Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Puh, da haben sie eh schon einen dermassen biedern Kader ohne Wiederverkaufswert und dann will man Alexander Schmidt holen... 

Fände ich schon gut um ehrlich zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Puh, da haben sie eh schon einen dermassen biedern Kader ohne Wiederverkaufswert und dann will man Alexander Schmidt holen... 

Wozu auch, Geld spielt dort eh keine Rolle :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten:

geht wohl mehr darum, einen spieler zu holen, der tabakovic von der spielweise her ersetzen kann. ob sie sich den leisten können, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

bieder? Fitz, Braunöder, Ranftl, Galvao.... äh... dann haben wir den selben biederen kader...

die ersten drei hätte ich liebend gerne bei uns... und leider hat fitz knapp vor der vertragsverlängerung bei der austria wo er im totalen tief war nicht ja zu rapid gesagt. das war sehr knapp. ich weiß das weil ich einen sehr guten bekannt habe der wiederum mit fitz befreundet ist. barisic wollte fitz unbedingt holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

bieder? Fitz, Braunöder, Ranftl, Galvao.... äh... dann haben wir den selben biederen kader...

die ersten drei hätte ich liebend gerne bei uns... und leider hat fitz knapp vor der vertragsverlängerung bei der austria wo er im totalen tief war nicht ja zu rapid gesagt. das war sehr knapp. ich weiß das weil ich einen sehr guten bekannt habe der wiederum mit fitz befreundet ist. barisic wollte fitz unbedingt holen. 

Fitz und Braunöder, was willst mit dem Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weiß jemand zu welcher gruppe dieser fetzn/t-shirt ghört? Ham sie gestern "verloren" 😅

IMG_20230804_160208_038.jpg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Fitz und Braunöder, was willst mit dem Rest?

+ Ranftl. Aber interessant ... es reicht also seine biedere Mannschaft zu haben um in den Derbys gegen uns zu siegen... 

Ich sehe es etwas anders - das ist eine durchaus kompakte Mannschaft mit 3. 4 Top Spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

+ Ranftl. Aber interessant ... es reicht also seine biedere Mannschaft zu haben um in den Derbys gegen uns zu siegen... 

Ich sehe es etwas anders - das ist eine durchaus kompakte Mannschaft mit 3. 4 Top Spielern. 

Na klar hat letzte Saison die biedere Mannschaft gereicht gegen uns, diese Saison wurden die Karten neu gemischt, Tabakovic ist ihnen abhanden gekommen, sonst kaum nennenswerte zugänge und Ranftl Brauch ich bei unseren Optionen auch nicht.

Kompakt ist die Mannschaft, in der Defensive aber relativ Vogelwild, noch mal so eine Derbybilanz wird es diese Saison nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 37 Minuten:

Na klar hat letzte Saison die biedere Mannschaft gereicht gegen uns, diese Saison wurden die Karten neu gemischt, Tabakovic ist ihnen abhanden gekommen, sonst kaum nennenswerte zugänge und Ranftl Brauch ich bei unseren Optionen auch nicht.

Kompakt ist die Mannschaft, in der Defensive aber relativ Vogelwild, noch mal so eine Derbybilanz wird es diese Saison nicht geben.

vor allem beim ZB den nächsten Derby SIeg versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag