katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich tu den Ton bei Sky wieder weg. Ist besser. Probiert’s das auch.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Also Schwalbe ist das keine. Elfer wäre vertretbar gewesen. Allerdings durch die Zange mit Haltegriffen vorher. Entscheidung trotzdem OK in meinen Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Sky-Kommentator Komrad Achso. Den hör ich nicht. Bei mir ein Stream in tschechischer Sprache oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 Noch immer eine Glanzstunde der Fußballweltgeschichte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 Sociedad wird das nimmer hergeben, die werden auf schnelle Umschaltmomente lauern und den Sack zumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Ein weiterer guter Tag für den Fußball bahnt sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich dachte der VAR greift nur ein bei offensichtlichen Fehlentscheidungen? Das halten könnte man schon als Elfmeter werten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Ein weiterer guter Tag für den Fußball bahnt sich an. naja ich weiß schon was du meinst, aber Meister werden wir wohl kaum und wenns so weitergeht in der 5JW haben wir in einigen Jahren wieder 4 Startplätze, das wäre mMn für uns halt sehr nachteilig. Ich finds halt schade, dass wir nicht endlich einmal davon profitieren, sind aber auch selber schuld. bearbeitet 3. Oktober 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Ich dachte der VAR greift nur ein bei offensichtlichen Fehlentscheidungen? Das halten könnte man schon als Elfmeter werten... Ich glaub der LiRi hat den Elfer angesagt und der Schiri war selbst nicht sicher. Der darf ja auch mim VAR reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb Gerade eben: Ich glaub der LiRi hat den Elfer angesagt und der Schiri war selbst nicht sicher. Der darf ja auch mim VAR reden True... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Pavlovic/Solet haben dieses Jahr auf jeden Fall abgebaut.. und das darf auch rot sein bearbeitet 3. Oktober 2023 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 Das sollte doch rot sein, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 Gut dieses Hands ist normal nach Uefa Regel ein Elfer für Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Oktober 2023 Das Handspiel war ein klarer Elfer. Wenn uns das passiert gibts 100 Seiten mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Das sollte doch rot sein, oder nicht? wird man geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts