Recommended Posts

Relii schrieb vor einer Stunde:

gedacht hätt ich mir oberarminnenseite  solche waldsilhoutten sieht man eh immer wieder wenn man auf insta & co nachschaut - allerdings ist das halt etwas, zu dem ich (als hardcore-städter :D) überhaupt keinen bezug habe.

deshalb würd ich mir eben einfacher tun zu sagen was ich nicht will: tiere, blumen, totenschädl :feier:

geil würd ich ja anaglyph tattoos finden - aber das ist halt gezwungenermaßen in farbe (wovon ich kein großer fan wär) bzw. weiß ich auch nicht ob das halt "jeder" kann.

Hardcore Städter und nicht in Farbe = Tattoomotiv ... Sehenswürdigkeit aus deiner Heimatstadt in schwarz grau Styl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freakboy89 schrieb vor 13 Stunden:

Hab mir heute vom Gerhard (Wildart Factory) ein Portrait meiner Tochter stechen lassen

IMG-20180605-WA0023.jpg

Ähnlichkeit ist gegeben? Würde mir auch mal gern ein Porträt stechen lassen. Von Bob Marley. Aber da trau ich mich nicht so ganz drüber weil im Internet schwirren so viele Missbildungen rum. Kannst du sagen was dieses Tattoo gekostet hat?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Ähnlichkeit ist gegeben? Würde mir auch mal gern ein Porträt stechen lassen. Von Bob Marley. Aber da trau ich mich nicht so ganz drüber weil im Internet schwirren so viele Missbildungen rum. Kannst du sagen was dieses Tattoo gekostet hat?

 

 

 

Ich kann dir per pn einen vergleich schicken. 

Gerhard kann ich dir für Portraits echt empfehlen. Ist mittlerweile mein 2tes von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blue-white schrieb vor 9 Stunden:

hab von meinem Sohn auch eines am Schulterblatt (Alter von ihm war 1 Jahr). Jetzt ist er 11, und ihm gefällt es immer noch. Sieht man aber auch nur wenn ich kein T-Shirt trage.

 

@freakboy89

Ich hoffe dein Sohn hat dieses Portrait seelisch gut verkraftet. Das kann schon sehr verstörend sein für Kinder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

hat von euch jemad erfahrung mit Tattoos an Fingern bzw Fingerknöcheln? die sollen ja nach einiger Zeit nicht mehr so leiwand ausschauen?!

Ein guter Freund von mir hat seine Knöchel seit 5 Jahren tattoowiert-- alles Top!

Gibt aber einige Tattowierer die dir von diesen Stellen abraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freakboy89 schrieb vor 11 Minuten:

Ein guter Freund von mir hat seine Knöchel seit 5 Jahren tattoowiert-- alles Top!

Gibt aber einige Tattowierer die dir von diesen Stellen abraten

Findet man damit noch einen Job :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Findet man damit noch einen Job :D ?

Als Fußballer schon, in einer Bank hinterm Schalter wirst damit wohl eher niemanden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

hätte am liebsten einen ginkgozweig, irgendwie von der schulter runter über den arm. entweder hyperrealistisch oder im stil von alten biologiebüchern (die hübschen von vor 100 jahren). eigentlich eh schon sehr spezifisch. :D

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FoikiOÖ schrieb vor 14 Stunden:

hat von euch jemad erfahrung mit Tattoos an Fingern bzw Fingerknöcheln? die sollen ja nach einiger Zeit nicht mehr so leiwand ausschauen?!

Kann ich bestätigen (nach etwas mehr als 10 Jahren).

Finger und Fingerknöchel eher grob tätowieren, sprich nix Filigranes. Linien werden im Laufe der Zeit halt dicker usw. Ist aber einfach so an der Körperstelle und sieht mit dem richtigen Motiv dann auch nicht weiter schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.