Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
AltachFan1929

SCR Altach - SV Ried 1:0

84 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Last-Minute-Auswärtssieg in Mattersburg geht es schon am Dienstag zuhause gegen Ried weiter. Mein Tipp: 2:0 durch Dovedan und Oberlin vor 5.000 Zuschauern!

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites
Multihunter schrieb vor 27 Minuten:

Ganz Vorarlberg sollte jetzt das Stadion stürmen. Verdient haben sie es sich! Schade das ich soweit weg wohne, sonst natürlich dabei.

Glaube das Tor vom Mahop hat wieder neue Kräfte freigesetzt.

Wieso wo wohnst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Termin finde ich 19:00 Uhr attraktiver als 20:30, das wird vermutlich den meisten so gehen.. also hoffen wir mal das es trocken wird und das Stadion gut gefüllt sein wird (5500 würd ich mir zumindest wünschen aufgrund der Leistungen) ...

Auf gehts zum Herbstmeistertitel :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Multihunter schrieb vor 13 Stunden:

Norwegen

Cool, bist du eigentlich Vorarlberger?

Zum Spiel: wird eine K(r)ampfpartie, gegen die Rieder tun wir uns auch zuhause immer sehr schwer.

Leider kann ich das Match nicht im Stadion sehen, verpasse das erste Heimspiel in dieser Saison.:(

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 31 Minuten:

Soll trocken sein am Dienstag, jedoch eisig kalt und dazu noch unter der Woche.. Denke es werden maximal 4500 werden. Leider. 

Der Vorverkauf ist leider noch garnicht angelaufen :angry:

Meinst du nicht gut oder was meinst du? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Soll trocken sein am Dienstag, jedoch eisig kalt und dazu noch unter der Woche.. Denke es werden maximal 4500 werden. Leider. 

Der Vorverkauf ist leider noch garnicht angelaufen :angry:

Der Vorverkauf läuft doch schon ewig. Ich denke 5000 werden schon kommen, wenn man die nächsten Tage viel Werbung macht

Share this post


Link to post
Share on other sites
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du nicht gut oder was meinst du? 

Leider nicht gut ja :(

I hald schrieb Gerade eben:

Der Vorverkauf läuft doch schon ewig. Ich denke 5000 werden schon kommen, wenn man die nächsten Tage viel Werbung macht

Klar läuft er schon seit Wochen, jedoch verkauft wurde praktisch nichts. Sieh dir mal die Sitzplätze an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 33 Minuten:

Leider nicht gut ja :(

Klar läuft er schon seit Wochen, jedoch verkauft wurde praktisch nichts. Sieh dir mal die Sitzplätze an.

Ok, hab ich wohl falsch verstanden. 

Nach den letzten Ergebnissen wären weniger als 5000 eine Enttäuschung,  auch wenn das Spiel an einem Dienstag ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...