Altiga Postinho Geschrieben 28. November 2016 Wir ein enges Spiel, wie immer gegen die Rieder, aber denke wir werden es wieder irgendwie gewinnen. Leider wird es Morgen wohl einen negativ Rekord in Sachen Zuschauern in dieser Saison geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. November 2016 Wir ein enges Spiel, wie immer gegen die Rieder, aber denke wir werden es wieder irgendwie gewinnen. Leider wird es Morgen wohl einen negativ Rekord in Sachen Zuschauern in dieser Saison geben. Bei 0 oder sogar- Graden nicht verwunderlich!3:1 Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2016 Scheiss aufs Wetter, ins Schnabelholz gehen und die Jungs anfeuern was nur geht. Gemeinsam zum Erfolg !!! Forza 1929 !!! [emoji122][emoji122][emoji123] 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 12 Stunden: Scheiss aufs Wetter, ins Schnabelholz gehen und die Jungs anfeuern was nur geht. Gemeinsam zum Erfolg !!! Forza 1929 !!! So wäre es normal richtig. Leider sind wir aber in Vorarlberg. Da kannst froh sein wenn sie in der 90. aufstehen und nicht sitzen bleiben. Wobei es in letzter zeit eh schon etwas besser geworden ist wenn man gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2016 Altach1 schrieb vor 8 Minuten: Wobei es in letzter zeit eh schon etwas besser geworden ist wenn man gut spielt. Stimmt.. Hat mich gegen Sturm auch überrascht, dass bei eisiger Kälte und Regen fast 7.000 kamen... Aber heute können wir mit 4.500 glaub froh sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2016 Also für ein Spiel unter der Woche finde ich läuft der Vorverkauf garnicht so schlecht.. Die Sektoren B, C, D, E, G, H und I sind eigentlich recht gut verkauft. Nur J, A und F noch viel Platz. Denke 5000 sind möglich wenn die Jahreskartenbesitzer nicht zu Hause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. November 2016 Vorbericht von der HP: https://www.scra.at/aktuelles/news/news/philipp-netzer-und-co-wollen-wieder-vorlegen-4053/ Hab ein gutes Gefühl für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. November 2016 jtb1995 schrieb vor 14 Minuten: Also für ein Spiel unter der Woche finde ich läuft der Vorverkauf garnicht so schlecht.. Die Sektoren B, C, D, E, G, H und I sind eigentlich recht gut verkauft. Nur J, A und F noch viel Platz. Denke 5000 sind möglich wenn die Jahreskartenbesitzer nicht zu Hause bleiben. Liegt aber auch daran, dass die Sektoren praktisch mit Dauerkarten voll sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2016 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Liegt aber auch daran, dass die Sektoren praktisch mit Dauerkarten voll sind. Wie gesagt: wenn die Jahreskartenbesitzer auch kommen. 2000 Stehplätze und 3000 Sitzplätze sollten möglich sein, falls nicht die Hälfte zu Hause bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2016 Wird ein schweres Spiel heute. Die Rieder liegen uns nicht sonderlich und Grabher wird sicher den ein oder anderen Wechsel vornehmen. Kann mir vorstellen, dass Salomon heute wieder mal auflauffen wird. Hat mir heuer auch gut gefallen, was er so gezeigt hat. Oberlin wird sicher beginnen und hoffentlich wieder zu alter Form finden. Ademi hingegen darf seinen Negativlauf heute gerne noch fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. November 2016 Altach1 schrieb vor 6 Stunden: So wäre es normal richtig. Leider sind wir aber in Vorarlberg. Da kannst froh sein wenn sie in der 90. aufstehen und nicht sitzen bleiben. Wobei es in letzter zeit eh schon etwas besser geworden ist wenn man gut spielt. Ist es in anderen Bundesländern anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2016 Knapper Sieg vor 4800 Zuschauern.. Freue mich auf das Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: Ist es in anderen Bundesländern anders? In Ried, Wolfsberg, St. Pölten oder Mattersburg ist nicht mehr Stimmung als bei uns @Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. November 2016 Bei der Admira schon? Ich war noch nie dort aber würde mich schon überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. November 2016 BARON schrieb vor einer Stunde: Bei der Admira schon? Ich war noch nie dort aber würde mich schon überraschen! Hatte die Admira vergessen, wollte halt nur ein paar Beispiele nennen. Einige Überraschungen! Größte davon: Schilling in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts