weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 oestl schrieb vor 13 Minuten: ich hoffe wir gewinnen nächste Woche daheim gegen Kapfenberg, dann schaut es für uns schon ganz gut aus für den Klassenerhalt. Wahnsinn das die YV auf einmal fast jedes Spiel gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2023 orßit schrieb vor 10 Stunden: Ich hoffe bwl oder gak steigen auf. St. pölten in der buli braucht kein mensch! dem widerspreche ich natürlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. April 2023 Im geografischen Sinne muss St.Pölten aufsteigen…, auch wenn der GAK sehr ulkig wäre. BW Linz brauch ich indes nicht, reicht schon der ASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: ja unglaublich jetzt steh ich schön dumm da aber sonst wirklich bescheiden, auch Taferner verloren im Spiel Das ist genau der Punkt, den ich bei ihm am meisten kritisiere Das ist aber das, was für eine Mannschaft so wichtig wäre. Da hatte zB Liendl im Stehen mehr Wert für den WAC als Taferner im Vollsprint. Muss nicht jeder haben - aber jeder, der Ablöse kostet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn das die YV auf einmal fast jedes Spiel gewinnen Aber die yv und SturmII nehmen sich nächste Woche gegenseitig Punkte weg, also wir müssen gewinnen! Werde ins Stadion fahren auf ein 🍺.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Werden wohl beide absteigen - auf welchem Platz ist dann auch schon egal. Rapid 2 steigt deiner Meinung nach auch ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Kann man eine Lizenz mit der Auflage vergeben- Transferverbot ? bearbeitet 22. April 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2023 Caspar01 schrieb vor 16 Minuten: Rapid 2 steigt deiner Meinung nach auch ab ? Admira wird nicht absteigen. Ich hoffe wir auch net, wird aber knapp glaub I... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Admira wird nicht absteigen. Ich hoffe wir auch net, wird aber knapp glaub I... Solange Sturm oder Austria hinter uns bleiben, steigen wir auch nicht ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 weizi72 schrieb vor 26 Minuten: Solange Sturm oder Austria hinter uns bleiben, steigen wir auch nicht ab Vorwärts hat sich nach gestern wohl verabschiedet. Jetzt heißt 2 weitere (inkl 1 amateureteam( hinter uns zu lassen. Das sieht ganz gut aus denke ich. Bezüglich Aufsteiger. Alles nur nicht st.pröllten.selten langweiliger Verein noch dazu als Anhängsel von VW. Ob bw oder gar ist egal wäre aber beides kultig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 weizi72 schrieb vor 40 Minuten: Kann man eine Lizenz mit der Auflage vergeben- Transferverbot ? Natürlich nur wird das nicht passieren, die werden die Lizenz bekommen wo sie Halbjährlich einen Bericht abgeben müssen, mehr wird nicht kommen von der Liga. Das beste ist ja das die Austria sagt " man braucht ja dieses Geld nie was nur zur Absicherung ist wenn es einen Ausfall von einen Budgetposten kommen sollte" Nur heuer im Frühjahr hat man es gebraucht so wie auch in den Vorjahren Das Glück der Austria ist doch nur das sie so viele Reiche Gönner haben die immer wieder Einspringen wenn sie gebraucht werden Die Austria meint das die ganzen Spielerbeobachter ( laut Orti rennen sie ihnen die Türe ein um Spieler zu Beobachten, das ist ja wieder so eine Aussage um die Liga zu Beeindrucken) nur wegen ihre Spieler kommen, auf die Idee das auch bei den Gegner Spieler sind die man Beobachtet kommen sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Die Austria meint das die ganzen Spielerbeobachter ( laut Orti rennen sie ihnen die Türe ein um Spieler zu Beobachten, das ist ja wieder so eine Aussage um die Liga zu Beeindrucken) nur wegen ihre Spieler kommen, auf die Idee das auch bei den Gegner Spieler sind die man Beobachtet kommen sie nicht Diesen Typen nimmt doch eh keiner ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Diesen Typen nimmt doch eh keiner ernst Berater rennen jedem Verein die Tür ein..das is nix bsonders. Die wollen überall abkassieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 moerli schrieb vor einer Stunde: Die Austria meint das die ganzen Spielerbeobachter ( laut Orti rennen sie ihnen die Türe ein um Spieler zu Beobachten, das ist ja wieder so eine Aussage um die Liga zu Beeindrucken) nur wegen ihre Spieler kommen, auf die Idee das auch bei den Gegner Spieler sind die man Beobachtet kommen sie nicht Wahrscheinlich schuldet die Austria ihnen noch Geld! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 4 Stunden: Vorwärts hat sich nach gestern wohl verabschiedet. Jetzt heißt 2 weitere (inkl 1 amateureteam( hinter uns zu lassen. Das sieht ganz gut aus denke ich. Steyr hat ein Spiel weniger. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie das gegen Amstetten gewinnen, würde ich sie noch nicht abschreiben. Aber: Nachdem aus der RLO keiner aufsteigen kann, gibt es nur zwei Absteiger. Es müssten uns also 4 Vereine noch überholen. Sicher nicht unmöglich, aber man hat es selbst in der Hand. Edit: Stripfing kann natürlich noch Protest einlegen. Habe mir eingebildet, dass sie das nicht machen wollen. bearbeitet 22. April 2023 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts