TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sturm nervt schon wieder Täuscht eher, weil die Austria dermaßen schwach in der Defensive ist. 0,0 besser als letzte Saison. Sturm macht das sehr schlau und hat richtig viel Spaß mit der nicht vorhandenen Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2023 Schade um den Lattenschuss. Der hätte sich mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Juli 2023 Darf man sich gleich zu Beginn ein Heimdebakel wünschen oder ist das unfair? Ein Start-Ziel-Meister ging sich dann für Sturm nämlich aus … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Sturm mit einem sehr starken Start in die Saison. Das kann für die Unaussprechlichen heute echt bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Nachdem Sturm eh das Spiel quasi gewonnen hat, können Sie die Austria in ihrem Stadion Mal richtig schön demütigen, damit die ganze Euphorie wieder im Keim erstickt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 Wenn beide wiener vereine bei dem niveau bleiben könnten Derbys lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2023 Sturm sollte das nicht überbewerten. Ist halt doch nur eine Partie gegen einen UPO-Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Darf man sich gleich zu Beginn ein Heimdebakel wünschen oder ist das unfair? Von mir bekommst du eine Freigabe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Sturm spielt gut aber austria komplett offen hinten 3er Kette kannst spielen mit PSG, Barca oder Bayern aber net in Österreich..kann net funtkionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Wenn beide wiener vereine bei dem niveau bleiben könnten Derbys lustig werden leider ist das nicht möglich aber wenn ich esmir aussuchen könnte, würde ich sturm eine demütigung wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2023 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Sturm sollte das nicht überbewerten. Ist halt doch nur eine Partie gegen einen UPO-Verein. Die Defensive ist halt wirklich OPO Niveau. Da hatten wir ja letztes Jahr eine bessere Defensive im Cup Finale. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Sturm eh das Spiel quasi gewonnen hat, können Sie die Austria in ihrem Stadion Mal richtig schön demütigen, damit die ganze Euphorie wieder im Keim erstickt ist. Welche Euphorie? Dass man gegen einen Gegner aus bosnien in der 94. Minute ein 1:0 ernudelt hat? Übrigens: wir dürfen noch groß reden, am 11.8. kann man das vielleicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: leider ist das nicht möglich aber wenn ich esmir aussuchen könnte, würde ich sturm eine demütigung wünschen Sturm ist derzeit außer reichweite, die austria ist unser gegner um die ec plätze, wieso sollte man zu denen halten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2023 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Welche Euphorie? Dass man gegen einen Gegner aus bosnien in der 94. Minute ein 1:0 ernudelt hat? Euphorie wegen einiger Neuverpflichtungen ohne Angaben Ihrer Topspieler (bis jetzt). Selbst da hätten sie 2 Easy Kontertore bekommen müssen. Klar müssen wir auch erst nachlegen aber da war das Spiel am Freitag im gesamten doch deutlich über dem Austria Auftritt zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Sturm ist derzeit außer reichweite, die austria ist unser gegner um die ec plätze, wieso sollte man zu denen halten? weil ich sturm nicht leiden kann. vorallem ilzer ist mir unglaublich unsympathisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts