Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

you only hear lies
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn das tatsächlich stimmt erwarte ich mir von Sky einen ordentlichen Beitrag darüber,

ein sky-team begleitet heuer sturm graz durch die saison, um mit christoph jochum eine dokumentation zu drehen.

ich würd sofort darauf wetten, dass diese situation nicht angesprochen wird. ich hoffe, ich erinnere mich in einem jahr noch daran.

je nachdem, ob es diese nachricht zu größeren überschriften schafft (unwahrscheinlich) werden sie auch in den sendungen nicht darüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb vor 5 Minuten:

ein sky-team begleitet heuer sturm graz durch die saison, um mit christoph jochum eine dokumentation zu drehen.

Fein, da werdens wieder ein Stück mehr aufgezuckert sein + neue tolle Frisuren; _Polzer_
Also 'ala long' gesehen, _Prohaska_ wird das nicht viel bringen um einen guten Gopfball auch zu verwerten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wäre das bei uns passiert, hätte es von Sky eine Sondersendung zu dem Thema gegeben......

Ich erinnere an Marek sein „Hoit de Pappn“ da wird ja heute noch darüber diskutiert, das war ja ein Riesen Skandal damals. 

Das was Schicker gemacht hat ist um einiges schlimmer.. unfassbar dass es erst nach einer Woche so nebenbei erwähnt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und vorallem is das jetzt nicht das einzige was bei dem Spiel vorgefallen ist! Ihr Co Trainer hat auch Rot gesehen. Dann war das mit dem Feuerwerk. Und jetzt noch das mit Schicker! 

Bei uns würde dafür ein Ausschluss von allem Wettbewerben gefordert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 16 Minuten:

Bei uns würde dafür ein Ausschluss von allem Wettbewerben gefordert!

Ach geh, Blödsinn.  Man muss da jetzt auch nicht in den Paranoiamodus verfallen.

Der Skandal ist, dass die Strafe für einen Funktionär der obersten Liga geringer ist als für Funktionäre niedrigerer Ligen. Ganz ohne Rapidbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein ihr versteht den Vorfall völlig falsch. Die Brust vom Schiri hat die flache Hand vom Schicker attackiert. Quasi gefischt. Ilzer hat die Videoaufnahme analysiert. Klares Foul vom Schiri und Sturm dadurch wieder einmal benachteiligt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Nein nein ihr versteht den Vorfall völlig falsch. Die Brust vom Schiri hat die flache Hand vom Schicker attackiert. Quasi gefischt. Ilzer hat die Videoaufnahme analysiert. Klares Foul vom Schiri und Sturm dadurch wieder einmal benachteiligt. 

:lol:

Was Sturm auch immer für ein Pech mit den Schiris hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 56 Minuten:

Ach geh, Blödsinn.  Man muss da jetzt auch nicht in den Paranoiamodus verfallen.

Der Skandal ist, dass die Strafe für einen Funktionär der obersten Liga geringer ist als für Funktionäre niedrigerer Ligen. Ganz ohne Rapidbeteiligung.

der Skandal ist ganz klar der “Übergriff”. Du bist wirklich immer an vorderster Front die Konkurrenz in Schutz zu nehmen. Aber in dem Fall schneidest dich gewaltig. 

Ob er ihn stößt, respektlos berührt oder auch nur nach seinem Arm greift… Jeder spieler bekäme umgehend eine Sperre. Der ist quasi das Gesicht von Sturm - natürlich ist das ein handfester Skandal. Wo kommen wir denn da hin wenn Schiedsrichter neben psychischer- auch noch physischer Gewalt ausgesetzt sind. Wtf? 

Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass es mir Rapidfan ganz wuascht sein muss was da passiert ist. Ausblenden darf man trotzdem nicht, dass es im Falle von Marek (zB) damals ein enormes Medienecho gab für eine Bagatelle im Vergleich. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag