baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Fällt die Umstellung wenigstens nicht so schwer. Muss man sich auch mal vor Augen führen. Hertha schlittert von einem völlig misslungenen Investorenprojekt in eine „EX-Ultra“ Vereinsführung. Das hört sich romantisch an, ist aber komplett in die Hose gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. August 2023 bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht kann ein Investor aushelfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August 2023 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: schade das dieses Kapitel so schnell geendet hat, fand ihn ganz sympathisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. August 2023 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: schade das dieses Kapitel so schnell geendet hat, fand ihn ganz sympathisch ja ich mochte den auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 bronaldo schrieb vor 54 Minuten: Den Preis könnte man aber auch im Gehalt nach oben treiben. Wenn Verein A ein Angebot von 1,5 Mio vorlegt und dieses Angebot akzeptiert wurd, dann biete ich doch als Verein B auch nur 1,5 Mio an und bin ebenfalls im Rennen. Der Flügelspieler, an dem wir interessiert sind, soll zB auch um 1,2 Mio wechseln. Welcher Verein dann den Vorzug erhält, entscheidet sich dann wahrscheinlich im Gehalt, den Einsatzzeiten, dem Verein bzw der Liga und an der Teilnahme in einem europäischen Wettbewerb. Sind jetzt von mir nur Mutmaßungen, aber ich glaube in der Regel müsste es doch so ablaufen. Edit: Natürlich kann man als Verein mehr verlangen, wenn es mehrere Interessenten für einen Spieler gibt, aber wie bei einem Auktion wo jeder den anderen überbietet stell ich mir das ganze dann doch nicht vor. Ps: will dich jetzt nicht korrigieren, wie gesagt - ich kanns ja selber nicht wissen - nur wurde das schon oft angesprochen und ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. puh, das ist schon ein bisserl zu viel fussball-manager 😅 (oder fang bitte in der branche an...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2023 RomanHammer schrieb vor 18 Minuten: Hat mich schwer an einen James Bond Bösewicht erinnert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb Gerade eben: Hat mich schwer an einen James Bond Bösewicht erinnert. maximal austin-powers-bösewicht (und eigentlich das nicht wirklich...) bearbeitet 23. August 2023 von havara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten: Hat mich schwer an einen James Bond Bösewicht erinnert. Geh, der is eher der Typ, der den Kids am Markt zwischen Langosbude und Schaumhäferltandler, die gfälschten PSG Trikots mit CR7 Beflockung andreht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 26 Minuten: schade das dieses Kapitel so schnell geendet hat, fand ihn ganz sympathisch War ein cooler Typ...da war der kleine Club aus Wien 10 in besten Händen. bearbeitet 23. August 2023 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 sie haben das Gehalt von Schoissengeyr eingespart, das wird hier immer gern vergessen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2023 Mindestens10 Mille haben sie prognostiziert für Braunöder + Tabakovic + Fitz. Heißt Fitz muss nur noch um 8+ Mio. gehen, dann haben sie es geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August 2023 havara schrieb vor einer Stunde: puh, das ist schon ein bisserl zu viel fussball-manager 😅 (oder fang bitte in der branche an...) Trotz Dauermeister im FM liegen noch keine Angebote vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Trotz Dauermeister im FM liegen noch keine Angebote vor... dann aktiv werden! initiative ergreifen! bewerben! es scheint ja für dich ein leichtes zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. August 2023 LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Ich bin zuversichtlich, dass er sich da schnell drauf einstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2023 Braunöder ist ein Spieler, den ich schon sehr schätze und definitiv mehr kann als in der Ö. Bundesliga zu versumpern. Bei ihm hat man eigentlich immer das Gefühl wenn er am Ball ist, kann was passieren. Die niedrige Ablösesumme verwundert dann doch, auch wenn er zuletzt nicht mehr die ganz großen Leistungen gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts