Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ist halt auch wieder sehr wenig vom LASK. Jetzt tuts noch mehr weh dass wir die Partie nicht vor dem Ausgleich entschieden haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Wirkt das nur so oder ist Sturm Konditionell am Ende? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. August 2023 So viele Spieler holen, einen Trainer raushauen, der den dritten Platz geholt hat und dann so einen Topfen spielen, dass es nach zwei Runden schon Diskussionen gibt, das ist schon Masterclass. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 34 Minuten: Der Lask trifft einfach die richtigen Enscheidungen und das schon länger... Vor allem beim Trainerwechsel haben sie wieder Weitblick bewiesen, und gezeigt, dass es nur schwer wird sie einzuholen. Die sind uns einfach um Lichtjahre voraus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2023 Bojack schrieb vor 3 Minuten: So viele Spieler holen, einen Trainer raushauen, der den dritten Platz geholt hat und dann so einen Topfen spielen, dass es nach zwei Runden schon Diskussionen gibt, das ist schon Masterclass. Hats bei uns auch schon mal gegeben. Zoki damals raus und Büskens rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Wirkt das nur so oder ist Sturm Konditionell am Ende? Es ist nicht alles Gold was glänzt, und nicht alles Schwarz was glüht. Ein Sturm im Wasserglas, ist dieses Pressing. Nach 2 Jahren spätestens is der Schmäh vorbei. Und das ist rein physiologisch gesehen auch logisch. Im Gegensatz dazu...bring einer Mannschaft Fussball spielen bei und sie läuft von alleine. bearbeitet 5. August 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 Bojack schrieb vor 6 Minuten: So viele Spieler holen, einen Trainer raushauen, der den dritten Platz geholt hat und dann so einen Topfen spielen, dass es nach zwei Runden schon Diskussionen gibt, das ist schon Masterclass. Erinnert mich an 2016 mit büskens bei uns. Würde gerne wissen was gewesen wäre wenn barisic weitet Werken hätte dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 Ich frag mich wie die Stimmung so ist im riesigen LASK Kader. Macht sicher Spaß in der Kabine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 tobinio schrieb vor 6 Minuten: Hats bei uns auch schon mal gegeben. Zoki damals raus und Büskens rein. Büskens ist sensationell in die saison gestartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2023 orßit schrieb Gerade eben: Büskens ist sensationell in die saison gestartet Ich meine eher,dass wir Zoki ohne Not entlassen haben....und auf Sicht,war die Entscheidung falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Sageder ist ein Dampfplauderer. Hoffentlich schafft er es bis zur Winterpause Trainer in Pasching zu bleiben. Damit wäre uns geholfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 tobinio schrieb vor 36 Minuten: Ich meine eher,dass wir Zoki ohne Not entlassen haben....und auf Sicht,war die Entscheidung falsch. Seitdem ist es kontinuierlich nach unten gegangen.. Wie gesagt was wäre wenn. Zoki kanns jetzt allen beweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Laut Standfest schnappt die Austria im letzten Moment den Altachern den Schmid weg Also gibt es doch mehr Geld bei der Austria.....obwohl es kein eigenes ist wenn man es genau nimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Laut Standfest schnappt die Austria im letzten Moment den Altachern den Schmid weg Also gibt es doch mehr Geld bei der Austria.....obwohl es kein eigenes ist wenn man es genau nimmt Ich nehm die violetten echt nicht gern in Schutz, aber wenn sie niemanden fürs sturmzentrum verpflichten wird der Schaden ein deutlich höher sein als eine (möglicherweise geringe) Ablöse für einen Stürmer. Keinen zu verpflichten wäre eine bankrotterklärung so ehrlich muss man sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Ich nehm die violetten echt nicht gern in Schutz, aber wenn sie niemanden fürs sturmzentrum verpflichten wird der Schaden ein deutlich höher sein als eine (möglicherweise geringe) Ablöse für einen Stürmer. Keinen zu verpflichten wäre eine bankrotterklärung so ehrlich muss man sein Einen Schmidt zu verpflichten wobei seit Monaten damit zu rechnen war dass ihnen Tabakovic abhanden kommen wird ist schon bankrotterklärukg genug. Dürfte wohl das tolle Netzwerk von Werner dahinter stecken. bearbeitet 5. August 2023 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts