katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. September 2023 Also wenn ich da an unsere Choreo mit „Endstation Hütteldorf“ denke, sind die Grazer noch Welten von uns entfernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2023 Das Sageder Interview wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich da an unsere Choreo mit „Endstation Hütteldorf“ denke, sind die Grazer noch Welten von uns entfernt Muss man immer alles vergleichen 🤦🏻♂️ Die Grazer Choreo ist stark - kann man auch einfach so anerkennen. Immer dieses „aber wir sind eigentlich besser“ ist langsam fad… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2023 skyline schrieb vor 1 Minute: Immer dieses „aber wir sind eigentlich besser“ ist langsam fad… Stimmt aber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 xileb0 schrieb vor 3 Minuten: Das Sageder Interview wtf Was sagt er,ich schau Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 ich schau Olympiakos - Freiburg und es brennt noch nichts … ich bin enttäuscht. Handzahme Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 Da Oage schrieb Gerade eben: Stimmt aber... Ja das weiß aber eh jeder Grüne. Man muss aber nicht krampfhaft die Grazer bei allem was sie machen schlecht reden. Das zeugt mMn nicht von Größe sondern eher von einem Graz-Komplex. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. September 2023 skyline schrieb vor 4 Minuten: Muss man immer alles vergleichen 🤦🏻♂️ Die Grazer Choreo ist stark - kann man auch einfach so anerkennen. Immer dieses „aber wir sind eigentlich besser“ ist langsam fad… Die Grazer meinen ja, sie haben uns überholt. Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 xileb0 schrieb vor 11 Minuten: Das Sageder Interview wtf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2023 skyline schrieb vor 1 Minute: Ja das weiß aber eh jeder Grüne. Man muss aber nicht krampfhaft die Grazer bei allem was sie machen schlecht reden. Das zeugt mMn nicht von Größe sondern eher von einem Graz-Komplex. Find ich nicht. Die Wahrheit kann man ja ganz ohne Komplex gelassen aussprechen... Unsere EC Choreos sind halt nochmal a andere Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. September 2023 Bastion Fetzen bei Sturm hängt heute nicht. Interessant... ob das was mit dem Feuerwerk zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 der Sporting Trainer mit einem WAC Pulli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2023 moerli schrieb vor 11 Minuten: Was sagt er,ich schau Sky Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: ? Er meinte dass er auf seinem Kopfhörer „Sageder raus“ Rufe hört und dass das nicht förderlich für das Interview ist. War irgendwie dubios Aber generell eine ziemliche Schlaftablette der Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. September 2023 Die haben in Graz ja auch so eine Oaschwiesn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Die haben in Graz ja auch so eine Oaschwiesn! Ja auch deren Rasen ist ein Witz Stankovic schon wieder mit einen Orsch Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts