GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten: Aber, aber….die fünf Jahres-Wertung Ist natürlich richtig, das ist gar nicht gut für die österreichischen Klubs. Andererseits... vom Europacup sind wir ohnehin weit weg zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: darf ich mir jetzt von einem Sturm Fan im Rapid Konkurrenz Fredl Lobeshymnen auf rb geben … Leiwand! Geh bitte für dich is sowieso egal was ich schreib. Und wenn ich schreiben würde super Rapid tor würdest mich kritisieren weil du da ironie rauslesen würdest... Also was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Geh bitte für dich is sowieso egal was ich schreib. Und wenn ich schreiben würde super Rapid tor würdest mich kritisieren weil du da ironie rauslesen würdest... Also was solls. Stimmt. Ich schau jetzt eh Universum. Leg los … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Oktober 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Geh bitte für dich is sowieso egal was ich schreib. Und wenn ich schreiben würde super Rapid tor würdest mich kritisieren weil du da ironie rauslesen würdest... Also was solls. Hast du dein heutiges Geschreibsel auch schon deinen schwoazen Kollegas mitgeteilt? Du weißt, hier interessierts schön langsam keinen mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 steirerbua schrieb vor 12 Minuten: Ganz gleich was man von den Dosen halten mag. Aber schlecht verkaufen sie sich heute nicht. sollen wir jetzt den Dosen gratulieren gehen und warum postest du das nicht im Thread DEINES Vereines? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: darf ich mir jetzt von einem Sturm Fan im Rapid Konkurrenz Fredl Lobeshymnen auf rb geben … Leiwand! Ich glaub er hat nicht gecheckt, dass der Tagespresse-Artikel von gestern Satire war und Sturm doch gar nicht von RB gesponsert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: sollen wir jetzt den Dosen gratulieren gehen und warum postest du das nicht im Thread DEINES Vereines? Nein aber hier is es ja schon so das solange du nicht auf absolut jede Mannschaft die nicht Rapid ist draufhaust egal ob verdient oder nicht melden sich die üblichen und sagen dir schleich dich. Find ich bedenklich aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Nein aber hier is es ja schon so das solange du nicht auf absolut jede Mannschaft die nicht Rapid ist draufhaust egal ob verdient oder nicht melden sich die üblichen und sagen dir schleich dich. Find ich bedenklich aber bitte. warum postest du das nicht in DEINEM channel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: warum postest du das nicht in DEINEM channel? Weils ein offenes Forum ist, Also wirst wohl damit leben müssen Und da ich nicht beleidigend bin sondern eigentlich immer recht freundlich wirds auch nix mit einem bann werden. Deal with it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. Oktober 2023 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Nein aber hier is es ja schon so das solange du nicht auf absolut jede Mannschaft die nicht Rapid ist draufhaust egal ob verdient oder nicht melden sich die üblichen und sagen dir schleich dich. Find ich bedenklich aber bitte. Forza Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb Gerade eben: Forza Atalanta Triggert mich überhaupt nicht. Das spiel geht sowieso aus wie es ausgeht ganz egal was du oder ich schreibst. Ich verstehe es nur nicht warum man sich so freut wenn keine Punkte für die 5 Jahreswertung geholt werden nur weil es nicht das eigene team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Triggert mich überhaupt nicht. Das spiel geht sowieso aus wie es ausgeht ganz egal was du oder ich schreibst. Ich verstehe es nur nicht warum man sich so freut wenn keine Punkte für die 5 Jahreswertung geholt werden nur weil es nicht das eigene team ist. Es versteht auch keiner warum du hier schreibst und nicht in deinem Channel oder schreibs in den Channel vom WAC, Altach, Lustenau oder Hartberg. Dort interessieren sich genau so viele Leute für deine Meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 Die Leistung von RBS war heute schon beachtlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 steirerbua schrieb vor 58 Minuten: Verstehe ich erhlich gesagt nicht. Was wär so schlimm wenns punkte für die 5 Jahres wertung holen? Finanziell kann man sie so oder so nie einholen ganz gleich ob die in der CL was reissen oder nicht. btw 1:1 Weil jede Niederlage für den Konzern einem guten Tag für den Fußball entspricht. Es ist eine recht unkomplizierte Regel. :-) steirerbua schrieb vor 39 Minuten: Ganz gleich was man von den Dosen halten mag. Aber schlecht verkaufen sie sich heute nicht. Ja, die Hunderten Millionen an Konzerngeld leisten beste Arbeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 49 Minuten: Ist das der Janko als Co Kommentator? Weinerliche Bullensau. Oida 🤦🏻♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts