oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 Die Megaquote von 1,20 umgefallen..scheiß Rb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. September 2023 Früher hät mich das mal gefreut, jetzt ebenso gleichgültig zur Kenntnis genommen. Oder frag mich sogar, ob das nicht blöd/negativ für Rapid ist. Weit hammas bracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2023 Natürlich nett das Linz gewonnen hat. Aber … wenn wir aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte machen sind wir auf Platz 8-10. Dann haben wir ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Langsam müssen wir punkten, da ist alles sehr eng in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich nett das Linz gewonnen hat. Aber … wenn wir aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte machen sind wir auf Platz 8-10. Dann haben wir ein Problem Vollkommen richtig, die nächsten Spiele sollten eigentlich gewonnen werden sonst brennt der Hut wieder mal gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 27 Minuten: Oha, diese europäischen Sensationsmannschaften werden am Ende doch nicht in der Liga müde Beine haben? Einem Kader wie dem von Salzburg darf so eine Doppelbelastung aber wirklich nix tun, aber wenn man dem Gegner nicht den nötigen Respekt entgegenbringt, dann ist man selbst schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. September 2023 Offensichtlicher gehts nimma...aber bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Scheiß Bullen. Wettest seit langem wieder mal auf sie, verlierens. 20iger bin ich los geworden ich fühle mit dir Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Offensichtlicher gehts nimma...aber bitte.. Wie meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2023 So ein Sieg eines Underdogs ist immer lässig. Jede Niederlage von Red Bull ist positiv. Ich mag dieses Ergebnis. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2023 Manuel20 schrieb vor 31 Minuten: Wenn Salzburg strauchelt müssen wir da sein. Oh wait nicht mehr 2016 Nein da war dazwischen schon ein Update: Man kann nicht den Anspruch haben immer zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Wie meinst du? Ich lehn mich weit aus Fenster und sag des is a "Vermutung" über Wettbetrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Bei WSG vs. WAC hat sich wohl wieder der VAR ausgezeichnet bearbeitet 23. September 2023 von Clemens22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Bei WSG vs. WAC hat sich wohl wieder der VAR ausgezeichnet 🤡 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: 🤡 Lächerlich, mehr muss man dazu nicht sagen 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: der Skandal ist ganz klar der “Übergriff”. Du bist wirklich immer an vorderster Front die Konkurrenz in Schutz zu nehmen. Aber in dem Fall schneidest dich gewaltig. Ob er ihn stößt, respektlos berührt oder auch nur nach seinem Arm greift… Jeder spieler bekäme umgehend eine Sperre. Der ist quasi das Gesicht von Sturm - natürlich ist das ein handfester Skandal. Wo kommen wir denn da hin wenn Schiedsrichter neben psychischer- auch noch physischer Gewalt ausgesetzt sind. Wtf? Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass es mir Rapidfan ganz wuascht sein muss was da passiert ist. Ausblenden darf man trotzdem nicht, dass es im Falle von Marek (zB) damals ein enormes Medienecho gab für eine Bagatelle im Vergleich. Tatsächlich, i missspoke. Ja, du hast vollkommen recht: der skandal ist das es dazu gekommen ist. Und zum anderen: ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht aber in den anderen Konkurrenz threads bin ich auch der erste der Rapid in Schutz nimmt wenn ich denke das die Kritik unberechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts