Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 13 Minuten:

ich hoffe wir gewinnen nächste Woche daheim gegen Kapfenberg, dann schaut es für uns schon ganz gut aus für den Klassenerhalt.

Wahnsinn das die YV auf einmal fast jedes Spiel gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe bwl oder gak steigen auf. St. pölten in der buli braucht kein mensch!

dem widerspreche ich natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Im geografischen Sinne muss St.Pölten aufsteigen…, auch wenn der GAK sehr ulkig wäre. BW Linz brauch ich indes nicht, reicht schon der ASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

ja unglaublich jetzt steh ich schön dumm da aber sonst wirklich bescheiden, auch Taferner verloren im Spiel

Das ist genau der Punkt, den ich bei ihm am meisten kritisiere Das ist aber das, was für eine Mannschaft so wichtig wäre. Da hatte zB Liendl im Stehen mehr Wert für den WAC als Taferner im Vollsprint. Muss nicht jeder haben - aber jeder, der Ablöse kostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn das die YV auf einmal fast jedes Spiel gewinnen 

Aber die yv und SturmII nehmen sich nächste Woche gegenseitig Punkte weg, also wir müssen gewinnen! Werde ins Stadion fahren auf ein 🍺..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Werden wohl beide absteigen - auf welchem Platz ist dann auch schon egal.

Rapid 2 steigt deiner Meinung nach auch ab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Admira wird nicht absteigen. Ich hoffe wir auch net, wird aber knapp glaub I...

Solange Sturm oder Austria hinter uns bleiben,  steigen wir auch nicht ab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Solange Sturm oder Austria hinter uns bleiben,  steigen wir auch nicht ab 

Vorwärts hat sich nach gestern wohl verabschiedet. Jetzt heißt 2 weitere (inkl 1 amateureteam( hinter uns zu lassen. Das sieht  ganz gut aus denke ich.

Bezüglich Aufsteiger. Alles nur nicht st.pröllten.selten langweiliger Verein noch dazu als Anhängsel von VW.

Ob bw oder gar ist egal wäre aber beides kultig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Kann man eine Lizenz mit der Auflage vergeben- Transferverbot ? 

Natürlich nur wird das nicht passieren, die werden die Lizenz bekommen wo sie Halbjährlich einen Bericht abgeben müssen, mehr wird nicht kommen von der Liga.

Das beste ist ja das die Austria sagt " man braucht ja dieses Geld nie was nur zur Absicherung ist wenn es einen Ausfall von einen Budgetposten kommen sollte"

Nur heuer im Frühjahr hat man es gebraucht so wie auch in den Vorjahren

Das Glück der Austria ist doch nur das sie so viele Reiche Gönner haben die immer wieder Einspringen wenn sie gebraucht werden

Die Austria meint das die ganzen Spielerbeobachter ( laut Orti rennen sie ihnen die Türe ein um Spieler zu Beobachten, das ist ja wieder so eine Aussage um die Liga zu Beeindrucken) nur wegen ihre Spieler kommen, auf die Idee das auch bei den Gegner Spieler sind die man Beobachtet kommen sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria meint das die ganzen Spielerbeobachter ( laut Orti rennen sie ihnen die Türe ein um Spieler zu Beobachten, das ist ja wieder so eine Aussage um die Liga zu Beeindrucken) nur wegen ihre Spieler kommen, auf die Idee das auch bei den Gegner Spieler sind die man Beobachtet kommen sie nicht

Diesen Typen nimmt doch eh keiner ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich schuldet die Austria ihnen noch Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Vorwärts hat sich nach gestern wohl verabschiedet. Jetzt heißt 2 weitere (inkl 1 amateureteam( hinter uns zu lassen. Das sieht  ganz gut aus denke ich.

Steyr hat ein Spiel weniger. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie das gegen Amstetten gewinnen, würde ich sie noch nicht abschreiben. Aber: Nachdem aus der RLO keiner aufsteigen kann, gibt es nur zwei Absteiger. Es müssten uns also 4 Vereine noch überholen. Sicher nicht unmöglich, aber man hat es selbst in der Hand.

Edit: Stripfing kann natürlich noch Protest einlegen. Habe mir eingebildet, dass sie das nicht machen wollen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag