Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Von jener Startelf, die Trainer Manfred Schmid vor einem Jahr zum Liga-Auftakt beim 1:2 in Ried aufs Feld geschickt hatte, sind heute (Freitag) nur drei Mann dabei: Lukas Mühl, Manfred Fischer, Marvin Martins. Drei (Patrick Pentz, Eric Martel, Christian Schoissengeyr) haben den Klub verlassen, zwei (Markus Suttner, Alex Grünwald) ihre Karrieren beendet, Aleksandar Jukic, Georg Teigl und Marco Djuricin fallen verletzt oder wegen Krankheit aus.

https://www.krone.at/2766500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Das wegfallen von Pentz und Grünwald hat finde ich wenig Auswirkung auf euer Spiel. Ob man Suttners Standards und Offensivdrang ersetzen kann wird halt eine wichtige Frage sein, im Mittelfeld wird's das Duo Braunöder Holland schon ausreichend richten, auch ohne Martel.

? Unser Spiel war letzte Saison massiv darauf aufgebaut, einen mitspielenden Tormann zu haben. AG kann man diskutieren. Suttner und Martel haben eine Bombensaison gespielt, LV haben wir überhaupt keinen fitten und es muss ein RV spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

so ist es, also muss Austria die selben Probleme haben und daher bin auf heute Abend gespannt 

hoffentlich werdens ordentlich abgeschossen. wenn man in deren channel liest kann man sich dies nur wünschen. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fis schrieb vor 1 Minute:

? Unser Spiel war letzte Saison massiv darauf aufgebaut, einen mitspielenden Tormann zu haben. AG kann man diskutieren. Suttner und Martel haben eine Bombensaison gespielt, LV haben wir überhaupt keinen fitten und es muss ein RV spielen.

Naja, mitspielen wird Früchtl ja hoffentlich auch können, Holland/Braunöder wird denke ich zumindest keine Schwachstelle bei euch darstellen. Bei AG hab ich das Gefühl, dass ihr den gut ersetzen könnt. Suttner könnte interessant werden. Wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
zidane001 schrieb Gerade eben:

hoffentlich werdens ordentlich abgeschossen. wenn man in deren cannel liest kann man sich dies nur wünschen. 

Das wünsch ich mir grundsätzlich immer, auch ohne dort mitzulesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 29 Minuten:

Naja, mitspielen wird Früchtl ja hoffentlich auch können

Das wäre fein, denn die meisten Torhüter in Ö können das nicht. Deswegen wurde Pentz ja auch Goalie of the year in der Bundesliga. Zum Rest Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Prohaska glaubt nicht, dass ein kleinerer Verein im Gegensatz zur Austria noch Buli spielen würde, bei so einer finanziellen Lage. Gerade im ORF gesagt.

Und spricht damit das aus, was sowieso alle wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag