derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) edit. bearbeitet 3. Oktober 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Also Elfmeter sehe ich da keinen. Simic foult eher den Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Didi ist für mich einer der besten österreichischen Kicker ever..Also zumindest seit ich es bewusst wahrnehmen kann... Kühbauer hat übrigens mit dem heutigen Trainer von Real Sociedad Alguacil dort gemeinsam gekickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Oktober 2023 Jaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Bist du wahnsinnig, was für ein Experte bei Sky, kommentieren bei denen nur mehr Fanboys? bearbeitet 3. Oktober 2023 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Also Elfmeter sehe ich da keinen. Simic foult eher den Torhüter. Klassische Schwalbe. Seit wann ist der Fanboy so objektiv? bearbeitet 3. Oktober 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 Der Simic ist ein richtiger Schwalbenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Hätt den Elfer eher durch das Halten gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 In Österreich wäre es bei Elfer geblieben Klares Foul an den Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Wie ich das dem Sky-Hansl vergönne. Foul vom Tormann war es mal sicher nicht. Da steigt ja Simic ihm auf den Fuß. Das Halten ist diskussionswürdig, aber man kann wohl auch sagen das war nicht genug halten für einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Klassische Schwalbe. Seit wann ist der Fanboy so objektiv? Welcher Fanboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Hätt den Elfer eher durch das Halten gesehen. Ich auch. Wäre zwar hart gewesen, weil der Kontakt nicht so hart war, wie der Kommentator tut, aber gepfiffen wurde das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Oktober 2023 Bist du deppat Braga oida 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Hätt den Elfer eher durch das Halten gesehen. Das hat mich auch gewundert: Warum wird der Goalie gecheckt und nicht das Halten/der Check? Aber kein Elfer ist imho die richtige entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Welcher Fanboy? Sky-Kommentator Konrad bearbeitet 3. Oktober 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts