flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. November 2016 Edi du dumme S** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. November 2016 Ach Edi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 War er net abseits bei da 2. aktion!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Edomwonyi hat heute schon einen Hattrick vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. November 2016 Ich sags wies ist, der Edo macht mich wahnsinnig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Scheinbar wollen jetzt beide teams kicken könnt interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2016 Wenn wir gewinnen sollten, bin ich froh, dass er den Sitzer vergeben hat. Bin mir nämlich nicht sicher, ob er nicht vorne war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Wennst in den unteren Klassen solche Sitzer nicht machst, darfst der Mannschaft 1-2 Kisten Gerstensaft spendieren. bearbeitet 30. November 2016 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. November 2016 Würd mich nicht wundern, wenn die Partie 0:0 ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. November 2016 100x gefährlicher als Kienast und Zulechner zusammen, nur Tor macht er halt trotzdem keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2016 Gue schrieb Gerade eben: 100x gefährlicher als Kienast und Zulechner zusammen, nur Tor macht er halt trotzdem keines. 100 mal 0 ist halt immer noch 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Edo ist auch der einzige Stürmer der es schafft den Ball aus dem gegnerische n Strafraum rauszuköpfeln, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 30. November 2016 Jeggo erinnert irgendwie an Mählich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir gewinnen sollten, bin ich froh, dass er den Sitzer vergeben hat. Bin mir nämlich nicht sicher, ob er nicht vorne war. Ich hät gsagt er war vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich hät gsagt er war vorne In jedem Fall keine Entscheidung, wo ich - egal bei wem - "Schiri du Oar...loch" geschrien hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts