Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

Naja, Werner war mir nie sympatisch.

Aber wenn du neben ihn einen Krisch setzt wird sogar Werner zu einem Sympathieträger. Unglaublich, von dem Typen kommt wirklich nur heiße Luft.

Werner ist ein a..Loch, aber zumindest kann er fragen beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber ich bin immer wieder erstaunt wie sie es schaffen den Speibfaktor noch weiter in die Höhe zu treiben. 
Dass Werner überhaupt noch irgendetwas im Profisportbereich in Österreich machen darf spiegelt den desolaten Zustand unserer Pipiliga wieder abgesehen von den Amateurpfeifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

lt. krone "träumen" sie auch von hütter.

Klar,die haben es ja,ausserdem haben sie versprochen die Ausgaben zu minimieren, daher bezahlt man einen Trainer beim Spaziergehen und dazu noch einen Sportvorstand der einiges kosten wird, dazu Hütter den ein Zusatzsponsor Bezahlen soll 

Klar die finden ja pausenlos Sponsoren.....nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ottakringer schrieb vor 1 Minute:

Wenn Hütter dort unterschreibt fress ich nicht nur einen Besen :laugh:

Dann würd ich schon mal welche besorgen. Denn wenn wirklich der Frankstahl Hawara Druck gegen Schmid gemacht hat, wird er wohl auch den nächsten Trainer finanzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria Wien, wo JW als Sportvorstand vorgestellt wird, bevor dies überhaupt vom Aufsichtsrat und der Liga abgenickt wurde. Wo man jetzt schon wieder weiß, dass es Probleme bei der Lizenz geben wird, aber man von Adi Hütter als Trainer träumt. Wo man Kanada als fußballerisches Vorbild sieht. 

Köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Dann würd ich schon mal welche besorgen. Denn wenn wirklich der Frankstahl Hawara Druck gegen Schmid gemacht hat, wird er wohl auch den nächsten Trainer finanzieren

Ganz ehrlich, diese Sorge ist meiner Meinung noch komplett unbegründet. Ich schätze Hütter als intelligent genug ein, dass er sich wegen ein paar Netsch nicht die Karriere ruiniert. So viel kann der Frankstahl Bua gar nicht zahlen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Die PK ist ein vorgezogenes Christkindl :laugh: Hab mich selten so amüsiert. JW Diktion ist top ("Anspruch und Stil"). Sogar die Journalisten, denen es eigentlich egal sein könnte, waren angfressen (siehe Lang oder Klöbl). Wirklich ganz großes Kino :popcorn2: Mein Highlight als JW den violetten Kult beschrieben hat: "Austria is Tradition seit äh äh äh wos-was-i äh über 100 Jahre..." :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
spektrum89 schrieb vor 1 Minute:

:popcorn2: Mein Highlight als JW den violetten Kult beschrieben hat: "Austria is Tradition seit äh äh äh wos-was-i äh über 100 Jahre..." :laugh:

Oder wie Wolferl Ambros es singt: "Se liegn und se vafäuln scho durt seit über 100 Jahre."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich habe es ja schon vor kurzem geschrieben, man wusste ja, worauf man sich bei JW einlässt. Das wird der Austria noch ordentlich um die Ohren fliegen, die Alarmglocken einfach ignoriert zu haben.

Aber witzig, wie sie sich über den House of Cards Thread bei uns amüsiert haben, da das was sie mit JW haben, den Thread in den Schatten stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag