Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. September 2023 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Wenn das tatsächlich stimmt erwarte ich mir von Sky einen ordentlichen Beitrag darüber, ein sky-team begleitet heuer sturm graz durch die saison, um mit christoph jochum eine dokumentation zu drehen. ich würd sofort darauf wetten, dass diese situation nicht angesprochen wird. ich hoffe, ich erinnere mich in einem jahr noch daran. je nachdem, ob es diese nachricht zu größeren überschriften schafft (unwahrscheinlich) werden sie auch in den sendungen nicht darüber sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2023 mrneub schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/3120795 Alles Fake, oder @steirerbua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2023 Birdy90 schrieb vor 5 Minuten: ein sky-team begleitet heuer sturm graz durch die saison, um mit christoph jochum eine dokumentation zu drehen. Fein, da werdens wieder ein Stück mehr aufgezuckert sein + neue tolle Frisuren; Also 'ala long' gesehen, wird das nicht viel bringen um einen guten Gopfball auch zu verwerten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2023 Wäre das bei uns passiert, hätte es von Sky eine Sondersendung zu dem Thema gegeben...... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wäre das bei uns passiert, hätte es von Sky eine Sondersendung zu dem Thema gegeben...... Ich erinnere an Marek sein „Hoit de Pappn“ da wird ja heute noch darüber diskutiert, das war ja ein Riesen Skandal damals. Das was Schicker gemacht hat ist um einiges schlimmer.. unfassbar dass es erst nach einer Woche so nebenbei erwähnt wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2023 Und vorallem is das jetzt nicht das einzige was bei dem Spiel vorgefallen ist! Ihr Co Trainer hat auch Rot gesehen. Dann war das mit dem Feuerwerk. Und jetzt noch das mit Schicker! Bei uns würde dafür ein Ausschluss von allem Wettbewerben gefordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: Alles Fake, oder @steirerbua? Schicker also dergleiche Vogel wie der Ilzer. Andererseits überrascht das bei diesem Verein nicht. Dagegen sind die Dosen sogar Sympathieträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2023 Hundskicker schrieb vor 16 Minuten: Bei uns würde dafür ein Ausschluss von allem Wettbewerben gefordert! Ach geh, Blödsinn. Man muss da jetzt auch nicht in den Paranoiamodus verfallen. Der Skandal ist, dass die Strafe für einen Funktionär der obersten Liga geringer ist als für Funktionäre niedrigerer Ligen. Ganz ohne Rapidbeteiligung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2023 Gsindl SK Sturm Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. September 2023 Nein nein ihr versteht den Vorfall völlig falsch. Die Brust vom Schiri hat die flache Hand vom Schicker attackiert. Quasi gefischt. Ilzer hat die Videoaufnahme analysiert. Klares Foul vom Schiri und Sturm dadurch wieder einmal benachteiligt. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2023 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Nein nein ihr versteht den Vorfall völlig falsch. Die Brust vom Schiri hat die flache Hand vom Schicker attackiert. Quasi gefischt. Ilzer hat die Videoaufnahme analysiert. Klares Foul vom Schiri und Sturm dadurch wieder einmal benachteiligt. Was Sturm auch immer für ein Pech mit den Schiris hat.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Was Sturm auch immer für ein Pech mit den Schiris hat.... Würd ihnen erst recht 2 Elfer für uns gegen die pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Hundskicker schrieb vor einer Stunde: Ich kann leider mit dem Handy den link ned hierher kopieren. Hier, bitte schön. Auch vom Handy! Schicker schlägt Weinberger! https://www.krone.at/3120795 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2023 Er hats ja net mit Absicht gemacht, es war vielmehr eine Form der Begrüßung. Zoki morgen bitte aufpassen, falls dir ein Grazer Funktionär über den Weg läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) phy schrieb vor 56 Minuten: Ach geh, Blödsinn. Man muss da jetzt auch nicht in den Paranoiamodus verfallen. Der Skandal ist, dass die Strafe für einen Funktionär der obersten Liga geringer ist als für Funktionäre niedrigerer Ligen. Ganz ohne Rapidbeteiligung. der Skandal ist ganz klar der “Übergriff”. Du bist wirklich immer an vorderster Front die Konkurrenz in Schutz zu nehmen. Aber in dem Fall schneidest dich gewaltig. Ob er ihn stößt, respektlos berührt oder auch nur nach seinem Arm greift… Jeder spieler bekäme umgehend eine Sperre. Der ist quasi das Gesicht von Sturm - natürlich ist das ein handfester Skandal. Wo kommen wir denn da hin wenn Schiedsrichter neben psychischer- auch noch physischer Gewalt ausgesetzt sind. Wtf? Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass es mir Rapidfan ganz wuascht sein muss was da passiert ist. Ausblenden darf man trotzdem nicht, dass es im Falle von Marek (zB) damals ein enormes Medienecho gab für eine Bagatelle im Vergleich. bearbeitet 23. September 2023 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts