Recommended Posts

Postaholic

Grottig wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren. Kann mich an kein ligaspiel unter barisic erinnern wo wir spielerisch so schwach waren. 1:1 würde ich dzt gerne nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
vegetableman schrieb Gerade eben:

Grottig wie wir uns im eigenen Stadion präsentieren. Kann mich an kein ligaspiel unter barisic erinnern wo wir spielerisch so schwach waren. 1:1 würde ich dzt gerne nehmen

na gut, diese zeiten sind schon lange her, aber unter büskens waren wir zum schluß auch nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was für eine miese Aktion von Schaub... Anstatt Kvili den Ball ins Loch durchzustecken oder zumindest den Abschluss zu suhen verstolpert er den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vegetableman schrieb vor 2 Minuten:

Auch schon gedacht.. echt grausig wie wir uns verschlechtert haben.. Barisic Zeiten waren dagegen euphorisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
j.d. schrieb Gerade eben:

pack ich ned, wie man da irgendwie einen novota spielen lässt

naja, Richie hat(te) in Stresssituationen Probleme. Er hält momentan die ärgsten Bälle, aber in der Kommunikation mit der Mannschaft hapert es, da ist kein Standing da. Das sorgt auch für Unsicherheit in der IV.

Unterm Strich würde ich Strebinger trotzdem Novota vorziehen, aber ich verstehe dass man Novota auch testen möchte. Der Goalie ist beim Spielaufbau nicht unwesentlich und Novota traut sich mehr (ob das in seinem Fall gut ist, sei dahingestellt)

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen richtigen Allrounder im Tor stehen haben. Gartler scheint das grösste Talent zu haben, bitte forcieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten