Recommended Posts

  • 2 months later...
Gast

Wisst ihr jemanden, der das bei uns in der Art hinbekommen könnte?

aik1.jpg

Wie siehts aus, hat sich bei dir deswegen schon was getan? Mich würde so ein Tattoo auch extrem reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Wie siehts aus, hat sich bei dir deswegen schon was getan? Mich würde so ein Tattoo auch extrem reizen.

Jop, im Oktober hab ich meinen Termin. Hab aber beschlossen ich lass meinen Unterschenkel damit verzieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Freund vom Gerhard, Endre. Bin schon extrem spitz drauf.

nice.

Oktober?...heißt...schon im neuen Studio vom Gerhard, und Endre wird gleich Gast sein dort.

black/grey Portrait/realistic habe ich von Endre zwar noch nicht viel gesehen - lass mich aber gerne überraschen.

Ein guter Mann was farbige Dinge angeht. Auf seiner Facebook Seite sieht man jede Menge von farbigen Horror realistic Elementen.

Hab mal was rausgesucht, wo ich sage - das kommt dem was hier als "Vorlage" gepostet wurde, vom Stil her noch am nähesten. Ist zwar auch eher ein Horrormotiv, aber es ist zumindest ein black/grey sleeve.

533241_533875593302510_1236009720_n.jpg

Wie gesagt - ich habe keine wirklich ähnliche Arbeit gefunden, um das genauer beurteilen zu können.

Frage: hat der Gerhard keine Zeit?...schon ausgebucht wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

nice.

Oktober?...heißt...schon im neuen Studio vom Gerhard, und Endre wird gleich Gast sein dort.

black/grey Portrait/realistic habe ich von Endre zwar noch nicht viel gesehen - lass mich aber gerne überraschen.

Ein guter Mann was farbige Dinge angeht. Auf seiner Facebook Seite sieht man jede Menge von farbigen Horror realistic Elementen.

Hab mal was rausgesucht, wo ich sage - das kommt dem was hier als "Vorlage" gepostet wurde, vom Stil her noch am nähesten. Ist zwar auch eher ein Horrormotiv, aber es ist zumindest ein black/grey sleeve.

Wie gesagt - ich habe keine wirklich ähnliche Arbeit gefunden, um das genauer beurteilen zu können.

Frage: hat der Gerhard keine Zeit?...schon ausgebucht wieder?

Ich hätt jetzt auch keine ähnliche Arbeit vom Endre gefunden, aber der Gerhard hat gemeint, dass ihn solche Sachen die er noch nicht gemacht hat extrem taugen! Vertrau da dem Gerhard hehe.

Terminvergabe war ja glaub ich Anfang Mai? Weiß nicht mehr so genau, auf jeden Fall hat er gmeint, dass er selbst schon wieder ziemlich ausgebucht ist und mich nur zwischen reinschieben könnte wenn ichs unbedingt von ihm gestochen haben will. Ja und das wird dann schon im neunen Studio in Wien sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt super aus.

muss mir in der nächsten zeit überlegen, wie ich mein bein gestaltet haben will.

geplant ist: vom schritt bis zum rist runter alles voll - in black/grey

beginnen möcht ich im herbst 2014 - hab i ja no zeit :holy:

gestochen hätt ichs gern vom slick - der is allerdings im krankenstand - hatte bissl was vor einem monat einen schlaganfall :(

das so kurz nach der eröffnung seines eigenen studios...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.