ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2023 es werden auch immer mal Gehälter von den "abgebenden" Vereinen teilweise oder ganz übernommen, damit die Spieler zu Spielzeit/Erfahrung kommen und sich zB. in einer 1.Liga ins Rampenlicht spielen können. Ob das hier jetzt der Fall ist und wirklich für den abgebenden Verein zielführend, kann ich natürlch nicht bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 RBS Verstärkt mal wieder den WAC mit einer Leihe (ZMF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 moerli schrieb vor 1 Stunde: RBS Verstärkt mal wieder den WAC mit einer Leihe (ZMF) DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden: Naja das Problem haben sie bei jedem weiteren Spieler und wie groß dieses Problem tatsächlich ist kann keiner genau sagen außer den Verantwortlichen. Ich traue Ihnen aber schon zu, die Situation dahingehend beurteilen zu können ob sie sich einen U21 Spieler per Leihe leisten können. Tabakovic und Drame werden auch a Gehalt bekommen haben. Glaub dass Schmid und der IV sicher nicht mehr bekommen werden sondern eher weniger. Orti: Jürgen können wir uns den Jungen noch leisten? Werner: freilich wö e scho wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Braunöder am Sprung zur Hertha. Ablöse 1 - 2 Mio. Alternative wäre Hellas Verona. Quelle Sky bearbeitet 23. August 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Braunöder am Sprung zur Hertha. Ablöse 1 - 2 Mio. Alternative wäre Hellas Verona. Quelle Sky Die Ablösen dort sind ja der reinste Wahnsinn. D.h, sie machen mit 2 der 3 einzigen Aktien im Kader gerade einmal um die 2 Mio. Völlig ausgeschlossen dass sich die Austria finanziell jemals wieder stabilisiert. Die Spieler bringen genau nichts ein und der EC ist ein Ausrutscher der alle 7 Jahre mal passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Braunöder am Sprung zur Hertha. Ablöse 1 - 2 Mio. Alternative wäre Hellas Verona. Quelle Sky Hat der Haris die niedrige AK ausgeplaudert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Dass so ein spieler keine besseren angebote hat überrascht ein wenig! Zeigt irgendwie wieder, dass man mit jungen österreichern nicht das große geld verdienen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 orßit schrieb vor 6 Minuten: Dass so ein spieler keine besseren angebote hat überrascht ein wenig! Zeigt irgendwie wieder, dass man mit jungen österreichern nicht das große geld verdienen kann Find ich wenig überraschend. Jeder SD der Welt weiss, dass die Austria nach dem EC Aus verkaufen MUSS und so überragend waren die Leistungen von Braunöder in den letzten 6 Monaten auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Find ich wenig überraschend. Jeder SD der Welt weiss, dass die Austria nach dem EC Aus verkaufen MUSS und so überragend waren die Leistungen von Braunöder in den letzten 6 Monaten auch nicht. Es ist komplett wurscht, dass die austria verkaufen muss! Wenn mehrere und vor allem bessere vereine interesse hätten, würde das den preis nach oben treiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2023 orßit schrieb vor 52 Minuten: Es ist komplett wurscht, dass die austria verkaufen muss! Wenn mehrere und vor allem bessere vereine interesse hätten, würde das den preis nach oben treiben! Bin mir sicher das er eine relativ güstige AK hat. Zufällig wieder die Hertha . Die wird so um die 1,5 Mio. liegen sonst hätte er damals nicht verlängert. Ist aber reines mutmaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Stunden: Es ist komplett wurscht, dass die austria verkaufen muss! Wenn mehrere und vor allem bessere vereine interesse hätten, würde das den preis nach oben treiben! Den Preis könnte man aber auch im Gehalt nach oben treiben. Wenn Verein A ein Angebot von 1,5 Mio vorlegt und dieses Angebot akzeptiert wurd, dann biete ich doch als Verein B auch nur 1,5 Mio an und bin ebenfalls im Rennen. Der Flügelspieler, an dem wir interessiert sind, soll zB auch um 1,2 Mio wechseln. Welcher Verein dann den Vorzug erhält, entscheidet sich dann wahrscheinlich im Gehalt, den Einsatzzeiten, dem Verein bzw der Liga und an der Teilnahme in einem europäischen Wettbewerb. Sind jetzt von mir nur Mutmaßungen, aber ich glaube in der Regel müsste es doch so ablaufen. Edit: Natürlich kann man als Verein mehr verlangen, wenn es mehrere Interessenten für einen Spieler gibt, aber wie bei einem Auktion wo jeder den anderen überbietet stell ich mir das ganze dann doch nicht vor. Ps: will dich jetzt nicht korrigieren, wie gesagt - ich kanns ja selber nicht wissen - nur wurde das schon oft angesprochen und ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. bearbeitet 23. August 2023 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Hertha wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Der Verein ist gerade am Zerbrechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Hertha wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Der Verein ist gerade am Zerbrechen. Ich bin zuversichtlich, dass er sich da schnell drauf einstellen wird. bearbeitet 23. August 2023 von LaDainian 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Hertha wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Der Verein ist gerade am Zerbrechen. Vielleicht kann ein Investor aushelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts