SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Rapidler_1899

Recommended Posts

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss fairerweise dazu sagen dass das ein sehr undankbares Spiel für den jungen Mann ist, ich bin immer der Meinung schön langsam gegen Gegner wie Mattersburg, SKN oder Ried heranführen.

Warum mit Niederlagen beginnen lassen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Man muss fairerweise dazu sagen dass das ein sehr undankbares Spiel für den jungen Mann ist, ich bin immer der Meinung schön langsam gegen Gegner wie Mattersburg, SKN oder Ried heranführen.

Das auf jeden Fall. Andererseits haben Szanto, Wöber und Thurnwald gegen Chelsea, Valencia und Sassuolo debütiert und waren mehr als akzeptabel. Wenn jemand Qualität hat, dann ist auch ein Debüt unter Druck kein Problem. Normalerweise legt sich die Nervosität nach ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Iw4n schrieb Gerade eben:

Vielleicht war das einfach nur eine Erzieherische Maßnahme für den Mocinic damit er sieht da muss mehr kommen. 

Sehe ich auch so. Aber der Preis ist zu hoch. Das Gegentor geht auf seine Kappe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Iw4n schrieb Gerade eben:

Vielleicht war das einfach nur eine Erzieherische Maßnahme für den Mocinic damit er sieht da muss mehr kommen. 

Werden wir ja gleich sehen, hoffe nur, dass er nicht wieder über motiviert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Aber der Preis ist zu hoch. Das Gegentor geht auf seine Kappe. 

Ich sehe das Problem offen gestanden mehr bei Wöber. Der lauwarme Pass in die Mitte war nicht notwendig.

Nichts desto trotz ist Okungbowa überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb vor 3 Minuten:

So schlecht schaut das heute ned aus. Bei dem einen oder anderen gibts noch verbesserungsbedarf.

canadi macht das schon. Freu mich schon sehr aufs frühjahr

Sturm ist aber auch nicht besonders stark. Im Mittelfeld ist auf beiden Seiten alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das auf jeden Fall. Andererseits haben Szanto, Wöber und Thurnwald gegen Chelsea, Valencia und Sassuolo debütiert und waren mehr als akzeptabel. Wenn jemand Qualität hat, dann ist auch ein Debüt unter Druck kein Problem. Normalerweise legt sich die Nervosität nach ein paar Minuten.

 

hast nicht unrecht, aber ich persönlich finde DM ist fast am schwersten zu bespielen von daher wäre es unfair zu sagen das war nix. war licht, aber auch leider einiger schatten dabei - er wird hoffentlich sein potential in zukunft besser präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Aber der Preis ist zu hoch. Das Gegentor geht auf seine Kappe. 

wöbers pass war eine Katastrophe,  alleinschuldig würde ich okungbowa nicht sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht war das einfach nur eine Erzieherische Maßnahme für den Mocinic damit er sieht da muss mehr kommen. 

Das hab ich mir auch schon gedacht.

#17 schrieb vor 1 Minute:

Das auf jeden Fall. Andererseits haben Szanto, Wöber und Thurnwald gegen Chelsea, Valencia und Sassuolo debütiert und waren mehr als akzeptabel. Wenn jemand Qualität hat, dann ist auch ein Debüt unter Druck kein Problem. Normalerweise legt sich die Nervosität nach ein paar Minuten.

Sehe ich ähnlich. Klar waren ein paar unglückliche Situationen dabei. Insgesamt vor allem fussballerisch war das aber viel zu wenig. Es fehlt bei ihm leider an vielen spielerischen Eigenschaften, die ein Spieler auf seiner Position besitzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr enttäuschend bisher, Sturm hatte gute möglichkeiten und könnte eigentlich schon vorne liegen. grahovac find ich sehr okay, der hat zumindest Übersicht und bessert seine Fehler aus. okungbowa und wöber dafür ganz schwach bislang. schobesberger hat auch noch viel Luft nach oben. Bin kein Freund des Systems 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Močinić kommt für Okungbowa, der ahnungslose Canadi ist also tatsächlich nicht der Meinung von Oberguru Patrax Beichler, der eine bärenstarke Leistung unserer #41 gesehen hat. Komisch. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.