Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub man kann sich mittlerweile von dem Gedanken verabschieden, dass die Spieler von rb irgendeinen Wert auf sowas wie Fans und Emotion legen … wenn man das nicht hoffentlich eh schon längst gemacht hat. Das wird auch den meisten Rapidspielern wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Egal wie das Spiel heute ausgeht. 1:0, 3:0 oder 7:1. Der Gewinner heißt AS! wenns nicht noch abseits des spiels was gibt, unterschreib ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Natürlich hätt es uns nicht geschadet, aber aus Badens Sicht wär es ein unnötiges Risiko gewesen. Er ist von Vitesse weg, weil er dort nur mehr Jokereinsätze bekommen hat, ist dann bei der Leihe zu Ferencvaros nur zu 3 Einsätzen von Beginn an gekommen. Da nimmt man im nächsten Anlauf vllt. doch lieber eine Mannschaft, wo Einsatzzeit praktisch garantiert ist und keine, wo es vom Fitnesszustand des amtierenden Torschützenkönigs abhängig bzw. nach 1-2 schwachen Leistungen der Stammplatz gleich in Gefahr ist. So gesehen sind deine Argumente auch schlüssig. Vl fragt mal ein Journalist vor dem Duell gegen Lustenau bei Baden nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: City und PSG sind so weit weg von unserer Welt da hab ich garkein Interesse dran was mit denen is Zwei Vereine, bei denen ich hoffe das die sich in eine Super League vertschüssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Polzer weiß anscheinend nicht, dass beide aus SBG kommen… der Hawara mocht mi fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. September 2023 "Eckball für die Salzburger" - Danke Polzer 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Das wird auch den meisten Rapidspielern wurscht sein. mit “den meisten” kann ich leider nicht mitgehen, aber sicher einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. September 2023 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: org, den Austria Goalie Kalman hab ich ganz aus den Augen verloren der kommt aus meiner Stadt … der hat ein sehr sympathisches wamperl, wie es sich für einen goalie auch einfach gehört. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: der hat ein sehr sympathisches wamperl, wie es sich für einen goalie auch einfach gehört. Ich finde Wamperl auch sehr Sympathisch! Vor Allem mein eigenes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Ein reingenudelter Ausgleich durch einen Konter wär trotzdem fein bevor die Bullen da jetzt 4,5:0 in Führung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: So gesehen sind deine Argumente auch schlüssig. Vl fragt mal ein Journalist vor dem Duell gegen Lustenau bei Baden nach. Was nachfragen? Katzer hat ja bestätigt, dass wir uns nicht um ihn (oder irgendeinen anderen Stürmer) bemüht haben und selbst wenn es losen Kontakt gab wird Baden nicht öffentlich sagen "Ja, da wär ich lieber zu Rapid aber leider wollte mich schlussendlich doch nur Lustenau" bearbeitet 26. September 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Mählich ist genau so einer der bei “darf ich dich ins Becken stoßen” Witzen lacht. Und seine Frau “die Chefin” nennt. bearbeitet 26. September 2023 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2023 Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: der hat ein sehr sympathisches wamperl, wie es sich für einen goalie auch einfach gehört. Macht das aber bis jetzt ned so schlecht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. September 2023 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: es wäre so viel schöner mit einer starken und gesunden Austria Salzburg in der Bundesliga Genau. Noch ein Verein der uns den Oasch aushaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Oida bin ich froh, dass es noch so viele positiv hinige Salzburger gibt WorkingPoor schrieb Gerade eben: Genau. Noch ein Verein der uns den Oasch aushaut die Geister die wir riefen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts