Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 Mici schrieb vor 27 Minuten: So um 13:00 erfahren wir gegen welche Mannschaft die Austria ausscheidet. Wunsch -> FK Borac Banja Luka, (BIH) FC Tobol Kostanay (Kasachstan) oder FC Drita (Kosovo) Ich kann mir nicht vorstellen dass sie gleich ausscheiden - ich werde mich auch zurückhalten sollte es eintreffen (KARMA und so ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen dass sie gleich ausscheiden - ich werde mich auch zurückhalten sollte es eintreffen (KARMA und so ) Die Gruppe ist schon sehr, sehr einfach - da gibt es eigentlich keinen Gegner wo es knapp werden darf. Im Vergleich zu Beitar Jerusalem, FK Aktobe, Hammarby, etc. die man auch erwischen hätte können als Gesetzter ist das schon sehr dankbar. Aber wie wir ja wissen, kann man auch gegen einen Eierbärenverein wie Vaduz ausscheiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2023 Austria gegen FK Borac Banja Luka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni 2023 Und Banja Luka (BIH) ist es geworden für die Violas. Darf wie gesagt nichts anbrennen. Schwer wird es (vermutlich) dann ab der kommenden Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Und Banja Luka (BIH) ist es geworden für die Violas. Darf wie gesagt nichts anbrennen. Schwer wird es (vermutlich) dann ab der kommenden Runde. so leicht ist es aber auch wieder nicht- den Vizemeister aus Bosnien sollte man nicht unterschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 21. Juni 2023 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Und Banja Luka (BIH) ist es geworden für die Violas. Darf wie gesagt nichts anbrennen. Schwer wird es (vermutlich) dann ab der kommenden Runde. Sehr gut, der Vizemeister aus Bosnien, dort wir es fix lustig für Austria. Also easy wird das fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2023 Mici schrieb vor 6 Minuten: Sehr gut, der Vizemeister aus Bosnien, dort wir es fix lustig für Austria. Also easy wird das fix nicht. Naja so stark sind die nicht….easy win für die violas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Naja so stark sind die nicht….easy win für die violas So easy wie gegen Breidablik ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: So easy wie gegen Breidablik ? weizi72 schrieb vor 1 Minute: So easy wie gegen Breidablik ? Nein schwerer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 14 Minuten: so leicht ist es aber auch wieder nicht- den Vizemeister aus Bosnien sollte man nicht unterschätzen Also bitte....man kann es auch übertreiben. Rio Ave, Linfield und B36 Torshavn haben Banja Luka in den letzten 3 Jahren jeweils besiegt und deren EC Saison beendet. Bei allem Respekt, das darf für die Austria kein Problem sein und wenn schon ist das schon ziemlich peinlich. bearbeitet 21. Juni 2023 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2023 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Also bitte....man kann es auch übertreiben. Rio Ave, Linfield und B36 Torshavn haben Banja Luka in den letzten 3 Jahren jeweils besiegt und deren EC Saison beendet. Bei allem Respekt, das darf für die Austria kein Problem sein und wenn schon ist das schon ziemlich peinlich. Ich nehme seit Vaduz das Wort "peinlich" in Bezug zu uns aber auch nicht mehr in den Mund. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juni 2023 TwoPointFifty schrieb vor 7 Minuten: Ich nehme seit Vaduz das Wort "peinlich" in Bezug zu uns aber auch nicht mehr in den Mund. Wieso? War ja auch peinlich Genauso wie Breidablik und wie sie alle heißen gegen die Sturm oder auch die Austria ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 Hab sogar ein Dress von denen... vielleicht trage ichs an den beiden Spieltagen aus Solidarität :-D 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2023 7-Handl zum LASK. Hätte ich gern als soliden 2er bei uns gesehen - damit wär er zufrieden gewesen und man hätt ihn auch für spätere aufgaben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2023 Hibenosa schrieb vor 1 Minute: 7-Handl zum LASK. Hätte ich gern als soliden 2er bei uns gesehen - damit wär er zufrieden gewesen und man hätt ihn auch für spätere aufgaben können. einen super zweier haben wir schon 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts