Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde:

Europacup Trikot sah so aus. Und eures im Finale? Wenn du mehr Infos haben möchtest, einfach melden. Rapid geht uns alle an!IMG_5501.jpeg

Nice!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/3111226

Stimmung beim LASK dürfte passen. Es geht doch nichts über einen ausgewogenen Kader zufriedener Spieler!

:D

Die menschlichen und taktischen Feinheiten des LASK-Trainers waren vom ersten IV an erkennbar. Er ist ein Meister seines Faches mit Schwerpunkt auf pädagogischen Leuchtfeuern …

Als Mitbewerber freut man sich sogar irgendwie über solche Spitzenleistungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Die menschlichen und taktischen Feinheiten des LASK-Trainers waren vom ersten IV an erkennbar. Er ist ein Meister seines Faches mit Schwerpunkt auf pädagogischen Leuchtfeuern …

Als Mitbewerber freut man sich sogar irgendwie über solche Spitzenleistungen!

Eigentlich unglaublich, wie man sich nach einer guten Saison und finanziell scheinbar fast "unbegrenzten" Möglichkeiten selbst ein Bein stellen kann. Viel blöder geht's fast gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 14 Minuten:

https://www.krone.at/3111226

Stimmung beim LASK dürfte passen. Es geht doch nichts über einen ausgewogenen Kader zufriedener Spieler!

:D

die beste Stelle des Artikels ist wohl "der filigrane Linksfuß" ... haben die den gleichen Spieler auf die Haxen geschaut wie alle anderen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Michorl war mir zwar immer unsympathisch ohne Ende, dass aber ausgerechnet er das Highlight gegen Liverpool verpasst, der wohl von allen verbliebenen LASK Akteuren den mit Abstand größten Anteil daran hat, dass der LASK heute dort ist wo er steht, ist schon bezeichnend für den Verein.

Früher oder später wird das implodieren - die stehen sich ähnlich erfolgreich selber im Weg wie wir die längste Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß ich werd gleich gesteinigt, aber der michorl hätte mir bei uns auch gut gefallen 

Der Spielertyp hätte zu uns passen können, das glaub ich auch... :ratlos:
Die Person brauch ich nicht bei uns... :winke:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man nur Prämien zahlt, dann kann man sich es leisten Stammspieler zu die Amateure zu verbannen. Trifft wenigstens keinen Spieler, der Sympathie ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag