steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Beim Kernöl musst halt auch aufpassen.. In der Pause sollte man noch Kernöl nachlegen. Ein gemischter salat mit dem schwarzen gold dann klappt das auch mit dem Sieg, (Gegner hassen diesen trick ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2023 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht helfen, aber der affengruber schaut wie der ärgste fetzenschädl aus...allein die frisur Dasselbe denk ich mir bei Prass auch immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Der Lask gefällt mir sehr gut, Didi ist einfach ein sehr guter Trainer, bei uns hat er einfach nicht die Spieler für mehr gehabt.. Taktisch is das top, gegen den Ball und mit dem Ball.. bearbeitet 6. April 2023 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Spiel flacht ab. werden beide müder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Beim Kernöl musst halt auch aufpassen.. Der Chant bzw. Diese Zeile steht in enger Konkurrenz zur „Die Leute wollen…“ . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Der Lask gefällt mir sehr gut, Didi ist einfach ein sehr guter Trainer, bei uns hat er einfach nicht die Spieler für mehr gehabt.. Taktisch is das top, gegen den Ball und mit dem Ball.. 3 Jahre lang ein guter Trainer. Dann ist er abgenutzt, wie Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Der Lask gefällt mir sehr gut, Didi ist einfach ein sehr guter Trainer, bei uns hat er einfach nicht die Spieler für mehr gehabt.. Taktisch is das top, gegen den Ball und mit dem Ball.. Didi hat am Anfang auch bei uns funktioniert und er ist ja auch zweimal 2. geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2023 Rapidler180 schrieb Gerade eben: 3 Jahre lang ein guter Trainer. Dann ist er abgenutzt, wie Klopp Ich hab das Gefühl dass er sich weiterentwickelt hat und beim LASK jetzt einiges anders macht, in der Aussendarstellung aber auch taktisch ist das schon ein Schritt Richtung modernem Spielansatz...also mehr als ein Schritt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2023 Na servas, der Altmann kann kicken. Vielleicht könnten wir den verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 20 Minuten: Das Positionsspiel vom LASK is schön anzuschauen, es fehlt nur bissl die Durchschlagskraft nach vorne.. Lask bis jetzt besser als Sturm, aber die Bruzen sicher das erste Tor Ilzer ist so ein Ungustl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 3 Minuten: Dasselbe denk ich mir bei Prass auch immer die beiden Halb-Bullen haben sicher beide denn gleichen schlechten Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Stankovic normal.schon mit gelb Klarer Gelbe aber der bekommt erst nach fünf Fouls eine Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. April 2023 Wenn man sieht, mit welcher Qualität hier praktisch alle tätigen Spieler die basics wie passen, stoppen und kämpfen anwenden, können einem Wiener die Tränen kommen. Und auf beiden Seiten keine Rede von Nervosität oder mangelndem Selbstvertrauen. Auch nicht beim Auswärtsteam. Das besonders Schlimme für mich: Das hat Didi während seiner gesamten Amtszeit nicht geschafft bei uns. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 moerli schrieb Gerade eben: Lask bis jetzt besser als Sturm, aber die Bruzen sicher das erste Tor Ilzer ist so ein Ungustl Findest wirklich? Mit schwarzer brille is es maximal ausgeglichen (eher wir besser) . Ohne vielleicht im moment ebenwürdig. Beide könnten führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl dass er sich weiterentwickelt hat und beim LASK jetzt einiges anders macht, in der Aussendarstellung aber auch taktisch ist das schon ein Schritt Richtung modernem Spielansatz...also mehr als ein Schritt.. Ich denke, dass er beim Lask zwar auch Spieler verlieren wird, aber nicht in der Intesität wie bei seinen anderen Stationen, bin gespannt ob er sich dort länger halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts