Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

naja, eine leihe mit KO, wenn man mit einen abgang rechnet der viel einbringen wird kann man es schon probieren. 
ist wenig riskio - ähnlich wie bei ljubicic. 

Laut Lask Channel soll Nakamura eine 3,5 Mio. KO haben, also ist jetzt auch nicht die Welt.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Slavia Spieler mit Vertrag bis 2025 für viel weniger als 4 Mio. zu haben sein wird. Aber gut, ist meine persönliche Meinung. Ich würde als Verein von der Grösse des Lask solche Summen niemals in einzelne Spieler investieren, auch nicht bei einer Leihe mit KO. Geht's schief oder verletzt sich der Spieler, hast wahrscheinlich die kompletten EC Einnahmen aus einem Jahr in einen Spieler versenkt

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Laut Lask Channel soll Nakamura eine 3,5 Mio. KO haben, also ist jetzt auch nicht die Welt.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Slavia Spieler mit Vertrag bis 2025 für viel weniger als 4 Mio. zu haben sein wird. Aber gut, ist meine persönliche Meinung. Ich würde als Verein von der Grösse des Lask solche Summen niemals in einzelne Spieler investieren, auch nicht bei einer Leihe mit KO. Geht's schief oder verletzt sich der Spieler, hast wahrscheinlich die kompletten EC Einnahmen aus einem Jahr mit in einen Spieler versenkt

Bei ljubicic dachte man auch die AK ist über 3mille am ende wars 2 mille. 

Ich find diese herangehensweise für einen nakamura abgang recht klug mit einer leihe. Kann nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde die hohen Summen im heutigen Fußball auch nicht gut, aber so ist es derzeit eben. Auch und gerade die Klubs mit dem besten Scouting investieren massiv. Es fließt einfach saumäßig viel Geld in diesem Kreislauf. Auch deshalb interessieren sich noch mehr Reiche denn je zuvor für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich find diese herangehensweise für einen nakamura abgang recht klug mit einer leihe. Kann nichts passieren.

aso?

2 mille haben wir für ljubicic erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
orßit schrieb vor 1 Minute:

Was hat sparta von diesem deal? 

Sparta hat davon am wenigsten. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Was hat sparta von diesem deal? 

Slavia Prag ist der aktuelle Verein, aber die Frage ist berechtigt

wenn er spielt und Scorer sammelt, ist es komisch weil Slavia genug Geld hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die haben 4 oder 5 Spieler auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

die haben 4 oder 5 Spieler auf dieser Position.

ohne die Details zu kennen, werden die ihre Spieler trotzdem nicht unter dem Marktpreis abgeben, also wenn sich die Kaufoption nicht bei 3,5 - 4,5 Mio. bewegt, würde mich das schon wundern, Leihe ist völlig OK für beide Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Ja das macht null sinn für slavia! 

Aber das hab ich mich auch schon im sommer bei ljubicic gefragt wie der lask das macht und wieso hajduk so einem deal zustimmt! Der lask hat den jetzt zwar fix verpflichtet, aber was ist wenn der sich schwerer verletzt hätte, dann ist hajduk der depperte - ganz eigenartig alles!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Auf tm sind 2,9 Mio. eingetragen. 

Wie gesagt, ist meine Meinung, aber ich find solche Summen schon sehr mutig für unsere Liga. Gehen 1 oder 2 von diesen Transfers schief, kanns auch ganz schnell mal existenzbedrohend werden und du kannst dich alle paar Monate an neue "Investoren" verkaufen, wie die Austria. Auch bei einem Leihspieler hast du trotzdem ein gewisses Risiko dabei. Wir ham mit Petrovic ein ganz gutes Beispiel im Verein, wo sich ein Spieler innerhalb kürzester Zeit von einem der besten Spieler auf seiner Position zum biederen Mitläufer entwickeln kann. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag