Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten:

1:1 gegen Vaduz. Der liebe Gott, die Glücksfee und der Schiri waren heute grün-weiß. Dennoch kann ich mit einem Grinsen  ins Bett gehen. 
0:2 Niederlage der Lilafarbenen in einem Stadion voll mit Fener Fans. ECL aus Topf 3 und ein Seuchenjahr mit Verletzten, wie bei uns letztes Jahr.  Schön, dass ich so einfach gestrickt bin.

Das ist wirklich schön für dich.
Für uns gibt es absolut keinen Grund für Schadenfreude oder irgendwelche Häme. Wäre unser Gegner heute Fener gewesen, hätten diese uns aus dem Stadion geschossen. Wir haben uns heute mit dieser Leistung genug blamiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

Und ich dachte das is bereits bei jedem Fussballinteressierten bekannt :laugh:

https://fb.watch/e_pkvlebdZ/

Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Ui, da outet sich der ahnungslose. Diesen Sager sollte man kennen ;)

Nachdem man so eine Schreckensleistung seiner Mannschaft miterleben musste, kann man schon mal neben sich stehen. :davinci:

Abgesehen davon steh ich ganz einfach dazu, nicht jeden Blödsinn den der Marko mal von sich gegeben hat, präsent zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Rosinen haben zumindest versucht Fußball zu spielen ... Macht mich echt wütend, wenn ich dann unsere Vorstellung in Vaduz anschaue und vergleiche.... nein nicht nur wütend, es kommt mir das Kotzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Der Wurf könnte noch ein teures Nachspiel haben.

Zitat

Der UEFA-Delegierte Peadar Ryan aus Irland notierte sofort ausführlich die Geschehnisse und besprach sie in der Pause mit dem Schiedsrichterteam. Diese unsägliche Dummheit  wird der Austria eine saftige Geldstrafe einbringen, auch eine Stadionsperre ist durchaus wahrscheinlich.

https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-austria-verliert-gegen-fenerbahce-und-fuerchtet-ein-nachspiel/402115665

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

War ja nicht das einzige. Auf der Tribüne is es mehrmals rund gegangen. Dann noch die Flitzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Dachte eigentlich wir wären die größten glücksritter der woche mit dem schmeichelhaften 1:1.

Wenn der tormann da anders getroffen wird, möglicherweise nicht weiterspielen kann und abgebrochen wird wäre ein ausschluss mMn nicht so unrealistisch und dann wären auch die fixen ecl Millionen weg gewesen die man schon ausgegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 13 Minuten:

Dachte eigentlich wir wären die größten glücksritter der woche mit dem schmeichelhaften 1:1.

Wenn der tormann da anders getroffen wird, möglicherweise nicht weiterspielen kann und abgebrochen wird wäre ein ausschluss mMn nicht so unrealistisch und dann wären auch die fixen ecl Millionen weg gewesen die man schon ausgegeben hat...

Er hätte nur sagen müssen er will nicht weiterspielen. Normal muss ihm die Austria einen Geschenkskorb voller Butterbrote schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Freut euch über eine Austria Niederlage und ein X in Vaduz , das bringt euch sportlich weiter ;-)

Ich freu mich sogar richtig doll … weil sportlich ist eh Hopfen und Malz verloren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag