MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Naja, die Vikings werden sich dort einmieten. Gehört das Stadion der Austria...oder der Stadt Wien? laut Wikipedia Stadt Wien Zitat Mit dem Frühjahr 2000 wurde die Wiener Austria endgültig im Franz-Horr-Stadion heimisch und übersiedelte ihre Geschäftsstelle, die sich noch immer im Praterstadion befunden hatte, auf den Laaer Berg. Entsprechend wurde zuvor ein Pachtvertrag mit der Eigentümerin Stadt Wien geschlossen, der dem Verein ein 40-jähriges Nutzungsrecht einräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: laut Wikipedia Stadt Wien Dann sehen sie von der Miete der Vikings keinen Cent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 chris843 schrieb vor 1 Minute: Müsste man bei der Vienna nachfragen. Zu meiner Wien Zeit haben die Vikings auf der Hohen Warte gespielt. War da manchmal zuschauen, da ein Arbeitskollege dort Defense gespielt hat. ich kann mich an ein Fußballspiel erinnern (könnte MLS sein) wie die Bodenmarkierungen vom American Football noch sichtbar waren obwohl es ein Fußballspiel war (Soccer), man hat versucht es zu entfernen das ist allerdings gar nicht so einfach, es stört jetzt nicht unbedingt aber ungewohnt wäre es schon wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Dann sehen sie von der Miete der Vikings keinen Cent. es steht eben auch "nur" Nutzungsrecht kein exklusives Nutzungsrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Dann sehen sie von der Miete der Vikings keinen Cent. Ist halt die Frage ob Wikipedia am neuesten Stand ist. Kann mir durchaus vorstellen, dass es im Zuge des Um-/Neubau zu Änderungen gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich kann mich an ein Fußballspiel erinnern (könnte MLS sein) wie die Bodenmarkierungen vom American Football noch sichtbar waren obwohl es ein Fußballspiel war (Soccer), man hat versucht es zu entfernen das ist allerdings gar nicht so einfach, es stört jetzt nicht unbedingt aber ungewohnt wäre es schon Wie gesagt, ich war damals (vor knapp 13-14 Jahren) immer nur zum Football oben. Fußball hat sich nie ergeben, da war ich lieber in Hütteldorf. Daher weiß ich nicht, wie sich das wieder gespiegelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2022 farblich passens ja eh zam, VIOLA MERDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 16 Minuten: Dann sehen sie von der Miete der Vikings keinen Cent. Brauchen sie auch nicht mehr, nach dem mit dem Energy Drink Millionen eingenommen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Februar 2022 Das ist gerade die perfekte Propaganda auf Servus TV für RB. Sollten die das heute wirklich gewinnen oder gut mithalten, ist das auch für Rapid ein Schaden. Da geht gerade eine ganze Fangeneration zum Zuckerlwasser verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Wer auswärts rapid besiegt, kann auch gegen die bayern gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Jackson schrieb vor 12 Minuten: Das ist gerade die perfekte Propaganda auf Servus TV für RB. Sollten die das heute wirklich gewinnen oder gut mithalten, ist das auch für Rapid ein Schaden. Da geht gerade eine ganze Fangeneration zum Zuckerlwasser verloren. Wer sich von RB angezogen fühlt, ist bei uns wohl eh fehl am Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wer sich von RB angezogen fühlt, ist bei uns wohl eh fehl am Platz. Leider muss man sagen das @Jackson nicht Unrecht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wer sich von RB angezogen fühlt, ist bei uns wohl eh fehl am Platz. wer sich von Rapid angezogen fühlt braucht viel Alkohol um nicht in Depressionen zu verfallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wer sich von RB angezogen fühlt, ist bei uns wohl eh fehl am Platz. Kinder/Jugendliche spricht vor allem perfekte "Propaganda" an, und die bekommen sie aktuell leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Die Musik in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 Klatschpappen in Stadien sind doch laut Genfer Konvention verboten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts