weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Zitat Von jener Startelf, die Trainer Manfred Schmid vor einem Jahr zum Liga-Auftakt beim 1:2 in Ried aufs Feld geschickt hatte, sind heute (Freitag) nur drei Mann dabei: Lukas Mühl, Manfred Fischer, Marvin Martins. Drei (Patrick Pentz, Eric Martel, Christian Schoissengeyr) haben den Klub verlassen, zwei (Markus Suttner, Alex Grünwald) ihre Karrieren beendet, Aleksandar Jukic, Georg Teigl und Marco Djuricin fallen verletzt oder wegen Krankheit aus. https://www.krone.at/2766500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Das wegfallen von Pentz und Grünwald hat finde ich wenig Auswirkung auf euer Spiel. Ob man Suttners Standards und Offensivdrang ersetzen kann wird halt eine wichtige Frage sein, im Mittelfeld wird's das Duo Braunöder Holland schon ausreichend richten, auch ohne Martel. ? Unser Spiel war letzte Saison massiv darauf aufgebaut, einen mitspielenden Tormann zu haben. AG kann man diskutieren. Suttner und Martel haben eine Bombensaison gespielt, LV haben wir überhaupt keinen fitten und es muss ein RV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Stunde: so ist es, also muss Austria die selben Probleme haben und daher bin auf heute Abend gespannt hoffentlich werdens ordentlich abgeschossen. wenn man in deren channel liest kann man sich dies nur wünschen. bearbeitet 22. Juli 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2022 fis schrieb vor 1 Minute: ? Unser Spiel war letzte Saison massiv darauf aufgebaut, einen mitspielenden Tormann zu haben. AG kann man diskutieren. Suttner und Martel haben eine Bombensaison gespielt, LV haben wir überhaupt keinen fitten und es muss ein RV spielen. Naja, mitspielen wird Früchtl ja hoffentlich auch können, Holland/Braunöder wird denke ich zumindest keine Schwachstelle bei euch darstellen. Bei AG hab ich das Gefühl, dass ihr den gut ersetzen könnt. Suttner könnte interessant werden. Wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Juli 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: hoffentlich werdens ordentlich abgeschossen. wenn man in deren cannel liest kann man sich dies nur wünschen. Das wünsch ich mir grundsätzlich immer, auch ohne dort mitzulesen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 eeelias schrieb vor 29 Minuten: Naja, mitspielen wird Früchtl ja hoffentlich auch können Das wäre fein, denn die meisten Torhüter in Ö können das nicht. Deswegen wurde Pentz ja auch Goalie of the year in der Bundesliga. Zum Rest Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Prohaska glaubt nicht, dass ein kleinerer Verein im Gegensatz zur Austria noch Buli spielen würde, bei so einer finanziellen Lage. Gerade im ORF gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Prohaska glaubt nicht, dass ein kleinerer Verein im Gegensatz zur Austria noch Buli spielen würde, bei so einer finanziellen Lage. Gerade im ORF gesagt. Und spricht damit das aus, was sowieso alle wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Puh, da muss die Austria eigentlich gleich mal das Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Ja das muss eigentlich das 0:1 für die Violas sein. Oft wird man nicht zu solchen Chancen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Ich kann mir des net anschauen...zwei Vereine, die mir so dermaßen auf die Eier gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Austria startet stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 Die Chance der Austria erinnert mich an die Chance vom Oswald gegen RB im letzten Spiel. Solche Chancen MUSS man verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wöber Dachte ichs mir doch, orf meinte capaldo!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts