vegetableman Postaholic Geschrieben 27. November 2016 Grottig wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren. Kann mich an kein ligaspiel unter barisic erinnern wo wir spielerisch so schwach waren. 1:1 würde ich dzt gerne nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 Schaub wartet bis er den Ball verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. November 2016 Schaub ist schön langsam nicht mehr akzeptabel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 vegetableman schrieb Gerade eben: Grottig wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren. Kann mich an kein ligaspiel unter barisic erinnern wo wir spielerisch so schwach waren. 1:1 würde ich dzt gerne nehmen na gut, diese zeiten sind schon lange her, aber unter büskens waren wir zum schluß auch nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Was für eine miese Aktion von Schaub... Anstatt Kvili den Ball ins Loch durchzustecken oder zumindest den Abschluss zu suhen verstolpert er den Ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 27. November 2016 schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2016 Oida Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Was wollte schaub hier machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 vegetableman schrieb vor 2 Minuten: Grottig wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren. Kann mich an kein ligaspiel unter barisic erinnern wo wir spielerisch so schwach waren. 1:1 würde ich dzt gerne nehmen Auch schon gedacht.. echt grausig wie wir uns verschlechtert haben.. Barisic Zeiten waren dagegen euphorisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2016 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Was wollte schaub hier machen? Durch tanken wie bei Fifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 wo san eig die grazer fans ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Schaub ist halt heillos überspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 27. November 2016 j.d. schrieb Gerade eben: pack ich ned, wie man da irgendwie einen novota spielen lässt naja, Richie hat(te) in Stresssituationen Probleme. Er hält momentan die ärgsten Bälle, aber in der Kommunikation mit der Mannschaft hapert es, da ist kein Standing da. Das sorgt auch für Unsicherheit in der IV. Unterm Strich würde ich Strebinger trotzdem Novota vorziehen, aber ich verstehe dass man Novota auch testen möchte. Der Goalie ist beim Spielaufbau nicht unwesentlich und Novota traut sich mehr (ob das in seinem Fall gut ist, sei dahingestellt) Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen richtigen Allrounder im Tor stehen haben. Gartler scheint das grösste Talent zu haben, bitte forcieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Was wollte schaub hier machen? Als er es wusste, war der Ball weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Bist deppat, ist das schlecht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts