mido456 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Naja, Werner war mir nie sympatisch. Aber wenn du neben ihn einen Krisch setzt wird sogar Werner zu einem Sympathieträger. Unglaublich, von dem Typen kommt wirklich nur heiße Luft. Werner ist ein a..Loch, aber zumindest kann er fragen beantworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 https://kurier.at/sport/fussball/violette-trainersuche-vor-weihnachten-kann-sich-die-wiener-austria-adi-huetter-leisten/402268770 Zitat Der Ex-Frankfurt-Coach ist einer der Kandidaten, auch das Duo Suchard/Pogatetz hat Chancen. brunnmayr sagt ab wegen der situation bei der austria aber hütter soll wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 Aber ich bin immer wieder erstaunt wie sie es schaffen den Speibfaktor noch weiter in die Höhe zu treiben. Dass Werner überhaupt noch irgendetwas im Profisportbereich in Österreich machen darf spiegelt den desolaten Zustand unserer Pipiliga wieder abgesehen von den Amateurpfeifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 mrneub schrieb vor 2 Stunden: lt. krone "träumen" sie auch von hütter. Klar,die haben es ja,ausserdem haben sie versprochen die Ausgaben zu minimieren, daher bezahlt man einen Trainer beim Spaziergehen und dazu noch einen Sportvorstand der einiges kosten wird, dazu Hütter den ein Zusatzsponsor Bezahlen soll Klar die finden ja pausenlos Sponsoren.....nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2022 Wenn Hütter dort unterschreibt fress ich nicht nur einen Besen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Ottakringer schrieb vor 1 Minute: Wenn Hütter dort unterschreibt fress ich nicht nur einen Besen Dann würd ich schon mal welche besorgen. Denn wenn wirklich der Frankstahl Hawara Druck gegen Schmid gemacht hat, wird er wohl auch den nächsten Trainer finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 Austria Wien, wo JW als Sportvorstand vorgestellt wird, bevor dies überhaupt vom Aufsichtsrat und der Liga abgenickt wurde. Wo man jetzt schon wieder weiß, dass es Probleme bei der Lizenz geben wird, aber man von Adi Hütter als Trainer träumt. Wo man Kanada als fußballerisches Vorbild sieht. Köstlich 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 Jürgen Werner erinnert mich an eine oö. Ausgabe von Wolfgang Fellner. Und Krisch hat was von Blümel mit den fehlenden Nullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2022 dermax schrieb vor 4 Minuten: Dann würd ich schon mal welche besorgen. Denn wenn wirklich der Frankstahl Hawara Druck gegen Schmid gemacht hat, wird er wohl auch den nächsten Trainer finanzieren Ganz ehrlich, diese Sorge ist meiner Meinung noch komplett unbegründet. Ich schätze Hütter als intelligent genug ein, dass er sich wegen ein paar Netsch nicht die Karriere ruiniert. So viel kann der Frankstahl Bua gar nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 22. Dezember 2022 Die PK ist ein vorgezogenes Christkindl Hab mich selten so amüsiert. JW Diktion ist top ("Anspruch und Stil"). Sogar die Journalisten, denen es eigentlich egal sein könnte, waren angfressen (siehe Lang oder Klöbl). Wirklich ganz großes Kino Mein Highlight als JW den violetten Kult beschrieben hat: "Austria is Tradition seit äh äh äh wos-was-i äh über 100 Jahre..." 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 spektrum89 schrieb vor 1 Minute: Mein Highlight als JW den violetten Kult beschrieben hat: "Austria is Tradition seit äh äh äh wos-was-i äh über 100 Jahre..." Oder wie Wolferl Ambros es singt: "Se liegn und se vafäuln scho durt seit über 100 Jahre." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Die träumen echt von Hütter? https://kurier.at/sport/fussball/violette-trainersuche-vor-weihnachten-kann-sich-die-wiener-austria-adi-huetter-leisten/402268770 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2022 All-In ohne Chips 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 im Vergleich zum VTK wirkt der Gruber aus Linz sogar seriös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich habe es ja schon vor kurzem geschrieben, man wusste ja, worauf man sich bei JW einlässt. Das wird der Austria noch ordentlich um die Ohren fliegen, die Alarmglocken einfach ignoriert zu haben. Aber witzig, wie sie sich über den House of Cards Thread bei uns amüsiert haben, da das was sie mit JW haben, den Thread in den Schatten stellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts