Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sturm nervt schon wieder

Täuscht eher, weil die Austria dermaßen schwach in der Defensive ist. 0,0 besser als letzte Saison. 

Sturm macht das sehr schlau und hat richtig viel Spaß mit der nicht vorhandenen Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Darf man sich gleich zu Beginn ein Heimdebakel wünschen oder ist das unfair?

Ein Start-Ziel-Meister ging sich dann für Sturm nämlich aus …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem Sturm eh das Spiel quasi gewonnen hat, können Sie die Austria in ihrem Stadion Mal richtig schön demütigen, damit die ganze Euphorie wieder im Keim erstickt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Darf man sich gleich zu Beginn ein Heimdebakel wünschen oder ist das unfair?

Von mir bekommst du eine Freigabe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Wenn beide wiener vereine bei dem niveau bleiben könnten Derbys lustig werden ;)

leider ist das nicht möglich aber wenn ich esmir aussuchen könnte, würde ich sturm eine demütigung wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Sturm sollte das nicht überbewerten. Ist halt doch nur eine Partie gegen einen UPO-Verein.

Die Defensive ist halt wirklich OPO Niveau. Da hatten wir ja letztes Jahr eine bessere Defensive im Cup Finale. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Sturm eh das Spiel quasi gewonnen hat, können Sie die Austria in ihrem Stadion Mal richtig schön demütigen, damit die ganze Euphorie wieder im Keim erstickt ist. 

Welche Euphorie? Dass man gegen einen Gegner aus bosnien in der 94. Minute ein 1:0 ernudelt hat?

Übrigens: wir dürfen noch groß reden, am 11.8. kann man das vielleicht bestätigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

leider ist das nicht möglich aber wenn ich esmir aussuchen könnte, würde ich sturm eine demütigung wünschen

Sturm ist derzeit außer reichweite, die austria ist unser gegner um die ec plätze, wieso sollte man zu denen halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Welche Euphorie? Dass man gegen einen Gegner aus bosnien in der 94. Minute ein 1:0 ernudelt hat?

Euphorie wegen einiger Neuverpflichtungen ohne Angaben Ihrer Topspieler (bis jetzt).

Selbst da hätten sie 2 Easy Kontertore bekommen müssen. 

Klar müssen wir auch erst nachlegen aber da war das Spiel am Freitag im gesamten doch deutlich über dem Austria Auftritt zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 1 Minute:

Sturm ist derzeit außer reichweite, die austria ist unser gegner um die ec plätze, wieso sollte man zu denen halten?

weil ich sturm nicht leiden kann. vorallem ilzer ist mir unglaublich unsympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag