flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Die waren echt meister letztes jahr in polen? marco1989 schrieb vor 8 Minuten: Warum wissens glaubi selber net, miese Truppn ist das ! Wenn man bedenkt, dass der Vizemeister Legia von der Austria 5 Türln bekommen hat, find ich das Niveau nicht überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Also diese Polen sind schwach besonders die Offensive Da war Legia viel besser gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Die polen vor dem tor so unfähig wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 orßit schrieb Gerade eben: Die polen vor dem tor so unfähig wie wir war irgendwie Kühnesk die Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man bedenkt, dass der Vizemeister Legia von der Austria 5 Türln bekommen hat, find ich das Niveau nicht überraschend. Wobei sich legia erfangen hat, die haben vor nicht allzu langer Zeit teilweise gegen den Abstieg gespielt. In der letzten EL-Runde übrigens Aston Villa 3:2 geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Ottakringer schrieb Gerade eben: Wobei sich legia erfangen hat, die haben vor nicht allzu langer Zeit teilweise gegen den Abstieg gespielt. In der letzten EL-Runde übrigens Aston Villa 3:2 geschlagen Na gut, wer schlägt Aston Villa in der EL nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Na gut, wer schlägt Aston Villa in der EL nicht? Die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Warum glaubt ihr. Das gerade wir in der Position sind, über andere Vereine auszuhauen? bearbeitet 5. Oktober 2023 von Hundskicker 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 40 Minuten: Wenn Rapid nicht der Nabel der Bundesligawelt ist, dann weiß ich nicht.🤷♂️ Sowieso… wieso kommen sonst ständig Fans anderer Vereine um uns zu huldigen… die Kernölbauern und die Fäulchen werden halt einfach Rapid geiler finden als den eigenen Verein… 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2023 Rakow unglaublich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Ottakringer schrieb vor 36 Minuten: Die Austria Gut, wen schlägt die international schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) immer wieder die Leier mit der Demut … Ich als Privatperson kann aushauen über wen ich möchte (was ich in dem Fall ja nicht mal getan hab). bearbeitet 5. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: immer wieder die Leier mit der Demut … Ich als Privatperson kann aushauen über wen ich möchte (was ich in dem Fall ja nicht mal getan hab). Weiß nicht was du mit Demut willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht was du mit Demut willst? war bezugnehmend auf einen anderen Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: war bezugnehmend auf einen anderen Post. Demut kommt bekanntlich vor dem Fall😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts