baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Pyron schrieb Gerade eben: Klar, dass wieder irgendwas aus dem Jahre Schnee kommt ist hald ein Meilenstein der österreichischen Fußballgeschichte. UND btw. eine der schönsten Trikots die ich kenne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 Pyron schrieb vor 36 Minuten: Klar, dass wieder irgendwas aus dem Jahre Schnee kommt Ok du hast es nicht verstanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Europacup Trikot sah so aus. Und eures im Finale? Wenn du mehr Infos haben möchtest, einfach melden. Rapid geht uns alle an! Nice! bearbeitet 12. September 2023 von Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 sollte man bei Rapid irgendwann das enorme Potenzial von so einem Retrodesign erkennen würde ich mir gleich 3 Stk. zulegen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2023 https://www.krone.at/3111226 Stimmung beim LASK dürfte passen. Es geht doch nichts über einen ausgewogenen Kader zufriedener Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. September 2023 Woody schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/3111226 Stimmung beim LASK dürfte passen. Es geht doch nichts über einen ausgewogenen Kader zufriedener Spieler! Die menschlichen und taktischen Feinheiten des LASK-Trainers waren vom ersten IV an erkennbar. Er ist ein Meister seines Faches mit Schwerpunkt auf pädagogischen Leuchtfeuern … Als Mitbewerber freut man sich sogar irgendwie über solche Spitzenleistungen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. September 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Die menschlichen und taktischen Feinheiten des LASK-Trainers waren vom ersten IV an erkennbar. Er ist ein Meister seines Faches mit Schwerpunkt auf pädagogischen Leuchtfeuern … Als Mitbewerber freut man sich sogar irgendwie über solche Spitzenleistungen! Eigentlich unglaublich, wie man sich nach einer guten Saison und finanziell scheinbar fast "unbegrenzten" Möglichkeiten selbst ein Bein stellen kann. Viel blöder geht's fast gar nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2023 Woody schrieb vor 14 Minuten: https://www.krone.at/3111226 Stimmung beim LASK dürfte passen. Es geht doch nichts über einen ausgewogenen Kader zufriedener Spieler! die beste Stelle des Artikels ist wohl "der filigrane Linksfuß" ... haben die den gleichen Spieler auf die Haxen geschaut wie alle anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Jürgen Werner hat sein Scoutingnetzwerk schon angeschmissen. Michorl FAK im Winter incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Jürgen Werner hat sein Scoutingnetzwerk schon angeschmissen. Michorl FAK im Winter incoming Aber nur wenn er sich davor verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 Sie wollen Michorl anscheinend keine internationale Auslage geben da er nächste Saison ablösefrei ist. Grindiger Bask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. September 2023 Michorl war mir zwar immer unsympathisch ohne Ende, dass aber ausgerechnet er das Highlight gegen Liverpool verpasst, der wohl von allen verbliebenen LASK Akteuren den mit Abstand größten Anteil daran hat, dass der LASK heute dort ist wo er steht, ist schon bezeichnend für den Verein. Früher oder später wird das implodieren - die stehen sich ähnlich erfolgreich selber im Weg wie wir die längste Zeit. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2023 Woody schrieb vor 54 Minuten: https://www.krone.at/3111226 Stimmung beim LASK dürfte passen. Es geht doch nichts über einen ausgewogenen Kader zufriedener Spieler! Ich weiß ich werd gleich gesteinigt, aber der michorl hätte mir bei uns auch gut gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß ich werd gleich gesteinigt, aber der michorl hätte mir bei uns auch gut gefallen Der Spielertyp hätte zu uns passen können, das glaub ich auch... Die Person brauch ich nicht bei uns... bearbeitet 13. September 2023 von Kyrael 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2023 Wenn man nur Prämien zahlt, dann kann man sich es leisten Stammspieler zu die Amateure zu verbannen. Trifft wenigstens keinen Spieler, der Sympathie ausstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts