blue-white ... Geschrieben 23. Juli 2012 thor,...ich weiß nicht....eben bei dieser einen Figur gefällt mir das nicht wirklich so. Es fällt auch bei den anderen nicht wirklich auf. Wie gesagt - mein persönliches Empfinden. Spricht natürlich nichts gegen diese Arbeit. hab am freitag einen typen kennengelernt, der auf den namen richard marschitz schwört. gibts hier herinnen jemanden, der den herrn kennt und eventuell über seine arbeiten berichten kann? hab nur die seite gefunden. bin mir aber nicht sicher, ob das der is - http://www.rich-art.cc/ ha....das ist der ["Ritschi"]....wenn ich nicht komplett irre. Ich kenne jetzt nicht seinen Nachnamen, aber Gehard hat ihn in seinen links drinnen, und wenn ich die Homepage so ansehe, dann kann ich mich eigentlich nicht täuschen. Der Richard ist einer von der alten Schule. z.B. - Verwendet nicht die neuesten Techniken der Nadeln, und die meisten seiner Arbeiten sind black/grey. Er achtet sehr auf Details und nimmt sich für jeden Kundenwunsch viel Zeit. Ein sehr angenehmer Typ. Er ist öfter mal beim Gerhard zu Gast im Waldviertel und der Gerhard meist ein paar Tage pro Monat bei ihm. Studio ist im 21. Bezirk. Ich hab nicht all zu viele Arbeiten von ihm gesehen, aber ich war ja zuletzt eben in diesem Studio weil ich beim Gerhard war, und da arbeitete auch der Richard an jemanden. Diese Arbeiten habe ich mir halt immer so in den Pausen angesehen, und die haben gefallen. Kurz gesagt - schwarz/grau Arbeiten mit kleinen vielen Details - auf jeden Fall eine gute Adresse. Farbe und irgendwelche space-igen Motive....glaube ich, dass es Künstler gibt, die das viel lieber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2012 thor,...ich weiß nicht....eben bei dieser einen Figur gefällt mir das nicht wirklich so. Es fällt auch bei den anderen nicht wirklich auf. Wie gesagt - mein persönliches Empfinden. Spricht natürlich nichts gegen diese Arbeit. ha....das ist der ["Ritschi"]....wenn ich nicht komplett irre. Ich kenne jetzt nicht seinen Nachnamen, aber Gehard hat ihn in seinen links drinnen, und wenn ich die Homepage so ansehe, dann kann ich mich eigentlich nicht täuschen. Der Richard ist einer von der alten Schule. z.B. - Verwendet nicht die neuesten Techniken der Nadeln, und die meisten seiner Arbeiten sind black/grey. Er achtet sehr auf Details und nimmt sich für jeden Kundenwunsch viel Zeit. Ein sehr angenehmer Typ. Er ist öfter mal beim Gerhard zu Gast im Waldviertel und der Gerhard meist ein paar Tage pro Monat bei ihm. Studio ist im 21. Bezirk. Ich hab nicht all zu viele Arbeiten von ihm gesehen, aber ich war ja zuletzt eben in diesem Studio weil ich beim Gerhard war, und da arbeitete auch der Richard an jemanden. Diese Arbeiten habe ich mir halt immer so in den Pausen angesehen, und die haben gefallen. Kurz gesagt - schwarz/grau Arbeiten mit kleinen vielen Details - auf jeden Fall eine gute Adresse. Farbe und irgendwelche space-igen Motive....glaube ich, dass es Künstler gibt, die das viel lieber machen. das sollte er sein - studio hat dieser nämlich auch im 21. gut das mit black/grey is ah bissl ah schaas, bräucht einen spezialisten für farbtattoos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hab aber jetzt gar nicht nachgesehen, was der Foikioö eigentlich haben möchte.... bin mir nocht nicht so sicher, anfangs wollte ich so eine art bösen Clown. Pennywise ist aber mMn schon overused. Danach hab ich mir überlegt einen Filmbösewicht bzw. eine andere Horrorfigur - iwie nichts brauchbares gefunden. hab jetzt schon eineige Zeit mit Google verbracht um etwas Zombieartiges zu finden, bisher auch ohne Erflog so http://www.facebook....&type=3 bzw so wirds dann wohl aussehn... ...also...Endresultat wollen wir hier dann bitte sehen....abgeheilt natürlich. is klar, wird aber noch etwas dauern^^ bearbeitet 23. Juli 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Juli 2012 Für solche Motive hast du sicher den richtigen Künstler gewählt. Da machst du nichts falsch. Obwohl.......wenn es um Zombies oder alles andere Bösartige geht, gibts für mich nur eine Nr.1 und das ist Tommy Lee. http://www.facebook.com/tommyleewendtner vielleicht findest dort noch ein paar Anreize für dein Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2012 auch auf die gefahr hin mich mit dieser frage lächerlich zu machen ... wenn ich mich jetzt stechen lass und dann anfange zum trainieren .. hat das iwelche auswirkungen auf das tattoo (ärmel) ? also sieht man da iwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2012 wenn der ärmel immer größer wird, wird das tattoo demenstprechend gezerrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Juli 2012 Kommt drauf an, was du vor hast.... Wenn du jetzt ein Typ kurz vor dem Einbrechen seines Körpers bist, und dir nach dem Stechen alles rein wirfst damit du aufgeblasen bist, dann wird das Tattoo verzerrt werden. Wenn jedoch das Ganze in normalen Proportionen stattfindet, dann sollte es nichts ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2012 Kommt drauf an, was du vor hast.... Wenn du jetzt ein Typ kurz vor dem Einbrechen seines Körpers bist, und dir nach dem Stechen alles rein wirfst damit du aufgeblasen bist, dann wird das Tattoo verzerrt werden. Wenn jedoch das Ganze in normalen Proportionen stattfindet, dann sollte es nichts ausmachen. so schaut's aus - eventuell könnten risse im gewebe (infolge großer gewichtsschwankungen, etc.) probleme machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) ok danke ^^ edit: hab übrigens nicht vor der neue arni zu werden, trainieren tua ich außerdem eh auch schon bearbeitet 25. Juli 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi88 Anfänger Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Ich hatte bisher keine schlechte Erfahrungen was das Tätowieren anbelangt. Auch die "Schmerzen" blieben eigentlich eher aus, ich habs sehr gerne mit einem Zahnarzt Besuch vergleichen. Natürlich kommt es auch immer darauf an, WOHIN man sich ein Tattoo stechen lassen möchte. Je nachdem, an welcher Stelle man es haben möchte, kommt es eben zu Rissen in Gewebe. Allerdings sollte man auch an das Alter denken, schließlich bleibt man nicht immer ein junger Hüpfer. Ich fliege aber bald nach New York, da sollen einige Tätowierer echt gut sein! bearbeitet 10. August 2012 von steffi88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Ich überleg derzeit auch. Ich hab' bis dato keinerlei Erfahrungen damit, würde mir, wenn schon, etwas sportbezogenes stechen lassen wollen, vielleicht auch nur einen Schriftzug. Gibt es da im Raum Salzburg, Angrenzung Oberösterreich irgendwelche Spezialisten? Wobei Wien eigentlich auch möglich wäre, da ich nach den Sommerferien wieder relativ oft dort sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 ich werd mir mein wadl und schienbein stechen lassen. weiß aber noch nicht ob beim janos oder der sabine fuhrmann. muss mal mit beiden reden wie sie sich mein tattoo so vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. August 2012 @Vermummter: tattoo to the max in Bad Ischl ist immer eine Empfehlung, allerdings wartest dort auch entsprechend lang. Werner in Henndorf am Wallersee kann ich noch empfehlen, ansonsten kannst bei so einem Motiv bei den üblichen eh nix falsch machen... (z.B. Naked Trust, haben einen guten Ruf, sind mir persönlich aber sehr unsympathisch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) ich werd mir mein wadl und schienbein stechen lassen. weiß aber noch nicht ob beim janos oder der sabine fuhrmann. muss mal mit beiden reden wie sie sich mein tattoo so vorstellen ich würde ja tobi als alternative zu janos andenken (wie du wahrscheinlich weißt, hocken eh beide im gleichen studio). hast du von s. fuhrmann bilder zu aktuellen arbeiten? was man bisher im internet finden konnte, war ja jetzt nicht unbedingt zwingend überzeugend. @vamummtn: ich würde an deiner stelle noch warten und mal herausfinden was du überhaupt willst. "schrift" oder "irgendwas" mit sport klingen eher nicht nicht danach als hättest du dir über dieses thema schon viele gedanken gemacht. schau mal hunderte, besser tausende tätowierungen an (fußballer sind übrigens eine denkbar schlechte referenz dafür ) und setze dich dann damit auseinander in welches studio du gehen kannst. edit: dem chili muss ich allerdings widersprechen. (gerade) bei so einem motiv kannst du sehr viel falsch machen, weshalb die tätowiererwahr sehr wichtig ist. zwei der genannten shops (max, naked trust) sind gut, vom dritten würde ich aber abraten. aber wie gesagt, so weit bist du noch nicht. lass dir zeit und dann kann dir sicher ein geeigneter tätowierer empfohlen werden. bearbeitet 11. August 2012 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts