kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor 6 Minuten: Meine Aufstellung wäre heute : Ossi Stryger Stronati Filipo Tschinki Serbest Venuto Holzhauser Tajouri Friese Kayode Gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. November 2016 ZwettlerVeilchen schrieb vor 8 Minuten: Meine Aufstellung wäre heute : Ossi Stryger Stronati Filipo Tschinki Serbest Venuto Holzhauser Tajouri Friese Kayode Würde mir gefallen, nur würde wahrscheinlich diese Aufstellung für Fink zu offensiv sein. Denke eher nicht, dass er dazu neigt, bzw ob er Grünwald ne Pause gibt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2016 kingluke schrieb Gerade eben: Gekauft Ich verstehe sowieso nicht wie mann Zuhause und Away egal gegen wem mit einem Stürmer auflaufen kann gegen Grün und Dose ok würde ich auch (aber nicht immer) aber gegen den Rest der Liga sowieso mit 2 in manchen spielen würde es bei mir auch ein 4-3-3 geben das Material hätten wir. Und überraschen würde ich auch immer nicht so wie unser toller Trainer der in 70 Match die selbe Aufstellung und Taktik verwendet. Und Plan gibt's sowieso keinen ausser das bekannte. Bei Kermit haben wir gelacht und gesagt er hat keinen Plan B den hat Fink auch noch nie gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Würde mir gefallen, nur würde wahrscheinlich diese Aufstellung für Fink zu offensiv sein. Denke eher nicht, dass er dazu neigt, bzw ob er Grünwald ne Pause gibt ?? Nie im Leben werden wir die Formation sehen Grünwald gibt er nie raus und du hast Pires vergessen der ja einen Vertrag haben dürfen jedes Spiel durchzuspielen. habs eh schon geschrieben ich würde mir immer was neues einfallen lassen und auch beim Stand von 1:0 wechseln um frischen Wind zu bringen. Er hat leider nur ein "System" das hier eh keiner sehen will und wenns behäbig und schleppend läuft wird gehofft das es trotzdem iwie reicht aber genug auf den Trainer hingedroschen heute jetzt warten wir heute den grottenkick ab und dann werden wir sehen bin ja ein Träumer und hoffe jedes verdammte Spiel das er sich ändert und mich überrascht der sture Bock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden: Nochmal: Das wird verloren heute - gebts euch keinen illusionen hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Nochmal: Das wird verloren heute - gebts euch keinen illusionen hin! Eigentlich lächerlich und Geld verschwendend, dass die Mannschaft da überhaupt hin fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich lächerlich und Geld verschwendend, dass die Mannschaft da überhaupt hin fährt. Leider, ja....aber man muss halt hinfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Leider, ja....aber man muss halt hinfahren Wobei ja ein nicht antreten mit 3:0 gewertet wird. Wäre vermutlich besser als die drohende, hohe Niederlage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 stimmt, 3-0 besser als 5-0; interessanter ansatz - von der seite habe ichs noch garnicht betrachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2016 Keine Rotation. Selbe Start11 wie donnerstags. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 Exakt gleiche aufstellung wie donnerstag - 0 Rotation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Warum auch rotieren? Friesenbichler,Tajouri haben am donnerstag ja gezeigt ,das sie noch nicht soweit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2016 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Warum auch rotieren? Friesenbichler,Tajouri haben am donnerstag ja gezeigt ,das sie noch nicht soweit sind Haha Wtf ! Dein Ernst ?! Wie sollen sie das in 3 Minuten ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 Also ich hätte heute minimal rotiert....so 2 max 3 frische spieler gebracht... Bin mehr als gespannt was wir heute zaubern werden - bitte irgendwie 3 pts u die "schiaba schiaba"-vollbauern verstummen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 kingluke schrieb vor 2 Minuten: Haha Wtf ! Dein Ernst ?! Wie sollen sie das in 3 Minuten ?! wie sie das machen sollen? keine Ahnung ,is ja net mein Problem sondern ihr Problem. Sie hätten 2 tore machen können,das uns den aufstieg gesichert hätte,aber nein,sie wollten wie die anderen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts