black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2016 wama schrieb vor 2 Stunden: bin mal gespannt, ob wir heute incl aller veschenkter karten an rettung, feuerwehr, fanklubs,...an die 9000 ins stadion locken. wäre zumindest eine halbwegs würdige kältekulisse. interessant wird auch sein, ob foda umstellt. ich denke viele optionen hat er dazu wohl nicht, wenn hierländer und horvath kein thema sind, ausser vielleicht mit schoissengeyer - jeden anderen ersatzmann sehe ich nicht vor der startelf in wien. schafft man es mit der selben leidenschaft wie gegen altach und rapid aufzutreten, wirds endlich wieder ein heimsieg nach zuletzt zwei mauen heimpartien und als belohnung satte 36 punkte aus 17 spielen. sollte motivation genug sein! danke deine Beiträge sind immer top Scheiss kolt ist, ich freue mich schon auf Klagenfurt Ende Mai, letzte Runde Bitte schnell führen und kein Zittersieg STURM GRAZ KÄMPFEN UND SIEGEN ich zitiere das Kollektiv 1909 zur Motivation Der Schlager gegen Rapid am vergangenen Sonntag wurde nun also gewonnen und jeder der mit in Wien war, wird diese legendäre Auswärtsfahrt wohl niemals vergessen. Doch bereits morgen wartet der nächste Gegner am Weg zum Herbstmeistertitel. Und der Erfolg gegen die Grünen gewinnt erst dann an Bedeutung, wenn wir auch tatsächlich jenen vermeintlichen Pflichtsieg gegen die Admira einfahren können. Deswegen heißt es trotz Minusgrade und Mittwochsspiel: Alle ins Stadion und Vollgas geben! Die Mannschaft braucht auch weiterhin unsere volle Unterstützung! Schwoaze Helfen: Hinweis zum Fanartikelverkauf! Beim morgigen Spiel gibt es nun auch erstmals alle Fanartikel unserer Spendenaktion Schwoaze Helfen 2016. Um eine Mindestspende von 20€ könnt ihr außerdem auch heuer wieder das gesamte Package erwerben. Bitte beachtet dabei, dass wir aus organisatorischen Gründen alle Artikel unserer Spendenaktion auf zwei separaten Verkaufsständen anbieten werden. Diese befinden sich bei den Sektoren 9 und 13! Weitere Infos zu Schwoaze Helfen 2016 findet ihr HIER. Vielen Dank für eure Unterstützung! Außerdem möchten wir euch bereits jetzt darauf hinweisen, dass es beim Spiel gegen Red Bull, am 11.12.2016, einen Glühweinstand geben wird, dessen Reingewinn an Schwoaze Helfen 2016 geht. Und nicht vergessen: >>Mitsteigern für den guten Zweck<< 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. November 2016 Keine Ahnung warum, habe für heute ein gutes Gefühl. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2016 Ich frag mich halt ob man bei solchen Bedingungen (Minusgrade) überhaupt vernünftig kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2016 Solange der Boden nicht gefroren ist sollten die Minusgrade kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2016 Aufstellung gleich wie gegen Rapid. Admira sehr defensiv, mit 3 DMs in der Zentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 30. November 2016 zulechner nicht im kader, wie auch hierländer, horvath, was weniger überraschend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Sanchez1 schrieb vor 45 Minuten: Solange der Boden nicht gefroren ist sollten die Minusgrade kein Problem sein. dafür würds ja eigentlich eine Rasenheizung geben, dass man eben nicht auf gefrorenem Boden spielen muss!?? lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Aufstellung gleich wie gegen Rapid. Admira sehr defensiv, mit 3 DMs in der Zentrale. wie gegen RBS - bzw. den WAC davor! im Endeffekt gar nicht so arg defensiv - bei Ballbesitz sind unsere Außendecker meist sehr weit vorne und Lackner lässt sich in die 3er Kette zurückfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. November 2016 Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2016 Jeggo bis jetzt sehr unsicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2016 Kienast kommt alar kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2016 Kienast ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Kienast muss laufen, sonst erfriert er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Kienast kommt alar kaputt Dafür einer unserer besten auch schon raus! Scheint ein "ausscheidungsrennen" zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2016 Der arme Roman, mit seinem üblichen Laufpensum verkühlt er sich heute sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. November 2016 Kienast wirds heute richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts