SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2020 NativeRon schrieb vor 16 Minuten: Wow ! Sehr fein gestochen, für nur eine farbe, ganz große Kunst mMn! Danke!! Sie ist wirklich großartig! https://www.blaeccanvas.com/ Bin bei Doris, falls du Interesse hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. September 2020 SheWolf schrieb vor 11 Stunden: So ists geworden Schaut echt super aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2020 chrisz21 schrieb am 29.7.2020 um 17:28 : Den Thread mal aus der Versenkung holen... Achseln sind zu. Nicht weniger schmerzhaft als anderswo. Herz Seite war aber schlimm. Alter Schwede, nochmal Respekt dafür. Hab grad 2 Tage an meinem Sleeve gearbeitet und je näher wir zu den Achseln kamen, desto schlimmer wurde es "Angenehmste" Stelle für mich war aber definitiv der Ellbogen. Blöderweise hat es sich durch mein Pattern so ergeben, dass genau dort eine große, schwarze Fläche ist. fml Jetzt hab ich einen Tag Pause und morgen machen wir dann noch die dazugehörige Schulter, bevor es nach Hause geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich würde mich kommende Woche tätowieren lassen und ein bis zwei Tage davor noch Blutspenden gehen. Seht ihr dahingehend ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Oktober 2020 Footballhead schrieb vor 8 Stunden: Ich würde mich kommende Woche tätowieren lassen und ein bis zwei Tage davor noch Blutspenden gehen. Seht ihr dahingehend ein Problem? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Oktober 2020 chili schrieb vor 20 Stunden: Nein. Ok Dankeschön. Kleine Frage noch: Kann man eurer Meinung nach unabhängig von der Stelle, an der man sich ein Tattoo stechen lässt und unabhängig von der Größe, zwölf Tage nach der Sitzung wieder kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 1 Stunde: Ok Dankeschön. Kleine Frage noch: Kann man eurer Meinung nach unabhängig von der Stelle, an der man sich ein Tattoo stechen lässt und unabhängig von der Größe, zwölf Tage nach der Sitzung wieder kicken? Je nach Heilungsprozess durchaus möglich, aber jeder seriöse Tätowierer wird dir davon abraten da die Haut noch nicht zu 100% verheilt / regeneriert ist und du einen dauerhaften Schaden am Tattoo riskierst. Vor allem bei einem Sport mit möglicher Fremdeinwirkung. Ich persönlich mach immer 1-2 Wochen komplette Sportpause und starte dann wieder mit Laufeinheiten. Training wo ich stark schwitze erst etwas später. bearbeitet 15. Oktober 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2020 Footballhead schrieb vor 18 Stunden: Ok Dankeschön. Kleine Frage noch: Kann man eurer Meinung nach unabhängig von der Stelle, an der man sich ein Tattoo stechen lässt und unabhängig von der Größe, zwölf Tage nach der Sitzung wieder kicken? Ich find schon, dass das ein bißchen von der Größe, vor allem aber von der Art des Tattos abhängig ist. Sowas wie die beiden Motive von SheWolf auf dieser Seite - also (Out)Lines,a bissl Dotwork, nur ganz leicht schattiert - seh ich vor allem in Kombination mit einer atmungsaktiven Membran wie Suprasorb o.ä. unproblematisch, dass das ist nach 12 Tagen nicht abgeheilt wäre. (Die sind wahrscheinlich sogar konventionell - siehe unten - in der Zeit abgeheilt). Und ich will @chiliauch nicht widersprechen - und jeder seriöse Tätowierer wird dir eben genau das sagen, was er oben geschrieben hat - , aber der Heilungsprozeß ist mit sowas einfach doch wesentlich effizienter als der Klassiker: Klarsichtfolie für den Heimweg und dann die ganze Zeit cremen. Insofern ist letztlich eine genaue Zeitangabe eher schwierig. Ich lass mir das Suprasorb jetzt schon seit Jahren kleben - wie einige hier herinnen wahrscheinlich auch - und möchte es nicht mehr missen. Jm2c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2020 psywalker schrieb am 1.9.2020 um 07:56 : Ich warte freudig auf Bilder Nächste Woche setz ich mich endlich mit meinem Tätowierer zusammen, um den Handrücken zu besprechen. Is zurzeit alles a bissi mühsam mit ihm, da er gerade dabei ist, nach Salzburg zu ziehen. Er wird Vorsitzender der dortigen Innung und daher wars nur logisch, dass er sich dort auch niederlassen wird. Künftig werde ich also desöfteren im schönen Salzburg aufschlagen Gibts schon Bilder vom Handrücken oder kam Corona wieder dazwischen? Ich zeig mal was von meiner Session her. Innenseite Unterarm gab es vorher schon: Spoiler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2020 chili schrieb vor 9 Stunden: Gibts schon Bilder vom Handrücken oder kam Corona wieder dazwischen? Ich zeig mal was von meiner Session her. Innenseite Unterarm gab es vorher schon: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Skizzierungen gibt es bereits, aber der Termin wurde noch nicht umgesetzt. Überlege, ob ich im Lockdown zu ihm nach Salzburg fahre, oder doch bis 7.12. warten soll. Alles grad a bissl mühsam Schaut sensationell aus - starke Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2020 psywalker schrieb vor 3 Minuten: Skizzierungen gibt es bereits, aber der Termin wurde noch nicht umgesetzt. Überlege, ob ich im Lockdown zu ihm nach Salzburg fahre, oder doch bis 7.12. warten soll. Alles grad a bissl mühsam Schaut sensationell aus - starke Arbeit Danke dir! was hast denn geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2020 chili schrieb vor 2 Minuten: Danke dir! was hast denn geplant? Eine Schwalbe, passend zu meinem restlichen Sleeve, welches im oldschool- und leicht asiatischen Stil ist. Vielleicht machen wir den einen oder anderen Finger auch gleich - wird kurzfristig entschieden. Wird wohl auf ein ganzes Wochenende hinauslaufen - Tag 1 der Handrücken, Tag 2 am Bauch endlich was weiterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2020 psywalker schrieb vor 2 Stunden: Eine Schwalbe, passend zu meinem restlichen Sleeve, welches im oldschool- und leicht asiatischen Stil ist. Vielleicht machen wir den einen oder anderen Finger auch gleich - wird kurzfristig entschieden. Wird wohl auf ein ganzes Wochenende hinauslaufen - Tag 1 der Handrücken, Tag 2 am Bauch endlich was weiterbringen Na servas, da hast dir ja nur gute Stellen vorgenommen Hand bleibt für mich bis zum Pensionsantritt tabu, hab aber schon ein paar mal gehört dass die richtig schwer zu stechen ist (unangenehm und Farbe bleibt bei Knöcheln schwer drin)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2020 chili schrieb vor 4 Stunden: Na servas, da hast dir ja nur gute Stellen vorgenommen Hand bleibt für mich bis zum Pensionsantritt tabu, hab aber schon ein paar mal gehört dass die richtig schwer zu stechen ist (unangenehm und Farbe bleibt bei Knöcheln schwer drin)... Schlimmste - Brustkorb hab ich Gott sei Dank schon hinter mir Hab mir vor 5 Jahren am rechten Handrücken auf Höhe Daumen und Zeigefinger ein R stechen lassen. Das sieht eigentlich noch so aus, wie am ersten Tag. Ist aber nur schwarz, Farbe ist dann doch wieder was andres, da hast recht. Da ich bald eine leitende Funktion in meiner Firma habe, habe ich vorab gefragt, obs eh kein Problem ist, wenn ich mir den Handrücken stechen lasse. Geht alles in Ordnung. Doch nicht alles so verklemmte Ärsche bei der Stadt Wien Wenn das alles fertig ist, lass ich den Oberkörper mal gut sein und widme mich dem rechten Haxn - der ist noch komplett farblos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Januar 2021 So Leute, folgendes Motiv vor Wochen in Graz im Studio von Mario Barth entwerfen lassen. Dient vorrangig um meine Verbundenheit zur Musik auszudrücken. Spiele selber Gitarre und singe. Damit ist das linke Bein vollgepeckt. PS: Die Gitarre hab ich mir vor Jahren in einem anderen Studio stechen lassen. Sie wird rundum erneuert und angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts