Relii legende Geschrieben 28. Mai 2009 warum fühlen sich leute dazu gezwungen zu sachen, die jeder persönlich für sich entscheiden muss, zB die wahl in welchen buchstaben man sich etwas tätowieren lässt, ihren senf abzugeben? das is geschmackssache, wie bei den frauen im traumfraunthread zB. warum müssen in einem selbstdarstellungsfred wie diesem hier sich noch immer leute angepisst fühlen wenn man irgendwas fragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Mai 2009 warum müssen in einem selbstdarstellungsfred wie diesem hier sich noch immer leute angepisst fühlen wenn man irgendwas fragt? Liegt wohl an deiner komischen Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Wieder peckt since yesterday bearbeitet 2. Juni 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juni 2009 Wieder peckt since yesterday Is jetzt gar net bös gmeint, aber wenn das betende Hände darstellen soll, dann tät ich den Tätowierer quer durch Sibirien trickern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juni 2009 Is jetzt gar net bös gmeint, aber wenn das betende Hände darstellen soll, dann tät ich den Tätowierer quer durch Sibirien trickern.... vollkommen richtig! Hände sind so ziemlich das schwierigste für jeden Tätowierer, aber die sind eine absolute Frechheit. In Tätowiererkreisen spricht man hier von einer Gurke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juni 2009 vollkommen richtig! Hände sind so ziemlich das schwierigste für jeden Tätowierer, aber die sind eine absolute Frechheit. In Tätowiererkreisen spricht man hier von einer Gurke... Ehrlich gsagt, schauts auf dem Foto wirklich a wengal komisch aus. habe es gestern vielen leuten gezeigt, darunter auch 2 Tätowierer. Alle waren der Meinung, dass es sehr gut gworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Juni 2009 Ehrlich gsagt, schauts auf dem Foto wirklich a wengal komisch aus. habe es gestern vielen leuten gezeigt, darunter auch 2 Tätowierer. Alle waren der Meinung, dass es sehr gut gworden ist. Ja, wird wohl keiner Rückgrat, oder Courage haben, von denen die dieses Verbrechen gesehen haben, sorry. Aber da kann ein Kind schönere Hände zeichnen. Wenn's in einem Shop "passiert" ist, würde ich den Täter verklagen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 Muss aber auch gestehen, dass die Hände alles andere als schön sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2009 Times New Roman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) soo mal mein neues.. is noch nicht fertig sry für das schlechte Bild.. hab auch noch einen normalen SCR Schriftzug am unterarm... ihr werdets es nicht glauben aber dass hatt mir ein Laskler gmacht bearbeitet 10. August 2009 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. August 2009 schöne arbeit...muss man schon sagen vom stil her auch nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 10. August 2009 Mir gefallen 3D Tattoos: Voll geil. Für meinen Geschmack ein bisserl zu gross, aber genau so eines hätte ich gern. Halte selbst Spinnen und Schlangen und bisher noch kein realistisches Tattoo einer Vogelspinne gesehen... bis heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Oktober 2009 Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2009 Fertig Daumen nach oben für den Tätowierer, sieht wirklich nach guter Arbeit aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2009 Sehr edel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts