Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 firewhoman schrieb vor 9 Stunden: Boris = russischer Vorname, nicht? ist aber Ungar afaik freakboy89 schrieb vor 1 Stunde: Von wem lasst dich denn stechen? War vor paar Jahren mal dort beim Tibor Cool! Beim Bazsi bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 Vince Vega schrieb vor 34 Minuten: ist aber Ungar afaik Ah so. Zitat Cool! Beim Bazsi bin ich Und das heißt einfach "Onkel", so viel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: Cool! Beim Bazsi bin ich So cool wars dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 17 Minuten: So cool wars dann doch nicht Oje, was hat nicht gepasst? Schaut ja eig das Meiste ziemlich gut aus was ich immer so gesehen habe? E: Grad nachgeschaut, sieht eh mega aus? bearbeitet 22. März 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Oje, was hat nicht gepasst? Schaut ja eig das Meiste ziemlich gut aus was ich immer so gesehen habe? E: Grad nachgeschaut, sieht eh mega aus? Vom stechen her gibts eh nix,aber wenn ein Tattoowierer nicht akzeptiert dass der Kunde nach einer 5 stündigen Session nicht mehr kann dann trag ich das nächste mal mein Geld lieber in ein anderes Studio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Vom stechen her gibts eh nix,aber wenn ein Tattoowierer nicht akzeptiert dass der Kunde nach einer 5 stündigen Session nicht mehr kann dann trag ich das nächste mal mein Geld lieber in ein anderes Studio wie darf man sich das vorstellen hat er dich auf den Stuhl geschnallt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 firewhoman schrieb vor 19 Stunden: Schreibt er doch eh - Boristattoo, oder? Selber schuld, wenn er dann einen Putin mit sich rumschleppt ... Aso das is ein Studio, dachte das ist irgendein Tattoo das er sich stechen lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) freakboy89 schrieb vor 40 Minuten: Vom stechen her gibts eh nix,aber wenn ein Tattoowierer nicht akzeptiert dass der Kunde nach einer 5 stündigen Session nicht mehr kann dann trag ich das nächste mal mein Geld lieber in ein anderes Studio bei mir ist das immer total verschieden! meine längste Session hat 9 Stunden gedauert (natürlich mit kleinen Pausen dazwischen) ...beim letzten Mal wollt ich nach 2 Stunden nimma...kommt sicher auch auf die Stelle an aber natürlich sollte der Tätowierer auf den Kunden eingehen. Mal sehen wies beim nächsten Mal wird, nächster Termin Mitte April! bearbeitet 22. März 2022 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: bei mir ist das immer total verschieden! meine längste Session hat 9 Stunden gedauert (natürlich mit kleinen Pausen dazwischen) ...beim letzten Mal wollt ich nach 2 Stunden nimma...kommt sicher auch auf die Stelle an aber natürlich sollte der Tätowierer auf den Kunden eingehen. Mal sehen wies beim nächsten Mal wird, nächster Termin Mitte April! Längste mit kleinen Pausen? 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 21 Stunden: bei mir ist das immer total verschieden! meine längste Session hat 9 Stunden gedauert (natürlich mit kleinen Pausen dazwischen) ...beim letzten Mal wollt ich nach 2 Stunden nimma...kommt sicher auch auf die Stelle an aber natürlich sollte der Tätowierer auf den Kunden eingehen. Mal sehen wies beim nächsten Mal wird, nächster Termin Mitte April! wichtig ist was du am Vortag/Vorabend getrieben hast, ich war meistens fort und hatte noch Restalkohol vom Schmerz her hab ichs immer ausgehalten, aber irgendwann hat der Körper die Tinte abgestoßen und der Tätowierer hat dann abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: wichtig ist was du am Vortag/Vorabend getrieben hast, ich war meistens fort und hatte noch Restalkohol vom Schmerz her hab ichs immer ausgehalten, aber irgendwann hat der Körper die Tinte abgestoßen und der Tätowierer hat dann abgebrochen gut, da ich (außer im Stadion hin und wieder) keinen Alkohol trinke fällt das schon mal weg! Aber klar, ist natürlich von der Tagesverfassung abhängig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Tipps für die Pflege danach (bis auf das übliche, das man kennt/hört)? Irgendwelche speziellen Cremes? @psywalker Wie lange kein Krafttraining danach? Werd ich wohl eh spüren, aber grob? bearbeitet 15. April 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Vince Vega schrieb vor 46 Minuten: Tipps für die Pflege danach (bis auf das übliche, das man kennt/hört)? Irgendwelche speziellen Cremes? @psywalker Wie lange kein Krafttraining danach? Werd ich wohl eh spüren, aber grob? 1-2 Wochen danach generell kein Sport wegen dem Schwitzen - die Haut muss erst oberflächlich gut verheilen. Die betroffene Stelle würd ich dann aber noch etwas länger schonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Mit Bepanthen Plus schmieren (dick), ja nicht kratzen. Und nicht in die Sonne damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Mit Bepanthen Plus schmieren (dick) Bepanthen Plus meinetwegen, auch wenn ich die Bepanthen Creme oder einen Panthenol-Schaumspray bevorzuge. Aber dick auftragen halt nicht, sonst gibt's wieder einen Fall von Überschmieren, wie hier im Thread schon der eine oder andere diese Erfahrung gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts