TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ich finde auch nicht, dass wir (sturm) weit vor euch liegen... in summe beide teams ziemlich gleich stark und ein burgstaller hätte heute zb. 2x genetzt, was unser "wunderstürmer" nicht geschafft hat Bei der Burgstaller Aussage bin ich mir nicht sicher. Da hat er leider auch schon einige Chancen nicht verwandelt. Bei euch mach ich mir eher große Sorgen bezüglich der Breite des Kaders. Abseits der Start 11 fällt die Qualität rapide ab. Grad in diesem Monsterherbst bis November braucht man quasi 16-17 Start 11 Spieler, um kein richtiges Leistungsgefälle zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Bei der Burgstaller Aussage bin ich mir nicht sicher. Da hat er leider auch schon einige Chancen nicht verwandelt. Bei euch mach ich mir eher große Sorgen bezüglich der Breite des Kaders. Abseits der Start 11 fällt die Qualität rapide ab. Grad in diesem Monsterherbst bis November braucht man quasi 16-17 Start 11 Spieler, um kein richtiges Leistungsgefälle zu haben. wobei heute eigentlich die A-garnitur uns komplett versagt hat: ein holjund vorm tor eine vorgabe, sarkaria mit fehlpässen ohne ende, ein affengruber/dante mit stellungsfehlern ohne ende usw.. da wären die spieler auf der bank um nichts schlechter gewesen in summe wirds dann eh so sein: wir werden auch in der liga viele punkte verlieren und red bull zieht wieder locker in richtung titel dann rapid sehe ich dann derzeit im kampf um platz 2 vor uns, lask könnte noch an stärke zulegen und bei der austria weiß ichs nicht, ob die für vorne gut genug sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: wobei heute eigentlich die A-garnitur uns komplett versagt hat: ein holjund vorm tor eine vorgabe, sarkaria mit fehlpässen ohne ende, ein affengruber/dante mit stellungsfehlern ohne ende usw.. da wären die spieler auf der bank um nichts schlechter gewesen in summe wirds dann eh so sein: wir werden auch in der liga viele punkte verlieren und red bull zieht wieder locker in richtung titel dann rapid sehe ich dann derzeit im kampf um platz 2 vor uns, lask könnte noch an stärke zulegen und bei der austria weiß ichs nicht, ob die für vorne gut genug sind Bis zum 1-0 sah es nicht schlecht aus. Aber was danach war, darf im Rückspiel nicht wiederholt werden. Da wird Kiew wenn dann das locker runterspielen. Bei uns Rapid hängt es mit der ECL Gruppenphase ab. Kommen wir da rein, wird es sich zeigen, ob wir mit dem größeren Kader einen Vorteil haben, falls nicht, wird der Herbst sehr zach. Zumal können bei allen Europacup Teams Verletzungen eine entscheidende Rolle einnehmen. JJ fehlt euch sehr. Bei der Austria wirds es sich zeigen, ob die mit der Dreifachbelastung klarkommen, denn sie müssen ja auch 1 Sieg als alle anderen ja mehr einholen in der Liga für die gleiche Punkteanzahl im Kampf ums obere Playoff. Haben letzte Saison im Meisterplayoff eher davon profitiert, dass WAC und Rapid ziemlich schwach waren. Sonst wären die Platz 5 gewesen. LASK sehe ich ganz gefährlich, weil die sich quasi nur auf die Liga konzentrieren können und somit immer ausgeruht ins Spiel gehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Bitte nicht vergessen das bei Sturm zwei wichtige Leute fehlen JJ und Kita Also Sturm hat sicher 15 bis 17 Spieler die jederzeit in der Startelf stehen können Ebenso die Austria, vielleicht um zwei weniger Bei beiden natürlich wenn alle Fit sind Wir haben wohl mehr wenn alle Fit sind die jederzeit in der Startelf stehen können, also eigentlich zwei Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. August 2022 Haha und nach der Salzburg Partie haben hier Leute tatsächlich geschrieben, dass Sturm Favorit ist. Es zeigt halt einfach wieder, dass wir ausländischen Fußball, wenn er nicht in DE, EN, SP, IT stattfindet, überhaupt nicht einschätzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2022 Mango schrieb vor 11 Minuten: Haha und nach der Salzburg Partie haben hier Leute tatsächlich geschrieben, dass Sturm Favorit ist. Echt? Das ist aber schon schwer lächerlich. Unbesiegbar sind sie nicht - aber wer glaubte wegen dem RB Selbstfaller, dass Sturm plötzlich Favorit ist. Das ist schon ein wenig...najo "sonderbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 Billie schrieb vor 1 Stunde: Slava Ukraini. Finde solche Posts echt unnötig. Wir sind immer noch international. Und wenn man schon gegen den österreichischen Vertreter ist dann kann man das auch für sich behalten. Bei Austria und mit Abstrichen Salzburg versteht mans ja vielleicht noch irgendwie, aber Sturm? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 4 Stunden: Finde solche Posts echt unnötig. Wir sind immer noch international. Und wenn man schon gegen den österreichischen Vertreter ist dann kann man das auch für sich behalten. Bei Austria und mit Abstrichen Salzburg versteht mans ja vielleicht noch irgendwie, aber Sturm? Unabhängig davon dass ich selbst zu Sturm gehalten habe, aber es kann ja jeder zu dem halten zu dem er halten will? Was ist daran unnötig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 6 Stunden: Finde solche Posts echt unnötig. Wir sind immer noch international. Und wenn man schon gegen den österreichischen Vertreter ist dann kann man das auch für sich behalten. Bei Austria und mit Abstrichen Salzburg versteht mans ja vielleicht noch irgendwie, aber Sturm? warum soll es unnötig sein? jeder kann zu der Mannschaft halten, zu der er will, da gibt es Gründe dafür und das ist weder richtig noch falsch; ist ja nicht so schwer zu akzeptieren, es muss nicht jeder patriotisch sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) JohnSnow schrieb vor 6 Stunden: Finde solche Posts echt unnötig. Wir sind immer noch international. Und wenn man schon gegen den österreichischen Vertreter ist dann kann man das auch für sich behalten. Bei Austria und mit Abstrichen Salzburg versteht mans ja vielleicht noch irgendwie, aber Sturm? Oida nach deinem geschmacklosen Helfer Syndrom Spruch wär ich ganz ruhig… Zu wem man (als User) hält ist nicht deine Sache und solange es weder rassistisch, Sexistisch etc ist kann man sich in einem Forum ausdrücken wie und womit man möcht. edit* um den Frieden zu wahren bearbeitet 4. August 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Der Holländer dürfte schon fix bei Sturm sein lt. Krone Zitat Mit dem holländischen Nachwuchsstürmer Emanuel Emegha, der diese Woche noch in Graz landen wird, hätte Sturm ja auch schon Ersatz für den „Höllenhund“. Den 19-Jährigen von Royal Antwerpen hatte Sportchef Andreas Schicker schon seit letztem Winter auf seiner Liste - jetzt schlug Sturm für eine schöne Stange Geld zu. Das nächste Juwel, das man in Graz fertigschleifen möchte. Zitat So soll ein Klub aus Italien elf Millionen Euro für den Jungstar bieten. Christian Jauk, von der „Krone“ in Lodz mit dem neuesten Transferklatsch konfrontiert, schüttelte den Kopf. „So wahr ich hier stehe, das ist Blödsinn“, meinte der Sturm-Boss. https://www.krone.at/2776427 bearbeitet 4. August 2022 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 53 Minuten: 11 Millionen stehen im Raum für Höjlund . Der Holländer dürfte schon fix bei Sturm sein lt. Krone https://www.krone.at/2776427 Zitat So soll ein Klub aus Italien elf Millionen Euro für den Jungstar bieten. Christian Jauk, von der „Krone“ in Lodz mit dem neuesten Transferklatsch konfrontiert, schüttelte den Kopf. „So wahr ich hier stehe, das ist Blödsinn“, meinte der Sturm-Boss. Steht sogar im selben Artikel dass da nix dran ist bearbeitet 4. August 2022 von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2022 weizi72 schrieb vor 52 Minuten: 11 Millionen stehen im Raum für Höjlund . Der Holländer dürfte schon fix bei Sturm sein lt. Krone https://www.krone.at/2776427 Hatte den Burschen gar nicht so wirklich wahrgenommen. Blöde Frage aber wie lange ist der jetzt schon bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2022 sorry weizi aber genau so entstehen in der Welt Gerüchte die gar nicht stimmen, da musste ich deinen Post ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. August 2022 diese fake news generation geht massivst auf die eier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts