orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Schierl mit einer topleistung bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar 2023 Der LASK braucht aber auch ewig viele Chancen - die eine Hälfte spielen sie unordentlich fertig und die andere Hälfte vergeben sie recht leichtfertig. Das ist halt dann immer ein Spiel mit dem Feuer - da geht's dir schnell wie der Austria letzte Woche und auf einmal verlierst die Partie auch noch. Der Rasen schaut auch teilweise resch aus - dürft nicht ordentlich verwachsen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Und der Kühbauer matschkert und matschkert. So jemanden hat man nur ungern als Nachbar bearbeitet 24. Februar 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Eine Stadioneröffnung kann natürlich auch etwas anders aussehen: Leck mich am or... , do wors eng bei dem Match.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: wie könnte geine in der Mitte auf der Längstribüne die vordersten Plätze frei sein scheert dich des wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar 2023 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Der LASK braucht aber auch ewig viele Chancen - die eine Hälfte spielen sie unordentlich fertig und die andere Hälfte vergeben sie recht leichtfertig. Das ist halt dann immer ein Spiel mit dem Feuer - da geht's dir schnell wie der Austria letzte Woche und auf einmal verlierst die Partie auch noch. Der Rasen schaut auch teilweise resch aus - dürft nicht ordentlich verwachsen sein Naja bei 10 Tagen, die er drinnen liegt, ist das auch nicht verwunderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Naja bei 10 Tagen, die er drinnen liegt, ist das auch nicht verwunderlich. Ja die Donau ist nicht zu unterschätzen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. Februar 2023 Botsch schrieb vor 5 Minuten: Leck mich am or... , do wors eng bei dem Match.... Mhmmm - aber hat sich damals trotzdem ausgezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Mhmmm - aber hat sich damals trotzdem ausgezahlt Wenn ich mir Dein Avatar so ansehe, schätze ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Februar 2023 OK, dieser Interviewpartner ist ein Vordenker. Er evaluiert absolut alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 24. Februar 2023 Die treusten Fans bzw. Abonnenten werden beim LASK also als Kunden bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Didi so ein peinlicher typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Februar 2023 Kühbauer immer noch on Fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 Didi tobt wieder...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Februar 2023 Ich werde Didi immer verehren, bin aber heilfroh, dass er bei uns nicht mehr Trainer ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts