schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Mai 2012 http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ hm jo ^^ interessante seite, haut aber nicht wirklich hin mir gehts vor allem um das VII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 weils grad um schriften geht .... gibts da auch künstler die das besonders gut drauf haben oder is das etwas das jeder gute tätowierer locker aus dem handgelenk schütteln sollte ? meine da diese runden, verschnörkselten latino style schriften .. hab grad kein beispiel aber ihr wisst schon was ich meine ... hat ja eh a jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2012 weils grad um schriften geht .... gibts da auch künstler die das besonders gut drauf haben (...)? ja, die gibt es - und natürlich auch solche, die das überhaupt nicht beherrschen. würde also bei der tätowiererwahl vorsichtig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 jemand eine ahnung, wie die schriftart hier heißt: müsste Old Englisch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Mai 2012 müsste Old Englisch sein! danke, stimmt. weißt du auch in welcher schriftart "VII" geschrieben steht? oder zumindest eine ähnlich schattierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Mai 2012 hab jetzt mein erstes und bin sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Wieviel würde ein ganz kleines Tattoo, eine Taube, zirka 2x2cm geschätzt kosten? Wäre ein symbolisches Tattoo, nix zum herzeigen also muss es auch nicht der teuerste Tätowierer sein. Am Handgelenk, schwarz. bearbeitet 14. Mai 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) €: Doppelpost bearbeitet 14. Mai 2012 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Mai 2012 hab jetzt mein erstes und bin sehr zufrieden a) Wo? Tättowierer? b) Wo? Körperstelle? Bizeps? Wieviel würde ein ganz kleines Tattoo, eine Taube, zirka 2x2cm geschätzt kosten? Wäre ein symbolisches Tattoo, nix zum herzeigen also muss es auch nicht der teuerste Tätowierer sein. Am Handgelenk, schwarz. Ich weiß nicht, bei billig werde ich immer ganz kritisch. Selbst wenn es klein und nicht sichtbar ist, würde mich persönlich eine "Gurke" stören. Selbst "einfache" Sachen können verschissen werden. Willst du was für die Ewigkeit, dann such dir einen guten Artist. Willst du in 5 Jahren beim Laser sitzen dann geh zu dem Typen, der Ted in HIMYM den "Butterfly" sticht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Mai 2012 a) Wo? Tättowierer? b) Wo? Körperstelle? Bizeps? a) body-cult (linz, leonding), forest b) bizeps, richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Mai 2012 Ich weiß ich bin meist etwas kritischer als andere. Ich will auch nicht lange da drum reden: auf de Foto - die römische 5: sind fast alle Linien absichtlich so schief/ungerade gestaltet worden? Wenn "ja", dann gehe ich davon aus, dass hier ein Effekt erzielt werden soll, dass dies so aussieht, als ob es was altes darstellen soll (wie aus brüchigem Stein). Wenn "nein"....dann ..... oje.... @odrik: 2x2 cm ein tattoo? Lass es bleiben. Das ist so klein, dass man nicht wirklich Details anbringen kann. Der Umriss ist möglich, mehr nicht mehr wirklich. Nach ein paar Jahren, hast du einen Fleck dort, und man weiß nicht wirklich was er darstellen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Mai 2012 Ich weiß ich bin meist etwas kritischer als andere. Ich will auch nicht lange da drum reden: auf de Foto - die römische 5: sind fast alle Linien absichtlich so schief/ungerade gestaltet worden? Wenn "ja", dann gehe ich davon aus, dass hier ein Effekt erzielt werden soll, dass dies so aussieht, als ob es was altes darstellen soll (wie aus brüchigem Stein). Wenn "nein"....dann ..... oje.... jup, war so gewollt. bzw. die schriftart, die ich ausgesucht habe (augustus beveled) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Ich weiß ich bin meist etwas kritischer als andere. Ich will auch nicht lange da drum reden: auf de Foto - die römische 5: sind fast alle Linien absichtlich so schief/ungerade gestaltet worden? Wenn "ja", dann gehe ich davon aus, dass hier ein Effekt erzielt werden soll, dass dies so aussieht, als ob es was altes darstellen soll (wie aus brüchigem Stein). Wenn "nein"....dann ..... oje.... Ich gehe davon aus dass es Absicht war, oben beim V geht es ja auch 3x nach innen, also wie wenn was rausgebrochen wär oder so. Also ich schon dass es abgenützt aussehen soll... *edit* Zu langsam... Die Bedeutung würde mich jetzt noch interessieren, ich befürchte ja schlimmes... bearbeitet 15. Mai 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Mai 2012 *edit* Zu langsam... Die Bedeutung würde mich jetzt noch interessieren, ich befürchte ja schlimmes... na weils da beckham hat haha, natürlich nicht. die 7 hat eine sehr persönliche bedeutung für mich, mehr will ich dazu gar nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2012 Passt, hab inzwischen eh schon rausgefunden dass du zum LASK gehörst und nicht zu den Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts