SCR Altach - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Postinho

Er ist einfach ein Leader auf und neben dem Platz. Beim LASK habe ich ihn gehasst, in Altach bejubelt. Hoffe er kommt noch mal zurück auf den Platz. Auch ein Trainer Aigner kann ich mir gut vorstellen. Er ist eh älter als unser derzeitige Cheftrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich war schon skeptisch bezüglich der Aufstellung, aber der Erfolg gibt Grabherr Recht. Bei Schilling ist sicher noch Luft nach oben, ich fand aber seine Übersicht und (weiten) Pässe sehr gut. Luxbacher war auch deutlich stärker als in Mattersburg.

Das schnelle Kombinationsspiel hatte Ried nie im Griff, ich hätte es in der zweiten Hälfte noch etwas konsequenter gespielt. Aber schlussendlich egal. Wir hatten ein schwaches Ried über 90 Minuten im Griff und verdiente drei Punkte eingefahren. Ademi spielte überraschend schwach. Hatte ihn so im Schnabelholz nicht in Erinnerung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 3 Minuten:

Ich war schon skeptisch bezüglich der Aufstellung, aber der Erfolg gibt Grabherr Recht. Bei Schilling ist sicher noch Luft nach oben, ich fand aber seine Übersicht und (weiten) Pässe sehr gut. Luxbacher war auch deutlich stärker als in Mattersburg.

Das schnelle Kombinationsspiel hatte Ried nie im Griff, ich hätte es in der zweiten Hälfte noch etwas konsequenter gespielt. Aber schlussendlich egal. Wir hatten ein schwaches Ried über 90 Minuten im Griff und verdiente drei Punkte eingefahren. Ademi spielte überraschend schwach. Hatte ihn so im Schnabelholz nicht in Erinnerung. ;)

Unsere Verteidigung ist hald auch sau stark ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wir haben mit Oberlin, Dovedan, Ngamaleu und Zivotic mMn. einige bessere Stürmer.



Oberlin gehört nicht uns , wäre froh wenn man ihm ein weiteres Leihjahr gibt. Und zeitweise Ademi und Oberlin als Joker einsetzen hätte doch was oder nicht ? [emoji57]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Vielfahrer92 schrieb vor 8 Minuten:

 


Oberlin gehört nicht uns , wäre froh wenn man ihm ein weiteres Leihjahr gibt. Und zeitweise Ademi und Oberlin als Joker einsetzen hätte doch was oder nicht ? emoji57.png

Ademi spielt momentan wirklich schlecht, kann von mir aus gerne in Ried bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.