Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. August 2017 0:1 Maccabi, bitter für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2017 Tor Sry TEL Aviv natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 0:1 altach bitter wie gegen rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Dann ist er mittlerweile wieder zurückgerudert den ich weis jetzt auf die schnelle nicht wo ich das Interview gelesen haben, da hatte er jedoch ziemlich deutlich gesagt das dies nicht mehr in Frage käme, da Rotpuller ein wirklich gutes Angebot ausgeschlagen hätte ein 100%ige absage war das nicht, aber es hat sich schon eher danach angehört als wäre rottpuller kein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Ja, die Tore die man nicht macht. Sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 Hehe, wir könnten doch mithalten. Komplett geschlafen hinten, Nutz mit einem Schwabesken Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2017 Ma altach... Denen würd ichs wirklich gönnen! erinnert mich ich irgendwie an "ried du deile sau " vor ein paar jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 17. August 2017 Altach weg, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. August 2017 1:0 für die Isländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2017 Nutz hat da sehr schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2017 Altach weg, schadebei 0:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2017 Schade altach. Aber das geht auch klüger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 Abgesehen von dem Gegentreffer jetzt, hätten sich die Altacher auch mal mehr Fans verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Ma altach... Denen würd ichs wirklich gönnen! erinnert mich ich irgendwie an "ried du deile sau " vor ein paar jahren. ich vergönne es eigentlich jeder österreichischen mannschaft und der austria uns salzburg wünsche ich auch die doppelbelastung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 altus. schrieb Gerade eben: Abgesehen von dem Gegentreffer jetzt, hätten sich die Altacher auch mal mehr Fans verdient. Sitzen eh mehr dort als bei den Fäulchen jemals im Station los war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts