DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Dezember 2022 Ferdi schrieb vor 59 Minuten: Mantl bleibt 2 Goalie Kann ich mir nicht vorstellen, wenn Köhn wirklich geht...dann wird wohl eher Mantl den Vorzug bekommen glaub ich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2022 Ich hoffe Schlager wird neuer 1er bei RB. Dann sind sie wenigstens wieder schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2022 Bin mal gespannt ob die Paschinger Schlager noch spielen lassen. Sollten sie wirklich auf Lawal setzen, sitzt er auch bis Sommer auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) DerOnkel schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir nicht vorstellen, wenn Köhn wirklich geht...dann wird wohl eher Mantl den Vorzug bekommen glaub ich!? Glaube ich nicht. Nachdem Ulmer nicht mehr lange durchhalten wird, wollen Sie wahrscheinlich einen Einheimischen zur Nachfolge als Identifikationsfigur holen und da passt Schlager als Salzburger gut... Zusätzlich ist er ähnlich wie Ulmer nicht gut genug, um in einer Top Liga zu bestehen aber auch gut genug, um für die Dosen einen soliden Keeper abgeben zu können. Also die beste Basis, dass er lange genug erhalten bleibt um zur Identifikationsfigur zu werden. Mantl spielt unter Jaissle keine Rolle. bearbeitet 29. Dezember 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Dezember 2022 Rapidler180 schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe Schlager wird neuer 1er bei RB. Dann sind sie wenigstens wieder schlagbar Siehst du die Überlegenheit von RBS tatsächlich in der Torwart Position begründet??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2022 In Linz wurde das Geld abgeschafft. Der Lask hat sicher ein Angebot bekommen (auch wenn im niedrige 6 Stelligen Bereich) und dieses abgelehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2022 https://kurier.at/sport/fussball/hakon-arnar-haraldsson-ist-das-der-neue-jungstar-von-fussball-meister-red-bull-salzburg/402274727 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2022 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: In Linz wurde das Geld abgeschafft. Der Lask hat sicher ein Angebot bekommen (auch wenn im niedrige 6 Stelligen Bereich) und dieses abgelehnt... Oder dem lask war der Frieden wichtiger als ein aufstand weil man an rbs verkauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2022 https://www.transfermarkt.at/i-saavedra-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1062584 Das wär mal einer für uns, zdm, vertrag läuft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. Dezember 2022 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: In Linz wurde das Geld abgeschafft. Der Lask hat sicher ein Angebot bekommen (auch wenn im niedrige 6 Stelligen Bereich) und dieses abgelehnt... Da funktionieren nur die Taschenrechner besser als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Dezember 2022 60.000€/Monat? Für Schlager? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2022 katnikpauer schrieb vor 29 Minuten: 60.000€/Monat? Für Schlager? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen..... Ist damit wahrscheinlich sogar bei den eher schlechter bezahlten RB-Spielern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2022 sulza schrieb vor 2 Stunden: Ist damit wahrscheinlich sogar bei den eher schlechter bezahlten RB-Spielern dabei. 720000/Jahr schockt mich rbs tatsächlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2022 katnikpauer schrieb vor 4 Stunden: 60.000€/Monat? Für Schlager? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen..... Das verdient bei euch ws ein Maxi Hofmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Dezember 2022 Cosanera schrieb vor einer Stunde: Das verdient bei euch ws ein Maxi Hofmann Oder bei der Austria ein Fitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts