Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

All Time Favorite

Ich möcht hier wirklich nicht provozieren, aber wenn EEE für euch ein Schwalbenkönig ist, was war dann Steffen Hofmann? Ich kann mich da an viele viele Spiele erinnern in denen er beim kleinsten Windhauch den sterbenden Schwan gab, das sogar der Gute Ivica Vastic vor Neid erblasste :)

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Joe Black schrieb vor 9 Minuten:

Ich möcht hier wirklich nicht provozieren, aber wenn EEE für euch ein Schwalbenkönig ist, was war dann Steffen Hofmann? Ich kann mich da an viele viele Spiele erinnern in denen er beim kleinsten Windhauch den sterbenden Schwan gab, das sogar der Gute Ivica Vastic vor Neid erblasste :)

Ich wusste was kommt, als ich „Ich möchte hier wirklich nicht provozieren.“ gelesen hab.

Und ich wurde bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe Black schrieb vor 28 Minuten:

Weil er nebenbei auch ordentlich zulangt, Shfg hat viel auf die Socken bekommen wie auch Vastic. Das euch der nicht getaugt hat liegt auf der Hand.

Ihr fangt ja schon zu flennen an wenn man Max Hofmann erwähnt, natürlich will ich nicht provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fixabsteiger schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Alter und Qualität stimmen bekommst die Summen auch.

Ja, mir ging es um die "österreichischen Verhältnisse". Damit ist unsere Liga gemeint.

Die Niederlande sind auch nicht groß, trotzdem haben sie eine starke Liga. Rangnick hat sich in die Richtung geäußert, dass unsere Liga auf Vordermann gebracht werden sollte.

Dazu würden aber vor allem auch wir gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe nur eine Frage weil hier viele Emegha unterschätzen. 

Wie oft lief er alleine im Cup Finale eurer Abwehr davon ? 

Ja er vernebelt noch zu viele Chancen aber er kommt zu Chancen wo andere nicht einmal heranschnuppern. 

Er hat Anlagen die ihn zu einen der besten Stürmer in Europa machen können in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Das lag aber eher an unserer Verteidigung an dem Tag..

Auch, aber nicht nur, daß sah man bei Emegha gegen jeden Gegner egal ob National oder International. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Das lag aber eher an unserer Verteidigung an dem Tag..

Daher haben ihn auch viele Vereine auf den Zettel gehabt und ein Verein hat sogar 12 Millionen hingelegt,  nur weil unsere Verteidigung im Cup Finale einen schlechten Tag hatte. Sind echt Ahnungslos. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Daher haben ihn auch viele Vereine auf den Zettel gehabt und ein Verein hat sogar 12 Millionen hingelegt,  nur weil unsere Verteidigung im Cup Finale einen schlechten Tag hatte. Sind echt Ahnungslos. 😉

Hab ich das behauptet? Ich hab lediglich gesagt, dass unsere Verteidigung im Cup-Finale unterirdisch war. Für mich persönlich sind die 12+ Mio ein wenig zu viel, aber Emegha hat natürlich Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fussballhirn schrieb vor einer Stunde:

Ja, mir ging es um die "österreichischen Verhältnisse". Damit ist unsere Liga gemeint.

Die Niederlande sind auch nicht groß, trotzdem haben sie eine starke Liga. Rangnick hat sich in die Richtung geäußert, dass unsere Liga auf Vordermann gebracht werden sollte.

Aber wenn unsere Liga noch ein bisserl besser wird, wirds für Rapid knapp mit einem Platz in Liga 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag