Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2022 WAC Abwehr schläft komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: bin gespannt wann der erste Spitzel kommtn und erzählt welcher Rapid Spieler dort Spritzer getrunken hat Die waren eh schon da. Aber schau - es reicht sogar fürs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Nicht so schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 X wäre top, denn dann bleiben beide da unten kleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2022 Ein X in beiden Spielen wäre mir sowieso am liebsten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2022 Ich glaube, dass wir diese Saison wieder einmal einen Derbysieg einfahren werden. Austria vs WAC ist schon sehr bieder bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, dass wir diese Saison wieder einmal einen Derbysieg einfahren werden. Austria vs WAC ist schon sehr bieder bislang. Aufpassen mit solchen Aussagen. In den Heimderbys wird Früchtl zu Prime Neuer und Hoskovic, Tabakovic, Fitz und Gruber zu den effektivsten Spielern auf der Welt. Wie immer in unseren Heimderbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, dass wir diese Saison wieder einmal einen Derbysieg einfahren werden. Austria vs WAC ist schon sehr bieder bislang. Ob wir bis dahin vom wilden Hühnerhaufen zu einer Mannschaft werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: Ob wir bis dahin vom wilden Hühnerhaufen zu einer Mannschaft werden? auch das blinde Huhn … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Aufpassen mit solchen Aussagen. In den Heimderbys wird Früchtl zu Prime Neuer und Hoskovic, Tabakovic, Fitz und Gruber zu den effektivsten Spielern auf der Welt. Wie immer in unseren Heimderbys. So wie wir kicken muss da keiner einen ausnahmetag haben um zumindest nicht zu verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 Homegrower schrieb vor 1 Minute: So wie wir kicken muss da keiner einen ausnahmetag haben um zumindest nicht zu verlieren. Punkt für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube, dass wir diese Saison wieder einmal einen Derbysieg einfahren werden. Austria vs WAC ist schon sehr bieder bislang. Ich glaube wir fahren gerade heuer einen ein, weil wir im Gegensatz zu den letzten Saisonen, nicht (klarer) Favorit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2022 dermax schrieb vor 5 Minuten: Ob wir bis dahin vom wilden Hühnerhaufen zu einer Mannschaft werden? Ich glaube, dass wir mit unserem Kader einfach Vorteile in der Liga haben (müssen) - gerade in den Duellen mit den anderen EC-Teams. Man merkt beiden Mannschaft den Donnerstag an, die wirken alles andere als spritzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube, dass wir diese Saison wieder einmal einen Derbysieg einfahren werden. Austria vs WAC ist schon sehr bieder bislang. das kann ich mir nicht vorstellen. gegen uns werdens schon wieder gute Momente haben, und wir sind halt wir bearbeitet 21. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. August 2022 TheMichii schrieb vor 27 Minuten: X wäre top, denn dann bleiben beide da unten kleben. Wäre schon soweit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts