Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Was soll das am 1.Bild darstellen? Ist nicht böse gemeint,kanns nur nicht erkennen. es ist ein vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Februar 2014 Gerade erst auf diesen sehr interessanten Channel gestoßen, bin ich gespannt auf ein paar Feedbacks zu meiner Tätowierung. Ließ mein linkes Bein letzten August "pecken". Die Gitarre soll meine Verbundenheit zur Musik darstellen. Meine Tätowiererin hatte die Idee, schwarze, teils unterschiedlich große Punkte als Hintergrund zu stechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) tadaa! tattoo.jpg Level up in Far Cry 3? bearbeitet 20. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2014 Gerade erst auf diesen sehr interessanten Channel gestoßen, bin ich gespannt auf ein paar Feedbacks zu meiner Tätowierung. Ließ mein linkes Bein letzten August "pecken". Die Gitarre soll meine Verbundenheit zur Musik darstellen. Meine Tätowiererin hatte die Idee, schwarze, teils unterschiedlich große Punkte als Hintergrund zu stechen. Schaut ganz fein aus. Wo hasts den stechen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2014 Schoenes tetu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Februar 2014 Schaut ganz fein aus. Wo hasts den stechen lassen? Danke. In Graz - Stichtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar 2014 @ Footballhead: wirklich sehr tolles Motiv, kann sich sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Gerade erst auf diesen sehr interessanten Channel gestoßen, bin ich gespannt auf ein paar Feedbacks zu meiner Tätowierung. Ließ mein linkes Bein letzten August "pecken". Die Gitarre soll meine Verbundenheit zur Musik darstellen. Meine Tätowiererin hatte die Idee, schwarze, teils unterschiedlich große Punkte als Hintergrund zu stechen. der hintergrund ist gut gewählt! ansonsten hätte sich die tätowierung mmn nicht so sehr von deiner haut abgehoben. schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Level up in Far Cry 3? den witz check ich nicht. far cry 3 war mir immer zu öd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Februar 2014 den witz check ich nicht. far cry 3 war mir immer zu öd. bei Far Cry 3 kamen die Level ups mit neuen tats ... und das Vogeltat erinnert mich an das Spiel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 bei Far Cry 3 kamen die Level ups mit neuen tats ... und das Vogeltat erinnert mich an das Spiel ^^ ok, kannte ich nicht.... so gesehen lvl2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Ich such nen Tätowierer in Wien, der Cartoons gut sticht! Kennt wer wenn? bearbeitet 1. April 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. April 2014 bei mir wird am 29.04. auf der brust weitergemacht. anschließend sind beiden arme dran. portrait hab ich mir fürn herbst/winter vorgenommen Ich such nen Tätowierer in Wien, der Cartoons gut sticht! Kennt wer wenn? cartoons stell ich mir jetzt ned so schwer vor. such dir einfach einen, dessen werke dich faszinieren. den kontaktierst du dann zwecks deiner frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. April 2014 bei mir wird am 29.04. auf der brust weitergemacht. anschließend sind beiden arme dran. portrait hab ich mir fürn herbst/winter vorgenommen cartoons stell ich mir jetzt ned so schwer vor. such dir einfach einen, dessen werke dich faszinieren. den kontaktierst du dann zwecks deiner frage. ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. April 2014 Werd mir spontan auf der Wildstyle was stechen lassen ... vllt wird meine Wade fertig gmacht. We´ll see ... @psy: im lotto gewonnen ? sind ja ziemlich viele "baustellen" für 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts