onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Glaube, es wird für uns dieses Jahr ganz schwer oben mitzuspielen bearbeitet 22. Juli 2022 von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2022 Man muss neidlos sagen, es ist ein gutes Fussballspiel, von beiden Teams. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 nicht schlecht, wie die Violetten spielen, das muß man neidlos anerkennen - vor allem, wenn man unseren behäbigen Auftritt von gestern noch im Magen liegen hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2022 Bis jetzt ist der konkursverein wesentlich besser als wir. Rb mit Problemen in der defensive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Glaube, es wird für uns dieses Jahr ganz schwer oben mitzuspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Glaube, es wird für uns dieses Jahr ganz schwer oben mitzuspielen was ist "oben"? Ich sehe uns sicher nicht unter den Top 3. Aber Patz 4/5 sollte es sich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Austria spielt das echt bärenstark, die sind uns schon 1-2 Schritte voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 35 Minuten: Ein Armutszeugnis, wenn wir immer noch keine Torlinientechnik besitzen. Kann sich die Austria nicht leisten. Alle anderen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: was ist "oben"? Ich sehe uns sicher nicht unter den Top 3. Aber Patz 4/5 sollte es sich werden. Ich sehe Platz 4/5 als Maximum RB, Sturm sind außer Reichweite LASK hat sich gut und intelligent verstärkt, Austria sieht man jetzt schon das die uns voraus sind und WAC würd ich sowieso nicht unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2022 dieser thread 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Burschi schrieb Gerade eben: dieser thread Pussies on the rock! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: dieser thread Dachte ich mir auch gerade. Nur weil die Insolventen ein gutes Spiel zeigen, sind sie uns meilenweit voraus. bearbeitet 22. Juli 2022 von Chrisu73 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Pussies on the rock! dann schau dir mal unseren drecks kick an und vergleich das mit diesem spiel. da sehe ich als ahnungsloser doch auch unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Kann sich die Austria nicht leisten. Alle anderen schon. glaub eher, dass Hartberg, WSG, Lustenau nicht die finanziellen Mittel dafür haben. Bei Hartberg auch die nicht vorhandene Infrastruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2022 Stankovic in der ziemlich leeren Senioren Sportsbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts