Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2023 Heute heißt es Sturm die Daumen drücken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten: War ja nur geliehen. Und machen sie wie viele große Klubs. Talente leihen, wirds was ist es gut. Wenn nicht retour. Und du denkst Barca lässt Demir nur deshalb in der CL spielen weil er im Kurier gehypt wurde? Braunöder muss in seiner Karriere überhaupt jemals dort hinkommen wo Demir in seiner enorm jungen Karriere bis jetzt schon war. Und ja, natürlich ist Braunöder ein guter Kicker. Ob es zu mehr reicht wird man erst sehen. Caspar01 schrieb vor 13 Stunden: viele leihspieler beispielsweise,ablösefreie spieler wie martins. oder die großverdiener suttner, grünwald etc sind weg. die neuen spieler verdienen mit sicherheit nicht so viel. Das noch fettere Minus zeigt das aber nicht wirklich was du hier schreibst. Die sch... einfach auf alles und jeden und verarschen die restliche Liga weiterhin nach Strich und Faden. Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten: Heute heißt es Sturm die Daumen drücken! Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Aber immer noch besser als Demir, der nicht mal bei euch Stammspieler war. Da müsste Braunöder viel mehr bringen. Aber bei euch werden die Spieler ja sehr schnell gehypt und auch von den Medien gepusht. Ok, die ominöse Transferreputation. Aber egal. Lizenz bekommen wir mMn fix. Freunde der Austria bürgen. Und Minimumziel für mich ist es vor euch zu sein in der Endtabelle. Denke aber leider wird dann nur Platz 4 werden. Leider haben wir die letzten 3 Partien 6 Punkte leichtfertig liegen gelassen, in Salzburg eigentlich sogar um die 2 Punkte betrogen worden. Aber wurscht. Es macht einfach Freude die Mannschaft Fußball spielen zu sehen. Da hat Mani Schmid großartiges geleistet. Und JW & Co. hatten Glück, dass der oder die Wunschnachfolger wohl abgesagt habe und die "Notlösung" Wimmer die absolut keiner am Schirm hatte so geil weiter performt. Ist eh schon fix, nächste Saison gibt es keinen Krisch mehr. Tut mir leid aber was hat Braunöder mit Demir zu tun? Braunöder hat weit mehr Leistung in Österreich gezeigt als Demir das ist unbestritten. Das macht Braunöder dennoch nicht zu einem der größten Talente im ZM Europas. Da gibt's einfach auch in Österreich, Spieler mit mehr Potenzial auf ähnlicher Position. Was aber nicht gegen Braunöder spricht, der zeigt sicherlich sehr, sehr gute Leistungen und ich traue ihm eine tolle Karriere zu. Einen Seiwald sehe ich dennoch stärker. Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten: Heute heißt es Sturm die Daumen drücken! Nein, so egoistisch veranlagt bin ich. Wenn einer außer RB Meister wird, dann sollten irgendwann wir das sein. Dazu will ich Sturm nächste Woche nicht auch noch mit dem Motivationsschub gegen uns sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten: War ja nur geliehen. Und machen sie wie viele große Klubs. Talente leihen, wirds was ist es gut. Wenn nicht retour. Also sorry, diese neidige hinbeißerei auf demir ist schon etwas infantil. Schauts einmal, das ihr eine zeit lang jedes jahr in die el gruppenphase kommt, dann werden eure jungen kicker vielleich auch gehyped und barca leiht einen. Das ist sogar noch eine stufe über dem vereinzeltem neidigen hingebeiße auf sturm von manchen rapidlern, weil die sehr gut scouten, ein bisschen risiko nehmen und dann um17 mio verkaufen. Ohne dem wird es aber nicht mehr gehen, und diese einsicht muss sich auch bei rapid durchsetzen. Und bevor ihr das alles macht, wäre es noch toll wenn ihr euch an gewisse regeln halten müsstet, und nicht mit einem kader auflauft, den ihr euch eigentlich so absolut gar nicht leisten könnt. So wie aktuell. Und die saison davor. Usw... Ich wünsche den gönnern nur viel spaß, die gerade als bürge unterschrieben haben. Könnte ja leicht sein, dass bald die erste bürgschaft schlagend wird, was man so hört, wenn die generali den hut drauf haut (und nichts anderes ist ein -50% angebot für eine verlängerung des namenssponsorings für das stadion), und ihr nichts besseres findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten: War ja nur geliehen. Und machen sie wie viele große Klubs. Talente leihen, wirds was ist es gut. Wenn nicht retour. Das beantwortet die Frage nicht. Glaubst du Barcelona leiht Spieler, weil sie im Kurier gehypt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 Das Momentum spricht heute für Sturm, bin gespannt ob sie es auch auf dem Platz umsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Und bei Demir wissen wir alle, dass es für seine Karriere bislang sehr schlecht lief. In der Jugend alles weggespielt was vorhanden war, in Sindelfingen für Furore gesorgt, der Hypetrain voll im kommen, danach die ersten Profischritte bei uns, wo man schon merkte der Übergang zum Profi ist noch nicht 100% da, jedoch die Fans sowie der Verein ihn unter dem Deckmantel "Wir dürfen den jungen nicht Verheizen" in Schutz nahmen, dann Barcelona was eben mehr als ein Reinfall war gefolgt von dem halben Jahr Feldhofer wo dann einerseits wieder mit "wir dürfen ihn nicht Verheizen" und mit "Barca hat ihn körperlich zerstört" argumentiert wurde und er nicht regelmäßig spielte. Im Sommer dann die Hau-Ruck Aktion mit Gala (besser wäre aus jetziger Sicht wohl gewesen man trennt sich von Feldhofer und gibt Demir unter Zoki die Chance, aber ich glaube sein Berater hatte ein wenig Bammel nie die große Kohle mit ihm zu machen, die checken meist wann ein Eisen etwas abkühlt) und jetzt spielt er wieder ein Jahr kaum. Gerade im Profifußball bin ich kein Fan von "nur nicht Verheizen" ein Spieler bei dem es stimmt der wird sich auch mit 17-18 behaupten können. Die absoluten Granaten wie Haaland z.B (unglaublich das der einmal in der österreichischen Bundesliga war) werden natürlich auch in dem Alter alles zerreißen. Aber eben auch bei Leuten wie Braunöder, Prass, Demir und Seiwald ist es schon so, dass man mit 17-18 erwarten darf, dass man bedenkenlos mithalten kann in der Bundesliga. Demir muss ich sagen, war zwar immer sehr trickreich und hat eine wundervolle Ballbehandlung gehabt, die Geschwindigkeit hat aber ganz klar gefehlt, nicht nur im Sprint, auch in den einzelnen Handlungen Am Flügel ist er komplett falsch aus meiner Sicht, die Position für Demir gibt's aber derzeit nicht mehr wirklich, der wäre aus meiner Sicht ein perfekter offensiver zentraler Mittelfeldspieler wie einst Riquelme, Aimar etc. Heutzutage erfordert diese Position jedoch auch großes Arbeiten nach hinten, was etwas fehlte oder ebenfalls mehr "Power & Speed" wie Sie ein Wirtz oder Havertz haben. Ganz allgemein denke ich ist für Demir der Zug nicht abgefahren, was er jz aber braucht ist ein Verein mit Plan und Idee. Ich würde sogar sagen ein Mittelständler der deutschen Bundesliga, die ihn für 1-3 Millionen bekommen können und ihn dann in die Kraftkammer schicken und zum ZOM machen. Glasner übernehmen Sie. derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das Momentum spricht heute für Sturm, bin gespannt ob sie es auch auf dem Platz umsetzen können. Gerade in solchen Spielen war RBS immer so unglaublich cool. Ich denke an ein ruhiges 2:0 für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: , Gerade in solchen Spielen war RBS immer so unglaublich cool. Ich denke an ein ruhiges 2:0 für Salzburg Wann waren die das letzte Mal in einem solchen Spiel so spät in der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Werde heute auf drei Auswärtssiege tippen. Wie @wienerfußballfan schon schreibt, die Bullen werden heute wie gegen uns spielen– Voll aufgezuckert. Bei einer Bullen–Niederlage wird Jaissle dann wohl wirklich Geschichte sein…. bearbeitet 23. April 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Wann waren die das letzte Mal in einem solchen Spiel so spät in der Saison? Wann mussten sie das in den letzten 10 Jahren so spät in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Werde heute auf drei Auswärtssiege tippen. Wie @wienerfußballfan schon schreibt, die Bullen werden heute wie gegen uns spielen– Voll aufgezuckert. Da RB 10 Ausfälle hat und keinen einzigen LV, wird es heute schwer werden. Für mich ist Sturm heute Favorit! bearbeitet 23. April 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 25 Minuten: Werde heute auf drei Auswärtssiege tippen. Wie @wienerfußballfan schon schreibt, die Bullen werden heute wie gegen uns spielen– Voll aufgezuckert. Bei einer Bullen–Niederlage wird Jaissle dann wohl wirklich Geschichte sein…. es fehlt mMn bei RB dafür die nötige Erfahrung, viele Ausfälle die sie momentan nicht kompensieren können, zudem haben sie gegen euch schon länger nimmer gewonnen, Sturm wittert die Chance und geht in dieses Spiel mit breiter Brust, aber ich versteh dein understatement schon. Mein Tipp 3:1 Sturm. bearbeitet 23. April 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: es fehlt mMn bei RB dafür die nötige Erfahrung, viele Ausfälle die sich momentan nicht kompensieren können, zudem haben sie gegen euch schon länger nimmer gewonnen, Sturm wittert die Chance und geht in dieses Spiel mit breiter Brust, aber ich versteh dein understatement schon. Mein Tipp 3:1 Sturm. bin von einem Salzburg Sieg überzeugt weil das eben ihre Spiele sind, das wird ein trockener Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin von einem Salzburg Sieg überzeugt weil das eben ihre Spiele sind, das wird ein trockener Auswärtssieg Aber gerade Sturm hat in den letzten Jahren häufig genug gezeigt, dass sie Salzburg schlagen können. Auch dann, wenn es für Salzburg um viel geht. Ansonsten würden wir wohl am Sonntag im Finale gegen Salzburg spielen und es wäre für sie der potenziell 10. Cup-Titel in Folge und nicht "nur" der 9. in 10 Jahren. Wie auch immer, umso enger, desto mehr Chancen bestehen auf ein paar Härteeinlagen und entsprechende Rote. Kann nicht schaden, wenn sich da ein paar Spieler wie Kasius eine 2-Spiele-Sperre abholen würden. Alles andere ist mir powidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Heute heißt es Sturm die Daumen drücken! Aus welchem Grund? Gegen deren Mannschaft und dem Trainer Glatzenschlumpf sind sogar die Dosen Sympathieträger... Ein Sturm-Sieg wäre nur aus einer Sichtweise positiv, da sie sich dann wahrscheinlich nicht voll und ganz auf das Cup-Finale fokussieren, auch wenn sie in Interviews das Gegenteil behaupten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts