Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 TheReaper schrieb vor 40 Minuten: Ich find dass mehr als legitim sich dermaßen einen auf einen Cup-Sieg von vor fast 5 Jahren zu hobeln. Muss aber sagen, dass die Vergleiche zw Sturm und Rapid komischerweise immer dann kommen, wenn Sturm einen Höhenflug hat (2017/18, 2021/22 und folgend auch aktuell, va wegen den hohen Transfererlösen) Dass sich in Ö irgendwer "auf Jahre" vor uns etabliert hab ich jz schon so oft gehört. Austria wegen der CL Teilnahme 2013, LASK 2019, Sturm jetzt. Ich glaube das mittlerweile erst, wenns wirklich mal passieren sollte, bis jetzt hat nämlich jeder dieser Vereine irgendwann die bittere Erkenntnis machen müssen, dass man in Ö nie auf Jahre hinter RB Best of the Rest wird (außer wir, und da gehören wir auch alles in allem auf lange sicht hin). Aber das trifft doch umgekehrt genauso zu. Ich bin circa rund um die Konkurs Zeit Sturm Fan und seitdem höre ich das Sturm irgendwann dauerhaft im Mittelmaß verschwindet Das uns Rapid, Austria oder der LASK auf Jahre enteilen. Und wenns läuft heißt es umgekehrt das irgendwann eh alles zusammenbricht Ist umgekehrt halt auch nicht wirklich passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 Kelvin Yeboah, ehemals Sturm, geht leihweise zu Augsburg, Kaufoption inklusive. https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/fc-augsburg-kelvin-yeboah-kommt-ein-anderer-verlaesst-den-fca-vorzeitig-id65189026.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 Beim Sturm sieht man leider aktuell, dass wenn wieder ein bisschen Geld da ist, sofort irgendwelche Schwachsinnstransfers gemacht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tormann aus der 4. Liga so ein Upgrade sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2023 robert11shfg schrieb vor 5 Minuten: Beim Sturm sieht man leider aktuell, dass wenn wieder ein bisschen Geld da ist, sofort irgendwelche Schwachsinnstransfers gemacht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tormann aus der 4. Liga so ein Upgrade sein soll. Ist wohl eine übergangslösung. Bis sommer dann einen neuen stammkeeper. Find ich jetzt nicht schwachsinnig um ehrlich zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 Am besten wir holen uns heuer den Cup im Finale gegen Sturm, dann hätten wir das Thema auch erledigt. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ist wohl eine übergangslösung. Bis sommer dann einen neuen stammkeeper. Find ich jetzt nicht schwachsinnig um ehrlich zu sein Da hätte man aber auch ganz einfach mit Siebenhandel weitermachen können. So schlecht war der ja nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Beim Sturm sieht man leider aktuell, dass wenn wieder ein bisschen Geld da ist, sofort irgendwelche Schwachsinnstransfers gemacht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tormann aus der 4. Liga so ein Upgrade sein soll. Der ist nur geliehen und arsenal hilft laut kurier bei den gehaltszahlungen! Ursprünglich wollten sie coronel von rb ny, die verlangten aber 2mio ablöse! Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Ist wohl eine übergangslösung. Bis sommer dann einen neuen stammkeeper. Find ich jetzt nicht schwachsinnig um ehrlich zu sein Der soll bis 2024 bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 orßit schrieb vor 9 Minuten: Der ist nur geliehen und arsenal hilft laut kurier bei den gehaltszahlungen! Ursprünglich wollten sie coronel von rb ny, die verlangten aber 2mio ablöse! Der soll bis 2024 bleiben! Den Sinn dahinter verstehe ich trotzdem nicht. Vor allem weil ja auch wirklich gute Tormänner am Markt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Schicker wird schon wissen was er tut. Sturm hat nicht von irgendwo her den doppelten Marktwert von Rapid und schafft es ein Talent nach dem anderen langfristig zu binden, obwohl die finanziellen Mittel im Vergleich zu Wien Hütteldorf wesentlich kleiner sind. Bevor man lange über andere philosophiert, sollte man sich lieber mal fragen, wieso man selbst auf Niveau der Krisen-Veilchen herumgurkt und es nicht schafft eine funktionierende, schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Der LASK wird jetzt im neuen Stadion bestimmt auch nochmal zulegen. Dann ist man bald die (einzementierte) Nr. 4 oder 5 in Österreich. Na bravo und Prost Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 orßit schrieb vor 20 Minuten: Der ist nur geliehen und arsenal hilft laut kurier bei den gehaltszahlungen! Ursprünglich wollten sie coronel von rb ny, die verlangten aber 2mio ablöse! Der soll bis 2024 bleiben! Es steht aber überall 2023? also wirklich nur 6 Monate. Wo hast du die Info mit 06/24 her? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Schicker wird schon wissen was er tut. klar der Herr ist perfekt, wird sich wohl verpokert haben oder was auch immer ein TW der warscheinlich aktuell nicht sonderlich besser ist als 7Handl der ohnehin bis Saisonende da ist und ab Sommer sind dann beide weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 Bronze5 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/warum-sturm-graz-das-tormann-talent-arthur-okonkwo-leiht-und-keine-chance-auf-einen-kauf-hat/402293246 Also bei uns wäre da schon wieder die Hölle los und alle würden wieder als unfähig bezeichnet werden. Und genau das ist der große Unterschied Mittlerweile zwischen Sturm und Rapid. Der Großteil vertraut mittlerweile unseren Verantwortlichen, und wenn man als "übergangslöung" einen tormann von Arsenal präsentiert der bereits für die englischen Nachwuchs Mannschaften aufgelaufen ist, kann es nicht so schlecht laufen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 wolf77 schrieb Gerade eben: Es steht aber überall 2023? also wirklich nur 6 Monate. Wo hast du die Info mit 06/24 her? Danke. https://kurier.at/sport/fussball/warum-sturm-graz-das-tormann-talent-arthur-okonkwo-leiht-und-keine-chance-auf-einen-kauf-hat/402293246 Zitat Es gibt ein neues FIFA-Regulativ, das mehrjährige Leihen verbietet. Ein Abschluss bis Sommer 2024, wie er uns gut gepasst hätte, ist also nicht mehr möglich“, führt Schicker aus. „Aber bei den Gesprächen ist klar herausgekommen, dass Arsenal für Okonkwo auf hohem Niveau Spielpraxis will und das auch auf längere Sicht denkbar wäre.“ Eine weitere Leihe für die kommende Saison könnte bei beidseitiger Zufriedenheit also angeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 dafLo schrieb vor 3 Minuten: Schicker wird schon wissen was er tut. Sturm hat nicht von irgendwo her den doppelten Marktwert von Rapid und schafft es ein Talent nach dem anderen langfristig zu binden, obwohl die finanziellen Mittel im Vergleich zu Wien Hütteldorf wesentlich kleiner sind. Bevor man lange über andere philosophiert, sollte man sich lieber mal fragen, wieso man selbst auf Niveau der Krisen-Veilchen herumgurkt und es nicht schafft eine funktionierende, schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Der LASK wird jetzt im neuen Stadion bestimmt auch nochmal zulegen. Dann ist man bald die (einzementierte) Nr. 4 oder 5 in Österreich. Na bravo und Prost Mahlzeit. Was ist denn das für eine Aussage, die finanziellen Mittel sind in Graz momentan sehr gut. Yeboah, der Däne und int. Gruppenphase. Außerdem weiß keiner zu welchen Konditionen die verlängert haben, Butterbrote gibts nur in Wien 10, relativ niedrige Ausstiegsklauseln wären zB auch kein Grund für Freude. Ev können die Grazer Kollegen etwas dazu sagen. Ich habe schon das Gefühl, die neue Riege an der Spitze des Vereins betreibt Analyse und Fehlerkultur, was dabei raus kommt, wird man sehen, ihnen zu unterstellen sie täten dies nicht, find ich nicht ganz fair. Die Info mit dem Lask hast du genau wo her? Ich bräuchte nämlich noch die Lottozahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 warum müssen jetzt die Forumfremden wieder den Schicker reinholn … jetzt war der elendige Spuk doch vorbei hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts