baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Nices Transpi auch der Linzer gegen Sigi G. & Co vorhin, wenn ich es richtig gelesen habe: "Abgehoben, weltfremd und unsympathisch - ihr zerstört unseren Verein systematisch." Weltregie hatte in dem Moment gut draufgehalten. das wird der Sigi ihnen auch gebührend danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Sowas brauch ich ned schauen um gewisse Spieler und Mannschaften zu kennen.... Ah und woher kennt man ohne das zu schauen Spieler wie Kelleher, Bajcetic, Doak oder Elliott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Orf will sturm mit sporting vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: das wird der Sigi ihnen auch gebührend danken Was will er machen, ihnen die Abos verteuern? Die sin ja schon bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 schimli schrieb Gerade eben: Ah und woher kennt man ohne das zu schauen Spieler wie Kelleher, Bajcetic, Doak oder Elliott? Elliot hat großteils der letzten Saison bei Liverpool gespielt und mehr als die Hälfte in der Startelf. Bajcetic wird schon ein randl als sehr großes Abwehrtalent Spaniens gehandelt. Kelleher und Doak sind ,,noch nicht" so bekannt, das gebe ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) schimli schrieb vor 4 Minuten: Ah und woher kennt man ohne das zu schauen Spieler wie Kelleher, Bajcetic, Doak oder Elliott? Elliot hat schon öfter gespielt, Bajcetic selten aber den Rest sieht man bestenfalls im FA-Cup, da hast du völlig recht. bearbeitet 21. September 2023 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Elliot hat großteils der letzten Saison bei Liverpool gespielt und mehr als die Hälfte in der Startelf. Bajcetic wird schon ein randl als sehr großes Abwehrtalent Spaniens gehandelt. Kelleher und Doak sind ,,noch nicht" so bekannt, das gebe ich zu. Also kennt man sie nicht ohne Premier League zu schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Orf will sturm mit sporting vergleichen ich seh Parallelen in der Jugendarbeit und der Integration der Kicker von morgen bearbeitet 21. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 schimli schrieb Gerade eben: Also kennt man sie nicht ohne Premier League zu schauen? Selbstverständlich, aber wenn man ohne Augen und Hirn durch die Fußballwelt spaziert, kenn man solche Spieler nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Selbstverständlich, aber wenn man ohne Augen und Hirn durch die Fußballwelt spaziert, kenn man solche Spieler nicht. Also kennt auch jeder der irgendwo in Spanien sitzt und sich halbwegs mit Fußball beschäftigt Moritz Oswald oder Pauli Gartler? bearbeitet 21. September 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. September 2023 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Selbstverständlich, aber wenn man ohne Augen und Hirn durch die Fußballwelt spaziert, kenn man solche Spieler nicht. Da fühl ich mich definitiv angesprochen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Geglaubt? nein. Aber für die 5 Jahres wertung wär es trotzdem super gewesen. Ich glaub auch net das Sturm heute punktet. Aber nix destro trotz hoff ich natürlich trotzdem auf ne sensation und ein geiles Spiel. Die is mir sowas von komplett egal! Abgesehen davon, dass Liverpool deren Gegner war, gönne ich diesem abgehobenen und unsportlichen Verein jede Watschn, bis man dort wieder munter wird! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Also kennt auch jeder der irgendwo in Spanien sitzt und sich halbwegs mit Fußball beschäftigt Moritz Oswald oder Pauli Gartler? Willst jetzt Liverpool mit Rapid vergleichen? Na serwas, kein weiteres Kommentar mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: kein weiteres Kommentar mehr Ist eh besser so bevor noch mehr Blödsinn kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 schimli schrieb vor 3 Minuten: Ist eh besser so bevor noch mehr Blödsinn kommt. Von dir? Völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts