein neuestes:

62790_518380791560837_249904136_n.jpg

oh gott, dein ernst?

die stelle is wohl nicht optimal im job, oder?

da muss man wohl schon ein megafan sein, um das zu verstehen nehm ich an ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knockoutking des ASB

Kann mir jemand einen Tattoowierer empfehlen, der Portraits gut hinbekommt?

Gerhard, Wildart Factory oder wo er als Gasttätowierer arbeitete im 22. beim Richard.

http://www.rich-art.cc/

Portraits macht auch er sehr schöne. Schon einige Arbeiten neben meiner Liegerei dort mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...