Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Echt ernüchternd, dass die Freunde in der Provinz unfähig sind, einen guten Rasen zu erhalten.

Vielleicht können wir denen unseren Greenkeeper vorbeischicken, um denen Nachhilfe zu geben.

Nicht umsonst ist Rapid in der Rasenwertung seit Jahren 1ter oder 2ter im Ranking.

Damit hat Sturm halt absolut nichts zu tun. Leider. Wir hätten's eh gern so, dass ihr uns dann dafür durchn Kakao ziehen könnt (;)), nur so geht dein Schmäh halt leider in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend ist hinzuzufügen, dass es sich damals um einen eingeschleppten Pilz handelte. 

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Damit hat Sturm halt absolut nichts zu tun. Leider. Wir hätten's eh gern so, dass ihr uns dann dafür durchn Kakao ziehen könnt (;)), nur so geht dein Schmäh halt leider in die falsche Richtung.

kümmern sich bei Sturm leicht die Gemeindearbeiter um den Rasen? Oder doch (hoffentlich) fähige Angestellte des Clubs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 16 Minuten:

ich denke Sturm muss aufpassen dass ihnen die Aussagen nicht auf den Kopf fallen. Wenn man der Stadt Graz weiterhin und wiederholt für so vieles die Schuld gibt wird das mit dem neuen Stadion nicht gerade leichter. Ich halte sowieso nix von öffentlichen Schuldzuweisungen, bringen nur böses Blut.

Dafür ist es wohl schon zu spät. Gab in letzter Zeit einige solcher Dinge. Sturm wollte sogar mal mit dem eigenen Greenkeeper zur Unterstützung beim Stadionrasen helfen, wurde nicht erlaubt, war sogar eher kontraproduktiv.

Dann ist da nicht der Messeverantwortliche, der über die Medien Sturm ausrichten ließ, warum man sich aufregt es wird ja eh investiert und die Gruppenphase kann ja eh in. Liebenau gespielt werden. Und jetzt kommt so eine Watschn.

Highlight ist auch, dass Sturm das Geld für die Schäden von Feyenoord eingemahnt hat. Die haben das Geld an die Messe überweisen, dass hat man aber vergessen an den Verein weiterzuleiten.

Der Rasentausch war eigentlich für die Länderspielpause fixiert, warum er nicht durchgeführt wurde - keine Ahnung.

Auf jeden Fall betrifft dass jetzt auch beide Klubs gleichermaßen, der GAK spielt morgen und am Dienstag, wir dann wieder am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Dann überleg mal, wie sich deine Kameraden hier teils aufgeführt haben in den letzten Monaten und was in eurem Channel aktuell oft über uns geschrieben wird. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf, warum dem so sein könnte.

Zum einen das, und auch die Leute die einen normaleren Umgangston haben gehen mit der Zeit ordentlich auf den Sack mit ihrem ständigen rumgewixxe wie geil Sturm doch ned is. Da ghört halt der steirerbua dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 41 Minuten:

https://www.krone.at/1823784

Ein bisschen Demut würde einigen hier ganz gut tun.

Und danach jedes Jahr einen der besten Rasen der Liga.

In Linz lass ich es gelten, die müssen erst die richtige Behandlung finden.

Aber Sturm hat jedes Jahr einen katastrophalen Rasen und als Konsequenz ist er in der Folgesaison noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

kümmern sich bei Sturm leicht die Gemeindearbeiter um den Rasen? Oder doch (hoffentlich) fähige Angestellte des Clubs? 

Weder noch. Das Stadion ist im Besitz der Messe/Stadt und daher sind's ganz normale Angestellte, nicht von Sturm (oder dem GAK) bedienstete Personen.

Wie gesagt, Sturm hätte es eh gern anders...

Und auch wenn man hier anscheinend der Meinung ist, dass eine UEFA Absage für die Nutzungsberechtigung des Stadions das Schlimmste wäre, sehen das bei Sturm nicht alles so. Jede Nutzungsverweigerung, negative Publicity usw bringt uns einer Lösung bezüglich Stadion ein kleines Stück näher.

Und ja, so einen schlechten Rasen wie gestern hab ich selten gesehen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Vizelein schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe mir heute das Sturm Spiel angesehen. Weder war sporting überragend noch Sturm besonders gut. Sporting hatte einige nette passsituationen und ballannahmen die die technische Fähigkeit gezeigt haben. Aber sie haben ohne tatsächliche Durchschlagskraft gespielt. Das lag jetzt auch nicht an den Weltklasse Sturm verteidigern sondern es hat bei sporting die Qualität gefehlt. Geändert hat sich das dann ca ab Minute 70. Da sind dann auch die richtigen Qualitäts Spieler gekommen und dann insbesondere salah. Im Endeffekt war es ein mehr als verdienter auswärtssieg. Und ja Sturm war jetzt nicht katastrophal schlecht, aber bei weitem auch nicht sehr gut. Und verdient wäre hier ein Punkt nicht gewesen. Natürlich hätte Sturm einen Punkt holen können, das kann in jedem Spiel theoretisch passieren. Auch wenn man eigentlich unterlegen ist.

Aha. Du hast also das Spiel gesehen? Und Salah bei Sporting?

Najo ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 6 Stunden:

auch wenn sies immer noch nicht einsehen wollen und jeden gegner ohne grund in den himmel loben ("weltklassemannschaft psv", dynamo kiew und vor allem midtyjlland letzte saison, sporting heute...), aber sturm ist im europacup einfach die definition einer verlierermannschaft.

im endeffekt bleibt ihnen nichts anderes übrig als den restlichen österreichischen vertretern die daumen zu drücken um sich weiterhin einen fixplatz über die liga holen zu können, denn ohne den erfolgen von rb, lask und uns würde sturm weiterhin seit 2010 auf eine gruppenphase warten. am ende des tages besteht kein unterschied zu den internationalen auftritten des wac.

Die "weltklassemannschaft psv" die im ersten CL so absolut chancenlos war gegen eine wirkliche weltklassemannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Aha. Du hast also das Spiel gesehen? Und Salah bei Sporting?

Najo ....

Haha. Ja stimmt jetzt verwechsle ich schon die Spieler von zwei teams. Beim lask habe ich erst die letzten 20 Minuten gesehen. Wahrscheinlich ist mir Salah einfach in Erinnerung geblieben. Wahnsinn was der einfach mal so an Präsenz und können mitbringt. Aber bei der Analyse zu Sturm bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Vizelein schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn was der einfach mal so an Präsenz und können mitbringt.

Ja, der spielt in Linz und ist Stunden später sogar in Graz noch immer präsent. :D

Ich war ja in der Oper, vielleicht konnte ich deswegen seine Präsenz in Graz nicht so spüren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor einer Stunde:

ich denke Sturm muss aufpassen dass ihnen die Aussagen nicht auf den Kopf fallen. Wenn man der Stadt Graz weiterhin und wiederholt für so vieles die Schuld gibt wird das mit dem neuen Stadion nicht gerade leichter. Ich halte sowieso nix von öffentlichen Schuldzuweisungen, bringen nur böses Blut.

das neue stadion ist eh schon längst abgeblasen

kahr und co. haben schon mehrmals durch die blume gesagt, dass graz pleite ist und man sich einfach kein neues stadion leisten kann

wenn da nicht irgendwo unverhofft millionen eines gönners auftauchen, wirds in zukunft auch kein neues stadion geben in graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In maria enzersdorf gibt es eine Oper? Sicher, dass es nicht das einheimische zeltfest war wo der Gruber Hans einfach nach dem 8ten Bier zu laut worden ist?:D Und vor allem hat salah auch einen Auftritt gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag